Es geht ums Prinzip, jede Niederlage ist doch Genugtuung für uns.Na wollen wir mal nicht übertreiben. Das ist die Pfurz Super Copa. Die juckt doch keine Sau...
Naja, mal abwarten.. Mathieu, Pique, Mascherano, wenn die nicht in schlechter Form sind, dann ist das eine absolut solide IV. Bartra... Hm, er hat seine Stärken, aber er hat sich in den letzten 2 Jahren nicht sonderlich weiterentwickelt und hat noch immer Probleme Situationen zu lesen (Antizipation wie der Abiturient sagen würde).
Wahnsinn, so ne Packung gabs für Barcelona in einem nationalen Wettbewerb schon ewig nicht mehr.
Liegt vermutlich auch am Jetlag, die Reise nach Tiflis war wohl doch recht anstrengend.
Hoffentlich bleibt Bilbao im Camp Nou konzentriert, noch sind sie nicht durch.
Ist zwar verdammt früh jetzt schon ne Aussage zu machen, aber wenn man sieht wie Bayern heut gespielt hat und dann Barcelona's Darbietung, dann ist das schon mal ne Ansage.
Naja, mal abwarten.. Mathieu, Pique, Mascherano, wenn die nicht in schlechter Form sind, dann ist das eine absolut solide IV. Bartra... Hm, er hat seine Stärken, aber er hat sich in den letzten 2 Jahren nicht sonderlich weiterentwickelt und hat noch immer Probleme Situationen zu lesen (Antizipation wie der Abiturient sagen würde).
das meine ich, Bartra ist nicht im Kopf der schnellste um Situationen erkennen zu können. Kann jedenfalls nicht den Hype erbringen den er mal hatte. Klar auf den ersten Blick keine schlechte Namen, aber auch letztes Jahr wurde die IV besser dargestellt, als die wohl ist.
@Robbenfan: das mit Laporte verstehe ich absolut nicht. Man United zB sucht einen guten IV, da hätte ich schon längst mal Kontakt mit Bilbao aufgenommen, anstatt sich auf Ramos einzuschießen.
Sie hätten mit Laporte auch langfristig planen können. Dürfte aber mMn das letzte Jahr für Ihn in Bilbao sein, wenn er so weiter macht
Wir wissen doch, wie Bilbao bei Tranfsers ist. Entweder du zahlst die (über)teuerte AK, oder du kannst dich f...... . Es gäbe sicher genügend Klubs, die Laporte mit Kusshand nehmen würden, aber 40+ Mio sind dann halt doch ne Ansage. Dennoch dürfte er früher oder später bei nem Top-Klub landen, neben Varane und Marquinhos wohl der vielversprechendse IV momentan.
Was Bayern hier verloren hat, ist mir schleierhaft. Einen kriesengebeutelten und im Chaos versikenden HSV zu Hause mit 5:0 abzuschiessen ist mit dem Kader bei allem Respekt absolut keine Leistung, die man gross hevor heben müsste. Guter Start für die Bauern, aber unter Ansage verstehe ich was anderes.
Zu Barca sage ich nur eins, Karma. Wo ist deine grosse Klappe jetzt, Piqué?
Geiles Spiel von Bilbao und insebsondere Aduriz, ist eben ein Goldjunge. Hoffentlich bringen sie es nach Hause, dann kann sich Barca ihre 6 Titel sonst wohin stecken.
klar du hast Recht, Bilbao ist knallhart was das betrifft. Du hast auch recht, wenn du sagst 40+ Millionen ist ne fette Hausnummer - Aber wenn ich als Manager rational denke, dann bleiben mMn nicht viele Optionen. Ob ich 40 + Millionen in einen Ramos investiere, der einer der besten IV ist, oder 40 Millionen für einen der zukünftigen Top3 IV. Ich würde die Summe investieren, auch wenn es erstmal richtig viel Geld ist. Aber die Aussicht einen kommenden Top - IV zu bekommen, der noch 10 Jahre spielen kann, und sich noch weiter entwickelt würde mich persönlich überzeugen
Zum Vergleich Milan hat für Romanogli auch schon 25 Millionen gezahlt - Laporte sehe ich weiter und entwicklungsfähiger .
Man kann als Club nicht immer so ein Schwein wie wir mit Varane haben![]()
Herbes Defensiv Problem? La Liga 2014/15: Barcelona 21 Gegentore | Atletico 29 Gegentore | Valencia 32 Gegentore | Real Madrid 38 GegentorePique und Mathieu? Wie kommst du auf die beiden? Pique ist für mich seit gut 2 Jahren schwer überschätzt, der klärt Bälle ins Nirvana die beinahe jeder Regionalliga-Spieler ruhiger nach vor spielt. Außerdem produziert er unheimlich viele Ecken die nicht unbedingt notwendig sind. Für mich spielt Pique in den letzten 2 Jahren keine große Rolle. Mathieu hat da noch ein wenig den Vorteil das er eher schneller ist, jedoch ist sein Stellungsspiel oft unterste Schublade. Einzig Mascherano macht eine solide Arbeit, überragend ist aber auch sein Spiel nicht.
Für mich hatte Barca schon mindestens letztes Jahr ein herbes Defensiv-Problem, es grenzt an ein Wunder/Schicksal das die so die 3 wichtigsten Titel holen konnten. Wie oft die hinten Probleme hatten und quasi nie wurden sie dafür bestraft... Aber für mich hat das ganze einen Vorteil: Ich glaube das dieses Triple die Verantwortlichen blendete, man hat für die Defensive quasi nichts investiert, erstaunlich da es wirklich mit Abstand die größte Baustelle bei denen ist. Und nochmal kann das so garnicht gut gehen, dass wäre wie wenn man nen Lotto 6er hat und gleichzeitig von Blitz getroffen wird.
Letzte Saison war Piqué weltklasse, das stimmt. Davor war er seit 2011 ziemlich scheiße.Herbes Defensiv Problem? La Liga 2014/15: Barcelona 21 Gegentore | Atletico 29 Gegentore | Valencia 32 Gegentore | Real Madrid 38 Gegentore
Pique war für MICH letztes Jahr der stäkste IV der Welt.
Nanana b-elf? Suarez.messi.iniesta.raktiic.ter stegen sie alle spielten.
Und was war dann gegen sevilla? Alle da und es hagelte 4 tore !! 4 tore aufgeholt sevilla !!!
Bei dem Bayern wird eher alles negativ geredet. Die Bild dreht schon durch wenn Bayern letztes Jahr das Triple nicht holte. Oder wie Götze runtergemacht wird von der Presse so wie Bale bei uns.
Aber Bayern spielt nunmal den besten Offensiv Fussball. Klar das viele dann wenn schon mal schön reden. Den Guardiola ist echt der beste. Was er aus Barca rausholte. Es war so schwer dieses Barca zu besiegen
kann es sein das Bartra nicht der gedankenschnellste IV ist... also sonderlich gut finde ich Ihn nicht. Obwohl er ja damals extrem gehypte wurde.
Barca hat mMn ein ordentliches IV Problem, in 2 Spielen 8 Gegentore und immer werden es Messi, Suarez & Neymar nicht retten können.