Aktuelles

Saisonvorbereitung Allgemein 2019/20

Jović=Morata 2.0

Exakt. Von daher irgendwo auch gut, dass kein "besserer" Stürmer gekommen ist. Solange der Monsieur hier ist, wird absolut niemand auf der Neun eine ansatzweise faire Chance bekommen. Kein Kane, kein Mbappe, kein Icardi, kein Cavani, kein Griezmann, kein Dybala, niemand!

hat wer nen link? realmadrid tv scheint nicht zu funktionieren.

3-5-2 könnt man meinen wow, nur 3 Verteidiger, dabei spielen wir mit einer Fünferkette

"Content without rights for online broadcast."

Wieso kann ich das Spiel nicht schauen?

was mich am meisten ärgert: dass wir wieder eine vorbereitung verschwenden, für ein projekt, das aller voraussicht nach scheitern wird.
und mitten in der saison wird dann (vernünftigerweise) wieder kein systemtrainer übernehmen wollen. dh wir hangeln uns von verlegenheitslösung zu verlegenheitslösung und vergeuden die letzten jahre einer unfassbar talentierten generation

3-5-2 könnt man meinen wow, nur 3 Verteidiger, dabei spielen wir mit einer Fünferkette

352 wird fast immer mit defensiven Aussenspielern gespielt. Und Marcelo ist für mich definitiv eher Mittelfeldspieler als Verteidiger.

Echt keiner en Link ^^ wäre cool.

RealMadrid TV zeigt sobald es auf englisch gesetzt wird irgendein altes Spiel gegen Bayern München lol

Nacho lässt sich echt überlaufen als hätte er noch nie zuvor Fussball gespielt.

Also ich bin generell kein Fan von einer Abwehr-Dreierkette. Vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas zu konservativ, aber vor allem in der Rückwertsbewegung sieht das immer so derart konfus aus, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.

Heutige Geburtstage

Zurück