Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Das witzigste am ganzen Spiel ist, dass Mbappe in unserem schlechtesten Spiel, sein bestes Spiel macht.

Was haben denn alle mit 8:1 oder 9:1? Wann haben wir denn jemals in solchen Sphären verloren? In den 40ern?
Ich sehe ja selbst das Spiel, aber mal locker bleiben.

Wirklich erbärmlich.

Die Mannschaft wirkt toter als tot. Die Stammspieler haben keinen Biss weil sie wissen, dass sie scheiße spielen können wie sie wollen, der Stammplatz ist sicher. Die Spieler 12-25 spielen scheiße weil sie wissen, sie können so genial spielen wie sie wollen, eine faire Chance erhalten sie eh nicht.

Der Trainer versagt derzeit auf so vielen Ebenen, das ist einfach ein Trauerspiel und extrem frustrierend.

Bevor nachher das Gehabe losgeht.
Mbappe hat heute geliefert, leider haben die andern ihren Job nicht ganz so erfüllt, oder noch besser, sie durften es nicht.

Es wäre schön demnächst eine erlösende Nachricht zu lesen, die diesen destruktiven Fussball in die Mülltonne packt !!!

Was haben denn alle mit 8:1 oder 9:1? Wann haben wir denn jemals in solchen Sphären verloren? In den 40ern?
Ich sag dir ehrlich. Ohne Rote Karte hätten wir heute 8 kassiert.

Ich kann da nicht locker bleiben, der Kader wird trotz der Probleme nicht in seinen vollen ausgeschöpft und das von Spiel zu spielen. Gab kaum ein Spiel diese Saison was keine Qual war.

Ja feiert das jetzt schön wie die UCL ihr Pisser! Bin hier weg!

Zurück