Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ob er Recht hat oder nicht spielt keine Rolle. In der Öffentlichkeit so dem Trainer in den rücken zu fallen/anzugreifen ist einfach unterstes Niveau. Dann noch als Kapitän. Er sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen. Bisher war er auch keine sonderlich gute "lösung" in dieser Saison.

Ob er Recht hat oder nicht spielt keine Rolle. In der Öffentlichkeit so dem Trainer in den rücken zu fallen ist einfach unterstes Niveau. Dann noch als Kapitän. Er sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen. Bisher war er auch keine sonderlich gute "lösung" in dieser Saison.
Er greift eher den Präsidenten an. Ich glaub die Spieler sind ok mit Benitez. Rafa ist wenig vorzuwerfen. Er kriegts halt nicht besser hin. Alle sind von Perez Entscheidung Carlo zu entlassen immernoch angefressen.

Er greift eher den Präsidenten an. Ich glaub die Spieler sind ok mit Benitez. Rafa ist wenig vorzuwerfen. Er kriegts halt nicht besser hin. Alle sind von Perez Entscheidung Carlo zu entlassen immernoch angefressen.

Und wie vorallem wenn der Nachfolger Benitez heißt.:headbang:

Ein guter Artikel über Ramos, auch wenn ich nicht allem zustimme.
  • Er spielt neben Varane, wie kann man ihn da als den weltbesten Verteidiger bezeichnen? :confused:
  • "Die Zeiten, in denen er Platzverweise rekordweise sammelte und die "hijo de puta"-Rufe der gegnerischen Fans auf sich zog, sind allerdings vorbei" sollte man vielleicht erst schreiben, wenn er mal eine Saison ohne Platzverweise hat.

Ein guter Artikel über Ramos, auch wenn ich nicht allem zustimme.
  • Er spielt neben Varane, wie kann man ihn da als den weltbesten Verteidiger bezeichnen? :confused:
  • "Die Zeiten, in denen er Platzverweise rekordweise sammelte und die "hijo de puta"-Rufe der gegnerischen Fans auf sich zog, sind allerdings vorbei" sollte man vielleicht erst schreiben, wenn er mal eine Saison ohne Platzverweise hat.
Finde du hast recht. Als reiner Verteidiger ist Varane nochmal konstanter als Ramos und macht deutlich weniger Fehler.

Unser Kapitän glänzt zusätzlich aber noch mit seiner Torgefahr und seinen Führungsqualitäten.

Ich finde aber ohnehin, dass Varane im Weltfussball noch unterschätzt wird und nicht die Wertschätzung bekommt die er verdient. Er zeigt schon seit Jahren unglaubliche Leitungen und das in seinem Alter. Für mich jemand, der irgendwann mal Kapitän bei uns sein sollte. :)

Mich würde mal eure Meinung zu dem heftigen Shitstorm hören den man jetzt gegen Sergio überall lesen kann.
Die halbe Fußballwelt unterstellt ihm Salah mit Absicht so verletzt zu haben und beschimpfen ihn aufs übelste.
Kann man auch bei Sergios Facebook-Profil oft sehen.

Für mich war es ein ganz normaler Zweikampf mit einem sehr sehr bitteren Ausgang für Salah, ich konnte da wirklich keine Absicht erkennen. Solche Zweikämpfe sieht man doch in jedem 2. Fußballspiel...

Diese ganzen Hater sind so dermaßen lächerlich...

Ich bin selber arabischer Herkunft, zwar in Deutschland geboren, was aber nichts heißen soll.
Und da kann ich dir getrost sagen: Typisch Araber :D

Einfach reden lassen, es sind nun mal hauptsächlich Ägypter (und eben Real Hater).
Oliver Kahn hat es auf den Punkt gebracht. Salah hackt sich zuerst ein, es ist eine internationale Bühne und Ramos ist eben ein harter Verteidiger, er nimmt es an und beide Fallen. MMn ist ihm definitiv keine Absicht zu unterstellen. Solche Zweikämpfe gibts an einem Spieltag gefühlt 15 mal.

Es ist halt bitter, da er vrstl. die WM verpassen wird. Und der aktuelle Hype, die Tatsache, das Ägypten keinen vergleichbaren Spieler hat... Blöd gelaufen.
Gleiches gilt bei Carvajal, wobei kollektiv betrachtet ist Spanien besser besetzt.

Sei's drum, sowas gar nicht erst beachten. Selbstverständlich wird ein Sündenbock gesucht. Und wenn da die Namen Real Madrid und Ramos fallen, kommen alle wie die Assgeier :D

[..]

Diese ganzen Hater sind so dermaßen lächerlich...

Es ist doch heute normal, seinen Ärger und Hass offen raus zulassen. Früher hätte man sich in seiner Männerrunde kurz mal aufgeregt und heute liest diese Grütze jeder Mensch.

Warum das so schlimm wurde ist klar: Es gibt Funktionäre die gern Rolex tragen oder im Knast waren und ihre Klappe sehr sehr sehr weit aufreißen, auch Presidenten von großartigen Nationen machen im Netz hetze. Das da das gemeine Volk denkt wenn die das machen ist es ja legitim...und deshalb macht es jeder.

Mein Geschichtsbuch habe ich vor 3,5 Jahre gelöscht, Twitter im gleichen Atemzug auch, Whatsapp nutze ich nicht so wie manche das tuen, es nervt mich einfach nur. Musste er mir für Arbeit mal anlegen.
Ich möchte mich nicht über Dinge aufregen die im verdammten Internet passieren...das ist echt Kindisch man kann auch persönlich mit einander reden...wer das tut, der ist Internet-Süchtig!

Der Zweikampf mit dem Captain ist halt so ein typischer Ramos, er zeigt wo die Richtung lang geht. Salah hakt ein und der Captain sagt sich, "nicht mit mir" und fedelt mit ein und beide landen auf dem Boden. Der Rest ist ehr dem unglücklichen Fall geschuldet. Ramos fällt nicht auf ihn...taja das kommt vor...

Gehört zwar nicht hier her... Ob der Dringlichkeit poste ich das mal hier und ersuche einen Verantwortlichen den Beitrag bei Bedarf zu verschieben.

Jetzt aber mal ganz ehrlich! Stehen auf dem Platz erwachsene Männer, die sich selbst bewusst dafür entscheiden? Oder täusche ich mich da? Bin entsetzt darüber:

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/eine-million-schadenersatz-klage-gegen-sergio-ramos/

Wenn das durchgesetzt wird, wird das das Ende des Fußballs sein!

PS: Was nicht da steht, es wurde beantragt Sergio sperren zu lassen!

Gehört zwar nicht hier her... Ob der Dringlichkeit poste ich das mal hier und ersuche einen Verantwortlichen den Beitrag bei Bedarf zu verschieben.

Jetzt aber mal ganz ehrlich! Stehen auf dem Platz erwachsene Männer, die sich selbst bewusst dafür entscheiden? Oder täusche ich mich da? Bin entsetzt darüber:

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/eine-million-schadenersatz-klage-gegen-sergio-ramos/

Viel Blabla keine Substanz.
Jetzt kommt ein Jurist, der nie einen Nutzen gebracht hat und will Ramos verklagen.
Leider sieht man so was teils Menschen für einen kleinen Horizont haben. Das die Medien dem noch Aufmerksamkeit widmen ist die Spitze des Eisbergs.
Ich geb dem Rummel noch max. 1 Woche danach bekommen auch Sportzeiftschriften keine Klicks mehr.

Edit: Und MoSalah fällt 2 Wochen aus alles halb so Wild.

Ich verstehe nicht, was daran dringend sein soll? Warum schenkt man so einem Unsinn überhaupt Beachtung? Entweder ist dieser Anwalt nicht sehr intelligent, oder er versucht einfach nur Aufmerksamkeit zu bekommen. Über so etwas sollte eigentlich gar nicht berichtet werden. Aber solange es Klicks bringt....

Alles nur heiße Luft..
Selbst wenn es Absicht gewesen wäre würde er nicht so eine hohe Strafe bekommen. Die Zeitschriften oder Internet News bekommen ein paar klicks und das wars.

Kannst auch selber nachdenken ob sowas Ernst ist oder nicht ;)

Viel Blabla keine Substanz.
Jetzt kommt ein Jurist, der nie einen Nutzen gebracht hat und will Ramos verklagen.
Leider sieht man so was teils Menschen für einen kleinen Horizont haben. Das die Medien dem noch Aufmerksamkeit widmen ist die Spitze des Eisbergs.
Ich geb dem Rummel noch max. 1 Woche danach bekommen auch Sportzeiftschriften keine Klicks mehr.

Edit: Und MoSalah fällt 2 Wochen aus alles halb so Wild.
Diese Aktion wird am Wochenende beendet sein :) und holt mir ja nicht diesen Ägypter zu Real, schenkt ihn Barca oder Bayern :)

https://www.eurosport.de/fussball/c...-moralischer-verlierer_sto6778798/story.shtml

@REAL TOTAL Ich kann nicht mehr schaut euch diesen Witz Artikel an, was soll man da auch schon erwarten bei dieser Bayern Fan Seite....

Lösch doch bitte den Beitrag, das bringt diesem vollkommen beschissenen Artikel sonst nur Klicks
Einfach drüber lachen und stolz das Wappen auf dem Trikot streicheln :dance2:

Wenn Ramos sich in diesem Spiel absolut gar nichts erlaubt hätte, hätten sich die deutschen Medien auf das Cristiano-Interview gestürzt. Hätte Cristiano dieses Interview nicht gegeben, hätten sie sich auf das Bale-Interview gestürzt. Hätte Bale dieses Interview nicht gegeben, hätten sie irgendeine Schiedsrichterentscheidung genommen und vollkommen übertrieben dargestellt.
Bei uns ist es Glück und Schiedsrichterbetrug, aber dass Liverpool bis auf Manchester City nur Witze zugelost bekommen hat und eben dieses City auch nur durch Fehler der Unparteiischen eliminieren konnte, habe ich nirgends gelesen. Wie groß der Hass wohl wäre, wenn unser Weg zum Finale so ausgesehen hätte :headbang:
Das ist blindes Haten. Blindes, verbittertes Haten, weil wir Jahr für Jahr die angeblich ja so starken deutschen Teams aus dem Turnier kicken. Damals wurden wir verspottet, weil wir schlechter waren als andere, zwölf Saisons auf ein Finale warten mussten, jahrelang im Achtelfinale rausgeflogen sind usw. Heute werden wir gehasst, weil wir die absolute Spitze Europas sind.
4 CLs in 5 Jahren sagen mehr aus als irgendein Scheißartikel und irgendwelches Schiedsrichtergerede von den Bayern/Barca/Antimadridista-Fans. Jene Fans haben nur das Hätte/Wäre/Wenn und salzige Tränen im Gesicht - wir haben DREIZEHN FUCKING POKALE IN DER VITRINE!

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück