Ich muss sagen, ich hatte noch nie so wenig Lust auf ein "unbedeutendes" CL-Gruppenspiel. Ich rechne mit einem verkrampften Sieg oder X. Selbst eine Niederlage würde mich nicht überraschen … die tollen Erfolge der letzten Jahre plus der Umstand, dass die Mannschaft einfach seit Jahren unansehnlichen Fußball spielt, haben bei mir zu einer enormen Gleichgültigkeit geführt. Am meisten Freude macht es mir eigentlich, mich hier auszutauschen. Spiele hab ich in dieser Saison erst 1 1/2 gesehen und das Gesehene hat mich leider nur bestätigt. Am Sa wird Clasico geschaut, aber auch nur weil ein Freund von mir Barcelona-Fan ist. Das klingt jetzt alles, als wäre mir der Verein gleichgültig, aber das ist er nicht. Es ist nur diese Mannschaft mit diesem Trainer und diesem Präsidenten, die mich nicht interessieren. Am Platz kaum Charisma, geschweige denn Zauber, auf der PK die immer gleichen Antworten …
Zum Glück gibts auch ein Real Madrid nach diesen Leuten. Meine Liebe zum Verein lässt mich "leider" nicht auf einer Niederlage hoffen aber in Wahrheit wäre eine Katastrophen-Saison mit Konsequenzen langfristig das Beste für alle. Das sich-irgendwie-durchschummeln muss aufhören, sonst ändert sich nichts.