Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Hab es leider nur zur 50ten geschafft Zuhause zu sein. Die erste HZ war aber besser oder? :D ^^ Wir sind einfach zu lasch und unaufmerksam- noch immer.

Ich finde das mit den Jungen und vor allem James echt traurig.. naja. Dennoch gibt der Kader einiges her.

Sagt, was ihr wollt, aber Valverdes Pässe sind jetzt schon teilweise weltklasse. Dieser bildschöne Pass auf Benzema eben, ich schmelze...

Hab es leider nur zur 50ten geschafft Zuhause zu sein. Die erste HZ war aber besser oder? :D ^^ Wir sind einfach zu lasch und unaufmerksam- noch immer.

Ich finde das mit den Jungen und vor allem James echt traurig.. naja. Dennoch gibt der Kader einiges her.

1 Hälfte war "ok", nicht madridwürdig, aber normales okayisches Testspiel :) Balsam für die Seele, gar eine Entschuldigung der letzten Spiele.

2 Hälfte ist wieder deutlich schlechter

Sagt, was ihr wollt, aber Valverdes Pässe sind jetzt schon häufig weltklasse. Dieser bildschöne Pass auf Benzema eben, ich schmelze...

Stell dir dann noch vor, der Pass ginge tatsächlich an einen richtigen Stürmer.

Unser Zusammenspiel bei Kontern ist für mich eines von wenigen positiven Dingen, die ich aus dem Spiel heute mitnehme. Das kann so kurz vor Saisonbeginn allerdings echt nicht unser Anspruch sein.

Jetzt müssen vini und odri kommen aber nein er Don macht sich fertig

Nice, wir werden richtig hergespielt...aber jetzt wird alles wieder gut ---> der Don kommt.

uhhh Vazquez macht sich ready, heisst der Sieg ist bereits sicher

Vini kommt. Hoffe er macht es heute besser. Auch wenn es nur 15 min sind.

Zurück