Aktuelles

Spieltag 1: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Hoffentlich schauen sich Mbappe und Haaland dieses Spiel ganz genau an und überlegen es sich 2x, ob sie wirklich zu diesem gescheiterten Verein wechseln wollen, die nur noch von ihrem großen Namen leben. Mbappe spielt gerade beim besseren Verein, Real wäre einfach ein Rückschritt und Haaland sollte am besten der Lewa Ersatz bei den Bayern werden. Mbappe zu Liverpool wäre interessant. Real wäre für die beiden keine gute Idee.

Das ist mal ne Meinung von einem Fan !

PSG standen im Finale und waren nah am Triple Gewinn. Außerdem wenn du wirklich glaubst, dass wir stärker als Manchester United sind dann lebst du hinterm Mond. Die Red Devils haben uns ebenfalls schon übertroffen.
Ja ja ,alles wird gut.

Ich hätte nen Geheimtipp für Zidane: Wechsel jetzt nicht deine Altherren ein, sondern lass einfach die Spieler aus der Startelf auf dem Platz und sag denen was sie machen sollen.

Hoffentlich schauen sich Mbappe und Haaland dieses Spiel ganz genau an und überlegen es sich 2x, ob sie wirklich zu diesem gescheiterten Verein wechseln wollen, die nur noch von ihrem großen Namen leben. Mbappe spielt gerade beim besseren Verein, Real wäre einfach ein Rückschritt und Haaland sollte am besten der Lewa Ersatz bei den Bayern werden. Mbappe zu Liverpool wäre interessant. Real wäre für die beiden keine gute Idee.
Du scheinst ein toller Fan zu sein

Ein einziges Wort: Hilflosigkeit.

Ich habe noch nie ein Profi-Team gesehen, dass so unbeholfen und hilflos auf dem Platz agiert. Die Spieler tut mir richtig leid. Keiner weiß was er machen soll.

Nach dieser Partie ist Schluss für Zidane. Da wird ihn auch sein Legendenstatus nicht retten können...

Köngllicher Auftritt......nicht! Zitat Borat.

Marcelo bisher unser bester Offensivspieler. Rodrigo überzeugt bis auf eine solide Flanke überhaupt nicht. Keiner traut sich zu dribbeln. Hinten ist kaum Körperkontakt zu den Gegnern vorhanden. Um hier noch was zu holen, würde ich in der Halbzeit Kroos für Modric, Benzema für Rodrigo und Vinicius für Jovic bringen. Valverde wirkt dazu kaum fit, als ob die Frische fehlt. In der zweiten Hälfte muss mehr kommen. Möglich ist noch alles.

Hast recht, ein 1:6 ist auf jeden Fall noch drin...

Es ist gerade ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen dem Spiel/Allgemeinzustands des Vereins und deinen Kommentaren, was mich mehr nervt. Ständig diese Prognosensauce und Vereinsdystopien...

Ich lege mich fest: Verliert man heute, am Samstag den Classico und kommenden Dienstag erneut in der CL, dann würde ich regieren (es sei denn, man hat intern andere Saisonziele). Das ist leider ein Trauerspiel und verkauft den Kader völlig unter Wert. Mit Umbruch und einkalkulierten Rückschlägen hat das rein gar nichts mehr zu tun. Zu offensichtlich sind die Probleme mit A- und B-Elf. Bei allem Respekt für Zidane, aber offensichtlichsten ist das Fehlen des Spielertrainers Ramos. Donezk kommt hier mit einfachsten Mitteln zu Großchancen und hat bei einem Großteil der Angriffsaktionen frappierende Überzahlsituationen in unserer Hälfte, ohne dass wir letztes Risiko gehen. Es ist einfach ein Problem der Staffelung. Dazu hat man außer sinnlosen Halbfeldflanken absolut keinen Plan. Spitzenteams würden uns durch den Fleischwolf jagen.

0:3 zur HZ ist eine Hausnummer und schlicht peinlich. Eine der größten Demütigungen, die ich bisher zu sehen bekomme. Es fehlen 10 Schlüsselspieler bei Donezk. Ich habe große Sorge, dass man ins komplette Desaster schlittert und nicht gegensteuert, weil Zidane für Perez unantastbar zu sein scheint. Vor einem Jahr rettete man noch ein 2:2 gegen Brügge, aber die Vorzeichen waren klar. Heute erreicht man einen neuen Tiefpunkt gegen ein C-Team. Sogar das A-Team von Donezk müsste man zu Hause eigentlich beherrschen können. Für diesen Auftritt gibt es keine Entschuldigung.

Für alle die glauben, dass Zidane heute geht- es wird nicht passieren.

Erste Hälfte jetzt schnell vergessen und versuchen nach der Halbzeit schnell vors Tor zu kommen.
Benzema rein für Jovic- Kroos für Modric und Vini für Rodrygo.

Auch wenn die meisten mir nicht zustimmen werden- ohne Ramos ist Varane einfach nicht wirklich zu gebrauchen. Er hat die Abwehr nicht im Griff und es kommt nur noch zu unnötigen Fehlern und falschen Entscheidungen.
Ich weiß, dass Du Zidane schützen willst. Aber wenn Varane, ein Weltmeister und mehrfacher CL-Sieger, nicht ohne Ramos funktioniert, ist er entweder nicht gut genug für Real oder Zidane versteht es nicht, die Defensive so aufzustellen, dass sie auch ohne Ramos funktionieren kann. Kein Wunder, wenn Varane / Ramos 95 % der Spielzeit okkupieren und Spieler aus der zweiten Reihe nicht dahinter aufgebaut werden.

PS: In der zweiten HZ wird Lucas die Kohlen schon aus dem Feuer holen. Außerdem sehe ich eine Flankenorgie auf uns zukommen ...

Habe das Gefühl das Schalke und Real Madrid ein Team sibd...
Sehe keinen Unterschied....
Bayern und Barsa fans feiern...

leidrr kann das heute auch ein 0:9 werden

??????? Warum HOFFST du das? Gerade weil wir dermaßen schöecht sind, solltest du als Fan(?) genau das Gegenteil hoffen

würde es toll finden, wenn Case noch ein paar Bälle auf den Unsichtbaren flankt, den nur er zu sehen scheint.
Wie oft hat er das runde Leder jetzt ohnes Not ins Lummerland befrachtet ?

Egal, man kann mir erzählen was man will, irgend etwas mentales blockiert die Jungs.
Da ist nichts, kein Kampf, keine Emotion, kein Aufbäumen, kein gar Nichts.
Das hat doch nichts mehr mit der Aufstellung zu tun und das nich erst seid Gestern.

Na dann hoffen wir mal, das bald jemand den Schalter findet und es Klick macht.
Werde mich morgen trotzdem wie ein Mann dem Hohn und Spott auf der Arbeit stellen
und diese Arbeitsverweigerer verteidigen.
Emotionale Selbstzerstörung nennt man so etwas :-)

Außerdem wie erbärmlich ist es bitte von einem 34 jährigen absolut abhängig zu sein? Da sieht die Zukunft ja richtig rosig aus...

Es liegt nicht an einzelnen Spielern das komplette System die Taktik ist einfach nur kreisklasse. Die Leute die aufn Feld sind sind nicht schlecht, aber es gibt keine Ideen wie man am 16er spielt. Es sind die immer gleichen Flanken.

Die Hauptschuld trägt ZZ er ist einfach nicht in der Lage ein funktionierendes System aufzustellen. Schau dir koeman an der hat quasi aus dem nächst barca um locker 1 klasse verbessert. ZZ dagegen schwächt uns seit Jahren systematisch. Wir hatten mal den mit Abstand besten Kader der Welt. Ein James der angeblich nicht gut genug für real war, führt ein mittelmäßiges everton an die pl Tabellenspitze. Während bei uns Leute wie benze,isco,lucas,nacho und co fast gar nichts liefern aber trotzdem irgendwie im Kader bleiben. Megatalente die ode,valverde,hakimi und regui werden nicht integriert da man nich mit Spielern plant die eigentlich in Rente gehören oder zumindest mal regelmäßig auf die Bank. Warum spielt ein 35 jähriger Modric alle 3 Tage stamm???

Warum macht ihr euch jetzt Gedanken um Mbappe, Haaland usw. ? Wir sind mitten in der Saison und die Mannschaft muss sich auch ohne diese Spieler entwickeln und nur darum sollte es gehen. Irgendwelche Fantasie Transfer ändern gar nichts. Es muss endlich eine zukunftsfähige Mannschaft entstehen und das wird es nicht unter Zidane geben.

Jo, Ramos war ja auch nicht dabei, als wir gegen Cadiz vor 3 Tagen gut und gerne mit 0:3 in die Hz hätten gehen können.
Ramos in allen Ehren, aber Varane wurde nicht mit ihm Weltmeister...

Ramos würde auch nicht mit Varane Weltmeister. Das steht in keinem Zusammenhang.
Es geht hier einfach um die Körpersprache und man muss einfach feststellen, dass die Abwehr einfach nicht organisiert ist. Es fehlt meiner Meinung nach einfach einer der die Kommandos gibt.
Das Spiel gegen Cádiz würd ich jetzt nicht als großes Beispiel nehmen. Weder Varane noch Ramos besonders glücklich in der Situation bzw ersten Halbzeit.

Ab in die Euro leaque und adios zz. Danach kann es nur noch aufwärts gehen

Ich nehme das traurigerweise ohne grosse Emotion zur Kenntniss.

Nach ZSKA und Brügge überrascht mich nichts mehr.

Wiedermal Arbeitsverweigerung pur, und was war denn das heute von Rodrygo? Katastrophal, jeder andere Trainer hätte Ihn für diese Arbeitsverweigerung beim 3:0 runtergenommen!!!

Varane, Marcelo, Militai und Casemiro ebenfalls schrecklich, da könntest du auch ohne Verteidigung auflaufen...

Ein Remis gegen Shaktar zuhause wäre das höchste der Gefühle, und der Tiefpunkt geht weiter!

Wird es eine Reaktion geben? Nope!

Deswegen hat ja PSG auch ihr spiel verloren ,weil er beim besseren Team spielte

Tut er ja auch. Es gibt einen großen Unterschied zwischen PSG und Real - Real spielt seit 2 jahren schlicht keinen guten Fussball, sondern spielt regelrecht miserabel, PSG spielt guten Fussball. Und Niederlagen passieren. Aber dieses Real Madrid spielt ständig so, als wenn es verboten wäre, schnell, aggressiv und dominant zu spielen. Bei PSG schießt Mbappe Tore - auch bei uns? Von Kroos ständigen Rückpässen zum Torwart und IVs hat er nichts.

Ist Zidane damals nicht mit den Worten "er sieht nicht wie die Mannschaft weiter siegen soll und braucht einen neuen Impuls" zurückgetreten? Wenn er konsequent ist, muss er Selbiges derzeit auch feststellen und zurücktreten...

Heutige Geburtstage

Zurück