Aktuelles

Spieltag 1: Real Madrid vs. Shakhtar Donetsk

Sorry aber ganz ehrlich ich hab keinen Bock dass Real hier gewinnt.
Zidane muss endlich weg der verhindert den Umbruch nur weiterhin

Von Mir aus verliert man hier zweistellig solange danach ein trainier kommt der radikal aussortiert und bei dem eine klare Spielidee zu erkennen ist

Bro, Zidane hat zu viel Kredit. Er kann heute verlieren, Samstag verlieren und dann aus der CL fliegen. Perez wird ihn nicht schmeißen, weil er glaubt, dass es keiner besser machen kann. Lieber blamier ich mich heute nicht. Ich will meine Mannschaft dann doch lieber gewinnen sehen, als diese sinnlose Hoffnung zu haben. Zidane geht, wenn er geht.

Kann mir hier mal jemand erklären wieso wir nicht von Anfang an so gespielt haben? Wieso muss ZZ bis in der Pause warten bevor er aktiv wird und den Mannen den Matchplan verrät?

Donetsk hätte auch in HZ2 bereits wieder zwei mal treffen können aber immerhin spürt man jetzt sowas wie Willen und Zielstrebigkeit!

Bro, Zidane hat zu viel Kredit. Er kann heute verlieren, Samstag verlieren und dann aus der CL fliegen. Perez wird ihn nicht schmeißen, weil er glaubt, dass es keiner besser machen kann. Lieber blamier ich mich heute nicht. Ich will meine Mannschaft dann doch lieber gewinnen sehen, als diese sinnlose Hoffnung zu haben. Zidane geht, wenn er geht.

Super danke und Benzema und Co kriechen dann mit 45 hier noch rum :D
Also ganz ehrlich Zidane muss es doch selbst sehen dass er als Trainer SPieler motivieren kann aber keinen Spieler besser machen kann oder eine Taktik mitgeben kann.

"Geht raus und habt SPaß " ist für mich keine Taktik

Wie gesagt: Die einzige Konsequenz aus diesem Spiel: Nie wieder Jovic, Benzema 4 ever.
Außerdem zeigt sich, dass Vinicius auf LA gesetzt sein sollte, zumindest, solange Hazard noch nicht fit ist.

Das 2:3 ist etwas schmeichelhaft. Donezk könnte hier ohne Weiteres schon 5-6 Tore erzielt haben. Letztlich hat man es der Einzelaktion von Modric, einer Nachlässigkeit und der verbesserten Mentalität (Gegenpressing, Laufbereitschaft) zu verdanken, dass man zurück im Spiel ist. Dominanter Fußball ist das nicht und ein positives Endergebnis (Sieg oder X) würde wieder einmal die tiefgehenden Problem kaschieren. Das will ich nicht und sollte auch nicht der Anspruch sein.

Exakt das glaube ich auch. Außerdem soll er sich mit neuen Spielzeugen noch einmal beweisen.

real muss 70/75 min so spielen, dem Gegner keine Luft zum atmen lassen, und nicht erst dann wenn es fast zu spät ist, mab ist überheblich, zz hat in demnpunkt absolut Recht, heut zu Tage gibt es keine schwachen gegner mehr, ich würde es so interpretieren, dass die Schere der profis viel enger geworden ist, jedoch muss man als real trotzdem das nonnplus ultra sein.

Dadurch wurden dann aber wie viele Jahre verloren?
3?
Das kann ja wohl keiner ernst meinen weder von Real noch von hier
Es ist das ALLERLETZTE, was ich will. Ich habe nur die Sorge, dass der Verein / Perez so denken könnten. Zidane hat zu viel Kredit und hat es bisher immer geschafft, sich irgendwie im Sattel zu halten, weil er einen Titel holen konnte. Dadurch wurden die schwachen Auftritte kaschiert. Wem, wenn nicht Zidane, würde Perez am liebsten einen Mbappé zur Seite stellen? Nichts wäre gelöst, außer dass sich feuchte Träume für Perez erfüllen würden.

Btw: Jovic hat heute (leider) seine eigene Sterbeurkunde unterschrieben.

Heutige Geburtstage

Zurück