Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bei keinem Spieler bin ich mir so absolut sicher als wie bei Sergio Ramos, dass er in Madrid bleibt - er ist mittlerweile ein absoluter Vollblut Madridista und wird auch unser nächster Kapitän werden, und dies zurecht !!!
Vámos Sergio :)

Glückwünsch Sergio. 300 Spiele für Madrid in der La Liga! :)
"Stolz 300 Spiele in der Liga mit diesem Trikot zu erreichen und was für eine Freude, das mit einem weiteren Sieg zu feiern...Und was machen wir mit Cristiano, diesem Monster? ¡Hala Madrid!"

10805665_902106629823016_938574016573937224_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fällt mir erst die schöne Dekoration/Ausstattung des Raumes auf! Respekt! Möchte mich auch mal dort drinnen umziehen.

Das ist reine Gehaltspokerei!
Er wird bleiben und er wird nach Iker auch der neue Kapitän der Mannschaft!

Tut nicht so, das ist seine 10. Saison hier und ihr wisst alle wie er ist.. ;)

Ich würd mit ihr ein sandwich essen

Ramos ist einer meiner Lieblingsspieler und hat sich letzte Saison in der Champions League Legendenstatus verdient. Aber was er in letzter Zeit spielt, passt mir überhaupt nicht. Er scheint sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, ebenso wie es Bale vorne tut. Am Samstag ließ er Otamendi zum 2:1 ziehen, heute verursacht er einen dämlichen Elfmeter und trägt eine Mitschuld am 2:0 von Jimenez. Darüber hinaus spielt er noch klar Hand in der 83. oder so, obwohl er schon Gelb hatte. Sowas muss ich nicht verstehen. Wenn es nach mir geht, soll er mal am Wochenende auf die Bank.

Ramos ist einer meiner Lieblingsspieler und hat sich letzte Saison in der Champions League Legendenstatus verdient. Aber was er in letzter Zeit spielt, passt mir überhaupt nicht. Er scheint sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, ebenso wie es Bale vorne tut. Am Samstag ließ er Otamendi zum 2:1 ziehen, heute verursacht er einen dämlichen Elfmeter und trägt eine Mitschuld am 2:0 von Jimenez. Darüber hinaus spielt er noch klar Hand in der 83. oder so, obwohl er schon Gelb hatte. Sowas muss ich nicht verstehen. Wenn es nach mir geht, soll er mal am Wochenende auf die Bank.
Sehe ich auch so, ich wäre sowieso der Meinung Ramos öfters eine Pause zu geben.
Heißt nicht Varane für Pepe sondern auch Varane für Ramos, es sollte besser aufgeteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ramos Auftritt wieder als er aus dem Flieger steigt. Der Junge könnte problemlos eine Bösewicht Rolle in jedem Hollywood Actionfilm spielen. Was eine Aura.

Zuletzt bearbeitet:
Ramos Auftritt wieder als er aus dem Flieger steigt. Der Junge könnte problemlos Bösewicht Rolle in jedem Hollywood Actionfilm spielen. Was eine Aura.
;) So kennen wir ihn. Vielleicht spielt er der nächste Widersacher von James Bond. Er beerbt dann Christoph Waltz. Nein, Scherz beiseite, aber es ist doch gut, dass er so eine Aura hat.

Er ist einfach ein klasse Typ und einer der weltbesten Verteidiger, bin Stolz ihn bei Real zu haben!

Ramos hat angeblich die erste Offerte der Vertragsverlängerung abgelehnt.. Das Gehalt das ihm angeboten wurde, soll weit weg von Ronaldo 17 Millionen, Bale 11 Millionen, Benzema 8 Millionen und Casillas 6 Millionen sein.. Er gab zu Protokoll, dass er ein wichtiger Spieler sei und letztes Jahr entscheidend für die Titel gewesen ist.. Aber eben, es ist die AS die sich auf die CUATRO bezieht..

http://futbol.as.com/futbol/2015/01/21/primera/1421858930_389816.html

Ramos hat angeblich die erste Offerte der Vertragsverlängerung abgelehnt.. Das Gehalt das ihm angeboten wurde, soll weit weg von Ronaldo 17 Millionen, Bale 11 Millionen, Benzema 8 Millionen und Casillas 6 Millionen sein.. Er gab zu Protokoll, dass er ein wichtiger Spieler sei und letztes Jahr entscheidend für die Titel gewesen ist.. Aber eben, es ist die AS die sich auf die CUATRO bezieht..

http://futbol.as.com/futbol/2015/01/21/primera/1421858930_389816.html

Was glaubt er, wer er ist? Ganz schön abgehoben und auch ein wenig geldgeil. Weg mit dem Schwaben. Wait what?

Heutige Geburtstage

Zurück