Aktuelles

Spanischer Super Cup Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Schrieb ja gerade schon jemand, Mbappe weiter mit ansteigender Form. Nützt halt nichts wenn du hinten so agierst.

Und jetzt der feixende Laporta Wal, für mich einer der schlimmsten Tage in meiner Fanzeit. Schmeißt diesen Trainer endlich raus.

Im ersten Clasico der Saison hätte das Ergebnis wirklich ganz anders ausfallen können. Diesmal war es eine klare Blamage, die keine Ausreden zulässt. Sorry, aber nach dieser Leistung kann ich mir einfach keine weitere Zusammenarbeit mit Carlo vorstellen, selbst wenn man wie durch ein Wunder noch die Meisterschaft und die CL gewinnen sollte. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Fußball, auch wenn er zum Erfolg führt.

Laporta jaxxt sich jetzt erstmal einen auf den Super Cup, und wischt dann mit den Registrierungsblättern von Olmo ab.
Widerliches Pack.

Noch widerlicher ist nur Ancelotti.

Du hast das Spiel live mitbekommen oder?
Klar und in über 20 Jahren wirklich viele scheiße Spiele gesehen. Kann mich an keins erinnern, wo wir 8-9 gefangen haben. Und da waren auch noch so Spezialisten wie Queiroz, Luxemburgo und Solari am Werk. Ein paar sind hier einfach relativ dramatisch veranlagt.

Unabhängig davon: was ein scheiß Spiel. 30 Minuten in Überzahl keinen Torschuss hinzubekommen ist auch für mich neu. Regt mich viel mehr auf als 5 Gegentore - die schon katastrophal genug sind. IN EINEM FINALE!

Unglaublich. Abpfiff. Meine Noten

3,5 Courtois
6,0 Vázquez
6,0 Tchouaméni
5,5 Rüdiger
5,5 Mendy
5,5 Camavinga
4,5 Valverde
5,0 Bellingham
5,5 Vinicius
3,0 Mbappé
3,5 Rodrygo

Bank:
3,5 Asencio
4,5 Ceballos
4,0 Modrić
5,0 Fran García
5,5 Brahim Diaz

8,0 Ancelotti

Bin ich zu positiv mit den Noten?

Es muss jetzt Konsequenzen geben auf Führungsebene. Es reicht.
Ich ertrage diesen Mist nicht mehr.
Sorry. Es wird nichts passieren.
Außer das die Spieler alle in einem Restaurant zusammenkommen und sich auf die restliche Saison einschwören um dann das Derbi zu verkacken.
Carlo wird die Lösung des Problems finden um dann gg atletico wieder reinzuscheissen.
Nichts wird sich ändern

Das ist ein Armutszeugnis was wir nach einer Roten Karte so wenig gemacht haben. Also, wenn wir in Minute 70-75' 3-5 gemacht hätten, hätten dieser Korruptelona sowas von Scheiss in der Hose. Anstatt traben wir uns nur noch hin und her. Keine Wille, Keine Kraft und sonst noch was.
Bitte CARLO GEH ENDLICH VON MADRID RAUS. Ich kann dein Fussball, VOR ALLEM IN El-CLASICOS niicht mehr ausstehen!

Im ersten Clasico der Saison hätte das Ergebnis wirklich ganz anders ausfallen können. Diesmal war es eine klare Blamage, die keine Ausreden zulässt. Sorry, aber nach dieser Leistung kann ich mir einfach keine weitere Zusammenarbeit mit Carlo vorstellen, selbst wenn man wie durch ein Wunder noch die Meisterschaft und die CL gewinnen sollte. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Fußball, auch wenn er zum Erfolg führt.

Vielleicht hat es ja was gutes und Xabi kommt zur neuen Saison.

PS: wer macht mit mir ne Wette?
Ich wette, dass Ancelotti im nächsten Spiel wieder Tchouameni bringt in der IV. Wer wettet dagegen?
Viel schlimmer ist ja, dass Carlo im nächsten Spiel immer noch auf der Bank sein wird.

wir sind amtierender champions league sieger und lassen uns innerhalb von nem halben jahr zweimal so von barca zerstören, das ist schon schwer vorstellbar, aber irgendwie die realität. wir haben heute sogar noch glück gehabt dass szesczny das foul begeht.

Unglaublich. Abpfiff. Meine Noten

3,5 Courtois
6,0 Vázquez
6,0 Tchouaméni
5,5 Rüdiger
5,5 Mendy
5,5 Camavinga
4,5 Valverde
5,0 Bellingham
5,5 Vinicius
3,0 Mbappé
3,5 Rodrygo