Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Können wir uns irgendwie einfach nicht noch einen fangen und freundlicherweise gegen Fener gewinnen bitte? Das wär supi.

Ich denke mal das Kubo wieder nicht eingewechselt wurde, ist ein ein klares Zeichen, dass wir ihn nicht sehr oft bei der ersten Mannschaft sehen werden.

Das 1:0 verpasst?

Ich meine generell, Courtouis ist zwar gut aber ich habe nie verstanden Wiso wir ihn überhaupt geholt haben., wir hatten keinen Bedarf. Und (in Relation zum hype von einigen hier) hat er mich letzte Saison auch nicht begeistert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das Kubo wieder nicht eingewechselt wurde, ist ein ein klares Zeichen, dass wir ihn nicht sehr oft bei der ersten Mannschaft sehen werden.

Unverständlich.
Auch wenn er noch unerfahren ist, spielt er trotzdem besser als fast alle anderen!

Lucas, ein richtiger Hulk. Die Gegner sind sogar so fasziniert von ihm, das sie im Zweikampf lieber weg springen.

Mit dieser katastrophalen Defensivleistung wird man sogar gegen die La Liga-Aufsteiger untergehen ...
PS: So Spieler wie Mariano muss man unbedingt halten. Er zeigt wenigstens immer vollen Einsatz und Willen, obwohl ihm bei weitem nicht alles gelingt im gegensatz zu anderen Akteuren .....

Also ohne Benzema würde es hier schlecht aussehen.... Packt euren Hate wieder ein anstatt alles schlecht zu reden. Überall wo es gute Ansätze, gute Perspektiven usw gibt findet ihr immer harte Punkte zu kritisieren. Spart euch die negative Energie ohne Scheiß

Jawoooooooooooooooooooooooll Kubo kommt jetzt. <3 Kann jemand mal Bitte den Ball freiwillig rausspielen.

Ok reicht jetzt ! Entspannt euch mal alle jetzt ihr ,,EXPERTEN" euer abwertiges reden über Real nervt und hiflt der Situation auch nicht besser zu werden. Ich weiß das ist momentan alles andere als Real, aber wir können nichts machen, außer zu sehen bzw. hoffen und unsere Mannschaft unterstützen was, unsere Aufgabe als FAN sein sollte/muss. Es ist wie es ist... kritisieren kann man und ist auch angebracht aber abwertig so über die Mannschaft zu reden, von der IHR Fan seit ist auch nicht das wahre. Untersützen abwarten und hoffen am ende sehen wir dann im moment noch zu früh um der art so über die eigene Mannschaft zu reden.

Wär die ganze scheiß Saison letztes Jahr und die allgemeine schlechte Stimmung nicht da, wär das eigentlich ein geiles Testspiel... just sayin

btw: Genau so muss Modric eigesetzt werden. Als Super Sub!

Ok reicht jetzt ! Entspannt euch mal alle jetzt ihr ,,EXPERTEN" euer abwertiges reden über Real nervt und hiflt der Situation auch nicht besser zu werden. Ich weiß das ist momentan alles andere als Real, aber wir können nichts machen, außer zu sehen bzw. hoffen und unsere Mannschaft unterstützen was, unsere Aufgabe als FAN sein sollte/muss. Es ist wie es ist... kritisieren kann man und ist auch angebracht aber abwertig so über die Mannschaft zu reden, von der IHR Fan seit ist auch nicht das wahre. Untersützen abwarten und hoffen am ende sehen wir dann im moment noch zu früh um der art so über die eigene Mannschaft zu reden.

Die Mannschaft ist nicht schlecht, weil es grad schlecht läuft. Es ist die logische Konsequenz aus den ganzen Dummheiten und Fehlern.

Zurück