Aktuelles

Spanischer Super Cup Halbfinale: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Meins auch nicht mehr aber was solls, einzig Carlo regt einen auf, der waret bis sich einer verlezt und wechselt nicht.

Sorry das jetzt mal sagen zu müssen, aber ich feier Maffeo irgendwie :D

So ein Dreckssack im positiven Sinne. Jude hat ihn irgendwie von hinten gewatscht, wenn ich es richtig gesehen habe. Asencio bringt nochmal geile Energie rein - eben das was Maffeo auf der anderen Seite tat. Fußball kann echt schön sein, wenns fair abläuft. Einzig die Schwalbe von Maffeo war peinlich

Ich glaub.ich hol mir ein Maffeo Trikot :D
Irgend wann kostet es nur noch 3,50 € und besser kann man eine Wutpuppe nicht dekorieren :cool:
Ne hab noch genug Putzlappen im Schrank.toilettenpapiervorrat ist auch ok

Hier geht es doch nur darum soviele Spiele wie möglich den Barsa und Real Madrid Fans zu geben. Die anderen Mannschaften sind doch nur Alibi.

Ja natürlich. Trotzdem ist das halt völlig schwachsinnig. Der Vizemeister und der Verlierer des Copa Finals haben hier einfach nichts zu suchen.

Hoffentlich hat da nicht noch einer von uns eine Karte erhalten unglaublich dumm sich mit diesen sry Vollidioten so provozieren zu lassen!
Ramos wäre vermutlich vom Platz geflogen!

Das gehört halt auch dazu - ich bin stolz dass wir uns nicht schubsen lassen.

so und jetzt hat Kylian 2 Tage Zeit um sich die Abseitsregeln so oft in sein Notizheft zu schreiben, bis auch das letzte Molekül seines Bewusstseins es verstanden hat

Ja natürlich. Trotzdem ist das halt völlig schwachsinnig. Der Vizemeister und der Verlierer des Copa Finals haben hier einfach nichts zu suchen.

Für die Araber eben nicht. Die wollen nur Real Madrid oder Barsa sehen. Erst wenn beide dabei sind gibt es 5 Mios extra für Tebas.

Zurück