Navas Nr 1
Made my dayWeil er den Vornamen nicht aussprechen kann.
Das 1:0 verpasst?
Einen gestandenen Weltfußballer wie den Don LV zählt man nicht in die Rubrik der Talente. Das wäre ein zu großes Understatement.Der talentierteste ist seit der Pause auf dem Feld![]()
Das 1:0 verpasst?
Ich denke mal das Kubo wieder nicht eingewechselt wurde, ist ein ein klares Zeichen, dass wir ihn nicht sehr oft bei der ersten Mannschaft sehen werden.
Da brauch ich keine 90 Minuten warten um zu sehen, dass dieses Real Madrid tot ist.
Ok reicht jetzt ! Entspannt euch mal alle jetzt ihr ,,EXPERTEN" euer abwertiges reden über Real nervt und hiflt der Situation auch nicht besser zu werden. Ich weiß das ist momentan alles andere als Real, aber wir können nichts machen, außer zu sehen bzw. hoffen und unsere Mannschaft unterstützen was, unsere Aufgabe als FAN sein sollte/muss. Es ist wie es ist... kritisieren kann man und ist auch angebracht aber abwertig so über die Mannschaft zu reden, von der IHR Fan seit ist auch nicht das wahre. Untersützen abwarten und hoffen am ende sehen wir dann im moment noch zu früh um der art so über die eigene Mannschaft zu reden.
Von jetzt an schaue ich nur noch 2. liga spiele wie dieses. da gibts einfach mehr Tore und überraschungen