RealSyria
El presidente · männlich · 122Ne der rotiert und gg Salzburg wird dann Tchouameni spielenPS: wer macht mit mir ne Wette?
Ich wette, dass Ancelotti im nächsten Spiel wieder Tchouameni bringt in der IV. Wer wettet dagegen?
Ne der rotiert und gg Salzburg wird dann Tchouameni spielenPS: wer macht mit mir ne Wette?
Ich wette, dass Ancelotti im nächsten Spiel wieder Tchouameni bringt in der IV. Wer wettet dagegen?
Und Vazquez RVPS: wer macht mit mir ne Wette?
Klar und in über 20 Jahren wirklich viele scheiße Spiele gesehen. Kann mich an keins erinnern, wo wir 8-9 gefangen haben. Und da waren auch noch so Spezialisten wie Queiroz, Luxemburgo und Solari am Werk. Ein paar sind hier einfach relativ dramatisch veranlagt.Du hast das Spiel live mitbekommen oder?
Sorry. Es wird nichts passieren.Es muss jetzt Konsequenzen geben auf Führungsebene. Es reicht.
Ich ertrage diesen Mist nicht mehr.
Im ersten Clasico der Saison hätte das Ergebnis wirklich ganz anders ausfallen können. Diesmal war es eine klare Blamage, die keine Ausreden zulässt. Sorry, aber nach dieser Leistung kann ich mir einfach keine weitere Zusammenarbeit mit Carlo vorstellen, selbst wenn man wie durch ein Wunder noch die Meisterschaft und die CL gewinnen sollte. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Fußball, auch wenn er zum Erfolg führt.
Viel schlimmer ist ja, dass Carlo im nächsten Spiel immer noch auf der Bank sein wird.PS: wer macht mit mir ne Wette?
Ancelotti kommt zu gut weg.Unglaublich. Abpfiff. Meine Noten
3,5 Courtois
6,0 Vázquez
6,0 Tchouaméni
5,5 Rüdiger
5,5 Mendy
5,5 Camavinga
4,5 Valverde
5,0 Bellingham
5,5 Vinicius
3,0 Mbappé
3,5 Rodrygo