Aktuelles

Spieltag 1: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Courtois; Mendy, Militao, Varane, Marcelo; Modric, Casemiro, Valverde; Asensio, Jovic y Rodrygo.

Jovic spielt endlich mal alleine im Sturm. Und freut mich auch dass Valverde spielt.

:D Wirklich für jeden was dabei, die Optimisten kommen auf ihre Kosten, genauso wie die Pessimisten.
Ich persönlich hätte Nacho rechts agieren lassen und Mendy entsprechend links. Mendy auf rechts war grauenhaft, erinnere ich mich.

Heute kommt wieder der Slogan der momentanen Real Madrid Situation zur Anwendung, drei Punkte egal wie...

@Iago Blanco Kopf hoch mein Junge, fühl dich umarmt in dieser schweren Zeit. Wie kommt man eigentlich zu einem Freund der Barcelona Fan ist? :p

:D Wirklich für jeden was dabei, die Optimisten kommen auf ihre Kosten, genauso wie die Pessimisten.
Ich persönlich hätte Nacho rechts agieren lassen und Mendy entsprechend links. Mendy auf rechts war grauenhaft, erinnere ich mich.

Heute kommt wieder der Slogan der momentanen Real Madrid Situation zur Anwendung, drei Punkte egal wie...

@Iago Blanco Kopf hoch mein Junge, fühl dich umarmt in dieser schweren Zeit. Wie kommt man eigentlich zu einem Freund der Barcelona Fan ist? :p

ich habe keinen einzigen freund der real fan ist, finde ich aber auch nicht schlimm die zeit von vor 3 jahren wars sehr schön zusammen spiele zu gucken. jetz sehe ich sie mir alleine an (und teste meine frau ob sie weiß wer wer bei uns ist :-D ) macht auch spaß.

Ich verstehe, dass man keine Lust auf Real Spiele hat, aber die Aufstellung macht mir Mut.
Rodrygo auf LA, Jovic im Sturm, Asensio rechts, Fede spielt, Modric in seiner Form ist auch super.
Und Mendy auf Rechts finde ich mit dieser Formation defintiv lieber als Nacho, auch wenn dieser seine Arbeit immer solide macht.

Mandy hat im letzten Spiel für Frankreich ebenfalls auf der RV gespielt. Ich glaube er hat es dort besser drauf als Nacho

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ohne Benzema, dafür mit Jovic. Und Rodrygo darf mal links ran. Vllt kann ich das Spiel doch noch genießen. Das Modric jedes Spiel mit 35 starten muss? Vllt schont er Kroos für Clasico. Auf ein Sieg!

Jetzt bitte Jovic, nutz die Chance und setz ein Statement! Wir wissen alle dass du es kannst. Bitte bitte
nope, ich weiß da bisher noch nichts. Hoffnung habe ich, aber die hat er bisher nie bestätigen können. Mal schauen, ob er heute abliefert.

Ich freu mich aufs Spiel und hoffe, dass auch ohne Ramos so ein Spiel gewonnen wird.

Die Aufstellung find ich eigentlich ganz gut, wobei ich bei Marcelo in der Startelf immer meine Probleme hab in letzter Zeit.
Ich weiß, dass alle auf ein Tor von Jović hoffen aber ich fast noch mehr auf ein Tor von Asensio und auch eins von Rodrygo.
Asensio braucht nach der Verletzungspause endlich diesen Schritt. Ich würd gerne sehen, dass er sich einen Stammplatz verdient.
Nachdem Vini uns schon zwei Tore beschert hat würd ich mich freuen, wenn der andere junge Brasilianer auch gleichzieht.

Ich verstehe, dass man keine Lust auf Real Spiele hat, aber die Aufstellung macht mir Mut.
Rodrygo auf LA, Jovic im Sturm, Asensio rechts, Fede spielt, Modric in seiner Form ist auch super.
Und Mendy auf Rechts finde ich mit dieser Formation defintiv lieber als Nacho, auch wenn dieser seine Arbeit immer solide macht.

Woher nimmst du den Mut?

Ich freu mich zwar für die Reservisten, erkenne aber lediglich einen zusammengewürfelten Haufen, der Null eingespielt ist.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Wunderdinge braucht man heute nicht erwarten.

Ich hoffe aber - egal welche Leistung wir auf dem Platz zeigen -, dass wir gewinnen und Jovic einen Befreiungsschlag landet, mit so vielen Toren wie möglich.

Eins könnt ihr mir glauben: Wenn er Benzema für Jovic vor der 60. Minute bringt, ist hier Achterbahn...

Sehr clevere AUFSTELLUNG HEUTE mit Hinblick bereits auf den Clasico.

Heutige Geburtstage

Zurück