Aktuelles

Spieltag 1: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

War noch sie so froh dass ich mich bei Dazn nicht einloggen konnte...

Leute sowas ist aber völlig normal wir befinden uns im Umbruch!!!

War noch sie so froh dass ich mich bei Dazn nicht einloggen konnte...

Leute sowas ist aber völlig normal wir befinden uns im Umbruch!!!
Toller umbruch mit unserem Hazard und allen neuen Spielern die letztes Jahr kamen

Zidanes Idee immer wenn Tore dringend gebracht werden: Ehhhh versucht es mal mit so vielen Flanken bis irgendwas unerwartetes passiert.

Ramos würde auch nicht mit Varane Weltmeister. Das steht in keinem Zusammenhang.
Es geht hier einfach um die Körpersprache und man muss einfach feststellen, dass die Abwehr einfach nicht organisiert ist. Es fehlt meiner Meinung nach einfach einer der die Kommandos gibt.
Das Spiel gegen Cádiz würd ich jetzt nicht als großes Beispiel nehmen. Weder Varane noch Ramos besonders glücklich in der Situation bzw ersten Halbzeit.
Ich sehe das halt total anders und sehe jetzt z.B nicht, wer die Kommandos bei der französischen NM gegeben hat, da es dort ja anscheinend mit Varane blendend funktioniert.
Schlussendlich standen wir auch schon wie ein Hühnerhaufen mit und ohne Ramos, das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit seiner alleinigen Präsenz als Koordinator zu tun, sondern mit seiner individuellen Klasse.
Nur schon wie Militao beim 0:3 gemütlich joggt und damit den Gegenspieler völlig freie Bahn lässt - wie hätte Ramos das verhindern können? Wäre dort Ramos/Varane anstatt Militao gewesen, fällt das Tor nicht - meiner Meinung nach.

Das ist eine Bankrotterklärung, eine Schande, eine Zumutung.

:D Die sollen jetzt nicht wagen das Spiel noch zu gewinnen, die Kugel ist doch schon im Lauf...

Schönes Ding Luka!

PSG standen im Finale und waren nah am Triple Gewinn. Außerdem wenn du wirklich glaubst, dass wir stärker als Manchester United sind dann lebst du hinterm Mond. Die Red Devils haben uns ebenfalls schon übertroffen.

Jetzt benötigen wir nur noch jemanden, der sich für deine gleichermassen inkompetenten wie irrelevanten Kommentare interessiert. Warst du nicht auch der Über Experte der bereits Barca nach dem ersten Koeman Erfolg in den siebten Himmel lobte, bevor dann ernüchternde Ergebnisse aufeinanderfolgend kamen? Also deine "Expertenmeinung" kann man sich gelinde gesagt sparen, auch wenn du hier ausnahmsweise nicht zu 100% im Unrecht liegst. Ich bin aber überzeugt, dass die genannten Spieler mit einem radikalen Umbruch zu überzeugen sind. Bedeutet ZZ, Benzema, Isco, Marcelo, Vazquez, Modric out, auch Leute wie Asensio, Kroos und Konsorten (je nach Leistung) dürfen einfach keinen Freifahrtsschein mehr besitzen.

Dazu muss ein gestandener Weltklasse Trainer her. Keine Marionette von Perez, sondern einen mit Eiern der sich traut Strukturen und veraltete Personalien kompromisslos abzugeben.

Eine Einzelaktion muss herhalten ...

Donezk muss aber auf den vierten Treffer gehen und sollte sich nicht komplett zurückziehen. Damit könnten sie uns brechen. Wie man sieht, bleibt es einfach, gegen uns Torchancen zu kreieren.

Man kann sich nicht mal wirklich über das schöne Tor von Modric freuen.

Bitte bitte bitte tu den Mendy zurück auf links meinetwegen spielen wir halt rechts mit Marcelo.

Heutige Geburtstage

Zurück