Aktuelles

Sportwetten - Wettscheine, Fragen, Tipps

Schade :/
Fand ich auch gar nicht so abwegig deinen Tip.

War mir aber auch unangenehm für Atletico die Daumen zu drücken :-D Geschieht mir recht haha...nein ernsthaft. Tippe normal nie auf sie...jedoch war diese hohe Quote schon verlockend.

Aber ja, wäre ein schöner Gewinn gewesen:-)

Bwin gibt uns für morgen eine 4,33 Quote, Barca lediglich 1,73. Das finde ich sehr gewagt und ist auf jeden Fall ne Wette wert...;)

Wie oft ist mein schein wegen 1.70 Quote kaputt gegangen :) soviel dazu

Kann einer mir bitte mal erklären was diese Quoten bedeuten ? je höher je schlwchter ? von 1-5 oder wie ?

Kann einer mir bitte mal erklären was diese Quoten bedeuten ? je höher je schlwchter ? von 1-5 oder wie ?
Ganz kurz. Bei einer Wette legen die Buchmacher(?) eine Quote fest. Zum Beispiel beträgt die Quote das Barca den Clasico gewinnen wird bei 1.70. Die tiefste Quote ist 1.05, in der Höhe gibt es kein maximum, jedenfalls kenne ich keins.
Jetzt wettest du 5 Euro auf Sieg Barca. Das heisst 5 Euro * 1.70 = 8.5 Euro Gewinn, bei einem Sieg von Barca.
Also ja, je grösser die Quote desto besser für dich.

Gestern 350 gewonnen mit 2 Tipps. Einen habe ich noch offen mit 250, dafür brauche ich Vaduz vs SG X und Fener Sieg gegen Besiktas.

Was hast du bei den anderen 2 Scheinen getippt? ;)

Tottenham gewinnt und es fallen mehr als 2.5 Tore
Southampton gewinnt und es fallen weniger als 2.5 Tore
Basel gewinnt und es fallen mehr als 2.5 Tore

5 Franken Einsatz und 150 Fr. Gewinn..

Beim zweiten Tipp hatte ich Livewetten

GC gewinnt noch beim Spielstand 1:0. Sie haben 3:1 gewonnen
Celta Vigo gewinnt
Milan gewinnt noch beim Spielstand 1:0. Sie haben 3:1 gewonnen
Porto gewinnt 1. Halbzeit

Für 4 Fr. 150 Fr Gewinn.

Den Rest habe ich mit Rückzahlungen bekommen..

Kann mir jemand etwas zu Rivalo sagen? Bwin gibt mir zu wenige Möglichkeiten an. Am Sonntag hatte ich 2 grosse Wetten offen, wo ich mur noch auf je ein Spiel warten musste. Einmal ging es um 350 Fr. Und das andere mal un 720. Es waren zwei Wetten mit je 8 Spielen. Ich wartete beim einen Tipp auf Fiorentina und beim anderen auf Napoli. Zu keinem Zeitpunkt boten sie mir einen Verkauf an. Mein Kollege kann seine Wetten immer verkaufen bei einer noch ausstehenden Wette. Der hat inzwischen um die 1000 Fr. Plus, weil er eine von 4 immer verkaufen kann. Alles bei Rivalo. Ich habe aber viel schlechtes gehört von ihnen, kann mir einer etwas dazu sagen?

Zu Rivalo kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Aber wenns dir um Verkauf geht dann kannst du es doch auch mit Tipico versuchen. Online Wetten mache ich nicht oft, aber ein Verkauf wurde mir bei einem ausstehenden Spiel glaube ich bislang immer angeboten. Auch wenn ich nur 2 Spiele zb getippt hab und 1 davon schon richtig war.

Rivalo ist bei uns in der Schweiz euer Tipico :) Ich habe bei Bwin, Rivalo sowie Bet365 ein Konto. Ich empfehle eigentlich allen Rivalo, einfach und sehr übersichtlich.

Ein bisschen Geld auf unser Real Madrid gesetzt. Eine schöne 2.70 Quote zum mitnehmen. Habe ein sehr gutes gefühl :D Derbysieg!!!!! Hala Madrid:flag:

Ich bin wieder in der Tippkrise. Jetzt mache ich nur noch einen Tipp pro Woche. 20 Fr setze ich jeweils auf 15 "sichere" Spiele, im System mit 4 eher unsicheren Tipps. Letztes mal 14 von 19 statt 15. Gestern 13 von 19. Bald geht es auf :-)..

Ich bin wieder in der Tippkrise. Jetzt mache ich nur noch einen Tipp pro Woche. 20 Fr setze ich jeweils auf 15 "sichere" Spiele, im System mit 4 eher unsicheren Tipps. Letztes mal 14 von 19 statt 15. Gestern 13 von 19. Bald geht es auf :-)..
Wie hoch fällt der Gewinn aus bei 15 von 19 richtigen Tipps? Angenommen du wettest mit 20 Fr. insgesamt. Der dürfte dann nicht gerade hoch sein, oder? Btw ich meine den effektiven Gewinn.

Wie tippt ihr eig immer? Macht ihr davor eine Analyse (wie ich :D ) oder tippt ihr einfach aus dem Bauch heraus und das was ihr zuerst denkt?

Wie tippt ihr eig immer? Macht ihr davor eine Analyse (wie ich :D ) oder tippt ihr einfach aus dem Bauch heraus und das was ihr zuerst denkt?

Im Normalfall sehe mir Montags die ganzen Spiele an, wähle sie dementsprechend aus und rühr die ganze Woche nichts mehr an..

Wie hoch fällt der Gewinn aus bei 15 von 19 richtigen Tipps? Angenommen du wettest mit 20 Fr. insgesamt. Der dürfte dann nicht gerade hoch sein, oder? Btw ich meine den effektiven Gewinn.

Um das zu wissen, müsste ich halt mal gewinnen :-)..

Heutige Geburtstage

Zurück