Ich habe gerade Sergio Ramos Rede mit den Tränen gesehen.
Es ist bitter für Real, es ist bitter für die Fans und es bricht ihm das Herz.
Unser Herz und unsere Seele geht und trotzdem bleibt er immer hier, in unseren Herzen in unserem Kopf.
Man was werde ich unseren Capitan scheisse vermissen.
Verstehe nicht warum man Ramos die 2 Jahre nicht geben wollte. Weiß auch nicht welche Philosophie der Verein verfolgt, nach Umbruch sieht’s auch nicht aus. Die jungen Spieler werde vergrault und einen 29 Jährigen gibt man einen 5 Jahresvertrag mit einem dicken Gehalt, wenn er nicht zündet, haben wir wieder einen Großverdiener ala Hazard.
Du verstehst also nicht, warum man einem 28! jährigen polyvalenten Weltklassespieler einen 5 Jahresvertrag gibt, willst aber gleichzeitig einem 35! jährigen einen "dicken" 2 Jahresvertrag geben...
Leider nicht alle.
Ich kann den Verein verstehen, nach wie vor auch Ramos und finde es schade wie es geendet ist.
Aber von einigen Fans hier im Forum bin ich wirklich enttäuscht, nach 16 Jahren geht so ein großer Spieler ob selbstverschuldet oder nicht ist erst mal egal. Aber wie man so jemanden so viel Feindschaft entgegen bringen kann verstehe ich nicht.
Meine Meinung ist, das der Verein Schuld hat.
Verstehe nicht warum man Ramos die 2 Jahre nicht geben wollte. Weiß auch nicht welche Philosophie der Verein verfolgt, nach Umbruch sieht’s auch nicht aus. Die jungen Spieler werde vergrault und einen 29 Jährigen gibt man einen 5 Jahresvertrag mit einem dicken Gehalt, wenn er nicht zündet, haben wir wieder einen Großverdiener ala Hazard.
Entweder man macht einen Umbruch oder nicht.
Meine Wunschvorstellung wäre gewesen:
verkaufen: Asensio, Isco, Varane, Bale, Ceballos, Vallejo, Hazard
zurückholen: Ödegaard, Brahim
kaufen: Porro, Torres , Mbappe
mit Ramos 2 Jahre verlängern
Marcelo hätte zb. Gutiérrez unter seine Fittiche nehmen können, Carvajal zb. einen Porro,
Ramos einen Militão und Torres, Blanco und ein Fede lernen fleißig bei KMC
Und in 2 Jahren dann ein Ramos, Modric, Marcello würdevoll abtreten
Einen Alaba hätte man sich Sparren können
Und zb. mit den Spielern würde mir in der Liga nicht bange werden.
TW: T-Bo, Lunin
RV: Dani, Porro
IV: Ramos, Militao, Nacho, Torres
LV: Mendy, Marcelo, Gutiérrez
DM: Casemiro, Blanco
ZM: Modric, Kroos, Valverde, Odegaard
RA: Mbappe, Rodrygo
ST: Benzema,
LA: Vini, Brahim Díaz
Duro, Arribas, Chust,
Bei Alaba bin ich mir nur noch nicht sicher auf welcher Position er Weltklasse ist, auf LV war er eine Zeit mit Marcelo ganz vorne, jetzt weiß ich es nicht wie er als LV ist.Du verstehst also nicht, warum man einem 28! jährigen polyvalenten Weltklassespieler einen 5 Jahresvertrag gibt, willst aber gleichzeitig einem 35! jährigen einen "dicken" 2 Jahresvertrag geben...
Es geht doch nicht um Feindschaft. Ich denke jedem Fan ist bewusst was Ramos für Real Madrid ist, was er geleistet und gewonnen hat und wie er den Verein, wie nur wenige, repräsentiert hat. Auf dem Schauplatz hat Ramos zweifellos grossartiges geleistet und war in der Vereinsgeschichte einer der Grössten. Wer das nicht anerkennen kann hat nicht richtig hingesehen.
Nur wurde der Nebenschauplatz von SR4 in den letzten Jahren leider immer grösser. Amazon, Verletzungen und - vor allem - mehrfaches Pokern um seinen Vertrag (ManU, China und nun auch dieses mal). Das ist das, was zu mindest mir langsam mächtig auf die * ging. Mit Verlaub, er hatte einen sehr guten Vertrag mit fürstlichem Gehalt. Und es war auch nicht so, dass er kein neues, gutes Angebot bekommen hatte; das lag schon eine ganz schöne Weile auf dem Tisch. Am Beispiel Modric, der ohne zu zögern ein solches Angebot angenommen hat, so hätte ich es vom Kapitän und Leader dieser Mannschaft auch erwartet. Nach 16 Jahren Dienst und im Alter von 35 Jahren und im Hinblick auf die Gegenwart (Corona etc.) darf man gerne so ein Angebot seines Lebensvereines, wie er es vorliegen hatte, vorbildlich annehmen, zumal er prinzipiell ja auch gar nie weg wollte (nach seiner Aussage). Das zögern, pokern um einen besseren Vertrag, die Tatsache, dass nun der Markt einen Weltklasse, 6 Jahre jüngeren IV ablösefrei hergab den man sich für die Zukunft sichern könnte, sowie ein geschäftsmännischer, auf Nachhaltigkeit ausgelegter Präsident führten schlussendlich dazu, dass wir nun ohne Sergio in die nächste Saison starten.
Ramos in aller Ehre und Unvergessenheit und keineswegs feindschaftlich gestimmt, doch seine Pokerspielchen haben mich enttäuscht.
Der Anfang lässt sich ja noch ein wenig schlüssig ,aber beim Verkauf von bale und hazard hab ich dann aufgehört zu lesen.Meine Meinung ist, das der Verein Schuld hat.
Entweder man macht einen Umbruch oder nicht.
Meine Wunschvorstellung wäre gewesen:
verkaufen: Asensio, Isco, Varane, Bale, Ceballos, Vallejo, Hazard
zurückholen: Ödegaard, Brahim
kaufen: Porro, Torres , Mbappe
mit Ramos 2 Jahre verlängern
Marcelo hätte zb. Gutiérrez unter seine Fittiche nehmen können, Carvajal zb. einen Porro,
Ramos einen Militão und Torres, Blanco und ein Fede lernen fleißig bei KMC
Und in 2 Jahren dann ein Ramos, Modric, Marcello würdevoll abtreten
Einen Alaba hätte man sich Sparren können
Und zb. mit den Spielern würde mir in der Liga nicht bange werden.
TW: T-Bo, Lunin
RV: Dani, Porro
IV: Ramos, Militao, Nacho, Torres
LV: Mendy, Marcelo, Gutiérrez
DM: Casemiro, Blanco
ZM: Modric, Kroos, Valverde, Odegaard
RA: Mbappe, Rodrygo
ST: Benzema,
LA: Vini, Brahim Díaz
Duro, Arribas, Chust,
Der Anfang lässt sich ja noch ein wenig schlüssig ,aber beim Verkauf von bale und hazard hab ich dann aufgehört zu lesen.
BALE verkaufen .....der Witz des Jahrhunderts ....für 2.5 mio an Schalke ?
Musste Ramos sich eigentlich arbeitslos melden?
Ja, bei Paris, City, Manu und Chelsea...
Ja, klar. Kannst mal den Podcast von den Kroos Brüdern hören. Hier erzählte Felix vor einem Jahr über seine Arbeitslosenzeit und auch heuer muss er sich am 01. Juli wieder arbeitslos melden.Musste Ramos sich eigentlich arbeitslos melden?
Ja, klar. Kannst mal den Podcast von den Kroos Brüdern hören. Hier erzählte Felix vor einem Jahr über seine Arbeitslosenzeit und auch heuer muss er sich am 01. Juli wieder arbeitslos melden.
ramos wohl zu Paris. Ich sag auch, einige werden sich noch wundern was Sergio da kassiert und möglicherweise schönes Handgeld kassiert. Dann fällt die Maskerade hinter dem ganzen Schmierentheater und “es ging nie ums Geld”. Wäre es ihm nicht ums Geld gegangen, dann hätte er für 2 mio pro Jahr unterschreiben können und dann hätte er auch seine Zwei Jahre bekommen.