??????? Warum HOFFST du das? Gerade weil wir dermaßen schöecht sind, solltest du als Fan(?) genau das Gegenteil hoffen
Er ist kein Real fan das weiß man hier schon lange.
??????? Warum HOFFST du das? Gerade weil wir dermaßen schöecht sind, solltest du als Fan(?) genau das Gegenteil hoffen
Toller umbruch mit unserem Hazard und allen neuen Spielern die letztes Jahr kamenWar noch sie so froh dass ich mich bei Dazn nicht einloggen konnte...
Leute sowas ist aber völlig normal wir befinden uns im Umbruch!!!
War noch sie so froh dass ich mich bei Dazn nicht einloggen konnte...
Leute sowas ist aber völlig normal wir befinden uns im Umbruch!!!
Ich sehe das halt total anders und sehe jetzt z.B nicht, wer die Kommandos bei der französischen NM gegeben hat, da es dort ja anscheinend mit Varane blendend funktioniert.Ramos würde auch nicht mit Varane Weltmeister. Das steht in keinem Zusammenhang.
Es geht hier einfach um die Körpersprache und man muss einfach feststellen, dass die Abwehr einfach nicht organisiert ist. Es fehlt meiner Meinung nach einfach einer der die Kommandos gibt.
Das Spiel gegen Cádiz würd ich jetzt nicht als großes Beispiel nehmen. Weder Varane noch Ramos besonders glücklich in der Situation bzw ersten Halbzeit.
PSG standen im Finale und waren nah am Triple Gewinn. Außerdem wenn du wirklich glaubst, dass wir stärker als Manchester United sind dann lebst du hinterm Mond. Die Red Devils haben uns ebenfalls schon übertroffen.