jmghaz
El equipo- Registriert
- 3. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
die zweifel hab ich auch...andererseits ist das angebot mit 90 zu tief...ich zocke mal![]()
Schade :/
Fand ich auch gar nicht so abwegig deinen Tip.
die zweifel hab ich auch...andererseits ist das angebot mit 90 zu tief...ich zocke mal![]()
Schade :/
Fand ich auch gar nicht so abwegig deinen Tip.
Genau! Irgendwie ist es schon eine Frechheit, wie mies uns die Wettanbieter einschätzenBwin gibt uns für morgen eine 4,33 Quote, Barca lediglich 1,73. Das finde ich sehr gewagt und ist auf jeden Fall ne Wette wert...![]()
Ganz kurz. Bei einer Wette legen die Buchmacher(?) eine Quote fest. Zum Beispiel beträgt die Quote das Barca den Clasico gewinnen wird bei 1.70. Die tiefste Quote ist 1.05, in der Höhe gibt es kein maximum, jedenfalls kenne ich keins.Kann einer mir bitte mal erklären was diese Quoten bedeuten ? je höher je schlwchter ? von 1-5 oder wie ?
Genau! Irgendwie ist es schon eine Frechheit, wie mies uns die Wettanbieter einschätzen![]()
Was hast du bei den anderen 2 Scheinen getippt?Gestern 350 gewonnen mit 2 Tipps. Einen habe ich noch offen mit 250, dafür brauche ich Vaduz vs SG X und Fener Sieg gegen Besiktas.
Was hast du bei den anderen 2 Scheinen getippt?![]()
Wie hoch fällt der Gewinn aus bei 15 von 19 richtigen Tipps? Angenommen du wettest mit 20 Fr. insgesamt. Der dürfte dann nicht gerade hoch sein, oder? Btw ich meine den effektiven Gewinn.Ich bin wieder in der Tippkrise. Jetzt mache ich nur noch einen Tipp pro Woche. 20 Fr setze ich jeweils auf 15 "sichere" Spiele, im System mit 4 eher unsicheren Tipps. Letztes mal 14 von 19 statt 15. Gestern 13 von 19. Bald geht es auf..
Wie tippt ihr eig immer? Macht ihr davor eine Analyse (wie ich) oder tippt ihr einfach aus dem Bauch heraus und das was ihr zuerst denkt?
Wie hoch fällt der Gewinn aus bei 15 von 19 richtigen Tipps? Angenommen du wettest mit 20 Fr. insgesamt. Der dürfte dann nicht gerade hoch sein, oder? Btw ich meine den effektiven Gewinn.