Aktuelles

Sergio Ramos (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt für mich nach so einer Twitter Meldung, die als Scherz gedacht war und von den Medien aufgenommen wurde. Oder nach Positillon/Tagespresse :D

Breaking News: Sergio Ramos hat offiziell zugestimmt, dass sein Name in einem Satz verwendet werden kann, in dem auch Manchester United erwähnt wird.

Ramos ist unumstrittener Stammspieler, (Vize-)Kapitän, Publikumsliebling, er kann hier zur absoluten Legende werden…Und Perez ist der Mann, der den damals noch blutjungen Ramos für nicht gerade wenig Geld zu Real Madrid geholt hat. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum er jetzt plötzlich weg wollen würde. Trainerentlassungen müssten einen Madridista doch mittlerweile kalt lassen. Beim Gehalt wird man sich halt in der Mitte treffen. Die Gerüchte um seinen Abgang lassen mich nicht kalt aber ich glaube auch nicht wirklich daran. Jede neue Meldung ist nur wieder ein neues Gerücht, basierend auf einem alten.

Ich hoffe die Verantwortlichen nehmen bald einmal dazu Stellung. Langsam nervts wirklich nur noch.

Leute das war ein Scherz von mir kommt mal runter :D
Seit wann braucht man die Zustimmung von Spielern gephotoshoppt zu werden? hahahaha

Ich will endlich klarheit.... Schlimmste transferphase ever
2 solche ikonen vor dem abgang, ist doch zum durchdrehen!!!!
Ramos muss bleiben und iker auch als 2er tormann!!!!

Da fallen mir in den letzten 3 Jahren 2 ein, die schlimmer waren ;)

Ich seh niemanden hier, der hier Panik verbreitet, weil Pepe und Arbeloa nur noch 1 Jahr Vertrag haben, Ramos hingegen hat noch 2 Zeit. Dass ein Vertrag 2 Jahre vorher verlängert wird, passiert in Madrid ohnehin nicht so oft.

Naja Arbeloa wird seinen Vertrag hier auslaufen lassen und da danach eventuell noch irgendwo Geld verdienen, mit dem Danilo-Kauf war wohl klar das Arbeloa nur eine Mindesteinsatzzeit bekommen wird, Pepe wird wohl ohnehin erst im Winter entschieden wie es weitergeht da man erst seine Form abwarten wird, kann er Ramos/Varane/Nacho weiter fordern dann bleibt er auch noch ein weiteres Jahr. Den Stress mit Ramos machen ja auch nicht wir hier im Forum sondern die Gazetten, wäre dort Ruhe dann würde keiner danach krähen.

Selbst Ramos sagte das er ruhig bleibe und der Zeitpunkt für Verhandlungen noch nicht da sei (war vor ca 2 Monaten). Eventuell wollte er ja selbst das ganze ankurbeln, wer weiß das schon. Denke das der Zeitpunkt für ihn perfekt passt, die Verlängerung wird diesen Sommer kommen da bin ich mir sicher.

CJf2gCqWsAAmJfQ.jpg

Laut Reportern hat Perez gesagt: Alles Gute Sergio auf deinem weiteren Lebensweg, bei Real Madrid ist immer eine Tür für dich offen. Dann folgte die herzliche Umarmung und Ramos ist gegangen. Mach's gut. :(

Habs mir verkniffen :D

Sollte Ramos gehen, dann finde ich es nicht gerade loyal. Klar er verdient mehr, aber sorry... Dieses ich will mehr Kohle gebrabbel der Stars...^^ keiner von denen wird jemals mehr am Hungertuch nagen müssen (deswegen ärgern mich immer diese Gehälter - ist nur meine persönliche Meinung ) und an Wertschätzung um den Verein kann es nicht mangeln. Er ist quasi frei von Kritik & hier quasi ein heiliger. Besonders nach dem 1:1 gegen Atletico in letzter Sekunde. Da ist ein Hummels zb loyaler seinem Club gegenüber.
Ich hoffe immer noch das Ramos bleibt, er ist zu wichtig und der Kapitän des Schiffes. Ich hoffe man einigt sich irgendwo und Ramos bleibt und verlängert. Gerne auch zu höheren Konditionen!

Ein Wechsel zu den Bayern wäre für mich brutaler verrat und das könnte ich Sergio NIE verzeihen. Jedenfalls sollte Ramos das aus "Loyalität " zu Iker veranstalten, dann wäre es das allerletzte von ihm. (Was nur spekulativ ist) - aber so nen Kindergarten zu veranstalten, bloß weil Iker nicht mehr die Leistung bringt.

Das mit dem Geld ist doch nur die Wertschätzung? Interessiert ihn doch nicht ob er 8 oder 10 Millionen bekommt, es geht darum das andere die weniger geleistet haben, mehr bekommen. Ich bin seit 7 Jahren in einer Firma tätig, habe bis jetzt 5 Lohnerhöhungen bekommen. Einer ist letzten Sommer neu dazugestossen, hat eine schlechtere Ausbildung als ich und verdient prompt mehr als ich. Er ist ein Freund von mir und hat es erwähnt. Daraufhin bin ich zum Chef und sagte: "Entweder bekomme ich so viel wie er, oder ich gehe.." 3 Monate später bekam ich die "Wertschätzung/Anerkennung"..

Mit dem alten Lohn wäre ich auch locker durchgekommen, es geht einfach ums Prinzip..

CJf2gCqWsAAmJfQ.jpg

Laut Reportern hat Perez gesagt: Alles Gute Sergio auf deinem weiteren Lebensweg, bei Real Madrid ist immer eine Tür für dich offen. Dann folgte die herzliche Umarmung und Ramos ist gegangen. Mach's gut. :(

Ne hab gehört laut Reporter meinte Perez zu Ramos:"Also Carlo war ja schon ein verfressenerer Mensch aber wenn ich mir Benitez ansehe gibt's für die nächste Jahre keine Transfers mehr - den füttern wir sonst nie durch."

Dann kam das Lachen und die Umarmung. Ramos war belustigt (muss man das noch erwähnen?) und ging zum Team.

Ich kann mich nur wiederholen, man kann alles übertreiben. Ich glaube gar nichts, solage nichts offiziel ist. Und wenn es wirklich passiert, dann ist Perez lieber auf der anderen Seite des Universums :aggressive:

Ich kann mich nur wiederholen, man kann alles übertreiben. Ich glaube gar nichts, solage nichts offiziel ist. Und wenn es wirklich passiert, dann ist Perez lieber auf der anderen Seite des Universums :aggressive:

Wenn Ramos gehen will, egal was passiert, dann kann Perez nichts dafür.

Heutige Geburtstage

Zurück