Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Heule
Kotz
Kotz
seinen wir doch mal ehrlich - Mourinho würde denen aber sowas von Feuer unter dem Arsch machen.. genau das was wir bräuchten.Pest durch die Cholera ablösen? Nein Danke!
Raul soll übernehmen bis Xabi kommt, ab morgen schon bitte
Mit Mister "ich zeige meinen Spielern nicht mehr als 15 Minuten Video-Analyse" sicher nichtKann mir sogar vorstellen, dass sie da weiter liegen lassen, weil Barca im System eigentlich entschlüsselt ist. Nur halt nicht von uns.
Du hast das Spiel live mitbekommen oder?Was haben denn alle mit 8:1 oder 9:1? Wann haben wir denn jemals in solchen Sphären verloren? In den 40ern?
Ich sehe ja selbst das Spiel, aber mal locker bleiben.
Barca wird durch diesen Titel ein krassen Schub mitnehmen und auch in der Liga aufholen!
Ich sag dir ehrlich. Ohne Rote Karte hätten wir heute 8 kassiert.Was haben denn alle mit 8:1 oder 9:1? Wann haben wir denn jemals in solchen Sphären verloren? In den 40ern?
mbappe ist auf jeden fall nicht das problem dieser mannschaft, das haben wir heute spätestens gesehenEinziger Lichtblick bei diesem Debakel: Mbappe. Ich hoffe er baut auf dieser Leistung auf
Ich kann da nicht locker bleiben, der Kader wird trotz der Probleme nicht in seinen vollen ausgeschöpft und das von Spiel zu spielen. Gab kaum ein Spiel diese Saison was keine Qual war.Was haben denn alle mit 8:1 oder 9:1? Wann haben wir denn jemals in solchen Sphären verloren? In den 40ern?