Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Ramos gehen will, egal was passiert, dann kann Perez nichts dafür.

Wir werden sehen, ich sollte keine vorschnellen Urteile fällen, auch wenn Perez bei mir halt schon etwas vorbelastet ist. Aber du hast recht, abwarten und Tee trinken, bis klar ist was Sache ist, dann kann man (ver)urteilen.

Wenn Ramos gehen will, egal was passiert, dann kann Perez nichts dafür.
Dann soll aber auch keiner von fehlende Wertschätzung oder irgendwas mit Prinzip schreiben. Jeder im Verein liebt ihn und wenn er nun die geforderte Summe erhält, kann man Perez wenig vorwerfen.

Dann soll aber auch keiner von fehlende Wertschätzung oder irgendwas mit Prinzip schreiben. Jeder im Verein liebt ihn und wenn er nun die geforderte Summe erhält, kann man Perez wenig vorwerfen.

Genau..

45 Millionen bis 2020 - da fehlt es dann wohl von keiner Seite mehr an Wertschätzung!

Voll verdient!!!!
Ramos ist für mich der wichtigste Spieler bei Real Madrid!
Hätte mir die Saison ohne ihn echt nicht vorstellen können!
Schön wenn er bleibt- hoffentlich bis zum Ende!!!:brunette::party::flag:

Macareno

Ein Glück ist das Theater vorbei. AS ist schon ein Schundblatt - nichts neues also.

Kamen die ganzen Berichte von wegen Ramos ist bald weg und total unzufrieden nicht praktisch immer von denen? Sicher bin ich mir aber nicht, halte nicht viel(nett ausgedrückt) von denen und verfolge deren Artikel dementsprechend nicht so genau.

Es stimmt, offiziell ist es nicht, aber Ramos wird sich das nicht nehmen lassen, Madrids Kapitän zu sein. Hat nicht außerdem der Insider Señor V. a la Playa schon unlängst davon geschrieben? Der ist eigentlich eine sichere Quelle ;)

Ja, kam ursprünglich von der AS. Und ja, JMVAP lag bisher nur einmal falsch, nämlich bei der Verpflichtung von Arda. Aber come on, wie soll man sowas voraussehen können?

@Jese Wenn mans genau nimmt, dann ist das einzig offizielle, dass er noch 2 Jahre Restvertrag hat und dass er nicht an einen Abgang denkt, das waren seine letzten Aussagen dazu.

Ursprünglich kam es von Rene der das ganze ins Rollen brachte. Pedrerol und die ganzen Heinis um Alfredo Duro, Tomas Roncero, Quim Domenech und co verbreiteten es, die AS übernahm es einfach. Aber der Hauptschuldige ist Pedrerol..

Gut, so tief stecke ich nicht in der Materie drin. Mein Eindruck war, dass die Marca z.B. sich eher rausgehalten hat, während bei der AS jeden Tag im Titelbild darum ging, dass Ramos geht. Wer jetzt dafür verantwortlich ist, da habe ich keine Ahnung. Jedenfalls, zurück zu der Grundaussage: Ein Glück ist das Theater vorbei.

Oh, Wette verloren. :/

Dito.

Heutige Geburtstage

Zurück