Aktuelles

Sportwetten - Wettscheine, Fragen, Tipps

Ich bin am überlegen, ob ich fürs Finale auf Atletico wetten soll, um im Falle einer Niederlage unsererseits wenigstens etwas Positives abgewinnen zu können ^^...

Allerdings habe ich noch nie gewettet. Hat jemand von euch ne Idee, über welchen Wettanbieter man am besten mal für ein son Spiel wetten kann... ich meine, ohne sich gleich verbindlich über nen längeren Zeitraum anmelden zu müssen :) ?!

wäre in einem Wettbüro in deiner nähe möglich, wenn du 18 bist, da bräuchtest du dann auch kein Onlinekonto, aber ich würde es lassen

kommt halt drauf an was du setzen willst... Quote ist 4 oder knapp drüber... wenn du 50€ setzt, reichen dir also 150€ Reingewinn aus um dich zu trösten? :D

hätte an 100 gedacht :D ... oder so ^^?!

Also Quote 4 heißt, man gewinnt das 4 fache?

Sind die Quoten denn überall relativ gleich?

ach und PS: müsste man in einem Wettbüro denn dann auch zeitgleich anwesend sein?!
Oder kriegt man ne Art Schein, den man dann später einlösen kann?

Sorry für die vielen Fragen ^^

du bekommst nen Wettschein mit nem Barcode, den musst du dann aufheben und kannst den später wann immer du willst nächste Woche einlösen wenn du gewinnst, bekommst dann auch deine Kohle direkt, wenn du verlierst weisst es ja eh selber...
Quoten sind schwankend, vorhin gabs noch 4,2 bei Tipico, mittlerweile 4,0
dein Einsatz mal die Quote ist dein möglicher Gewinn, abzüglich Wettsteuer falls die anfällt, vom Bundesland abhängig
http://www.ergebnisselive.com/spiel/ETk9D8pi/#quotenvergleich;1x2-quoten;endstand

hätte an 100 gedacht :D ... oder so ^^?!

Also Quote 4 heißt, man gewinnt das 4 fache?

Sind die Quoten denn überall relativ gleich?

ach und PS: müsste man in einem Wettbüro denn dann auch zeitgleich anwesend sein?!
Oder kriegt man ne Art Schein, den man dann später einlösen kann?

Sorry für die vielen Fragen ^^

Soll das ein one-timer sein oder möchtest Du auch zukünftig sporadisch wetten ?
Falls Zweiteres würde ich Dir auf alle Fälle einen Onlineanbieter empfehlen. Der Markt hat sich die letzten Jahre sehr stark entwickelt und es gibt natürlich auch etliche schwarze Schafe aber jedermann kann sich im Vorfeld über mehrere Vergleichs- und Beurteilungsportale schlau machen.

Es ist einfach viel bequemer , dass alles von zu Hause sicher sowie in Ruhe steuern zu können und die Transaktionen auf das Bankkonto sind ebenfalls problemlos.

Diese Zockerbuden, die es in den Innenstädten noch gibt, haben einen Charme, der mir nicht zusagen würde...natürlich geht auch das gute, alte Oddset beim Lottoladen um die Ecke...gähn...

Hm ne is eher ne einmalige Sache, damit eben ne Niederlage auch noch irgendwo was Gutes hätte ^^ !
Ja von so wett Büros halte ich auch nicht viel , aber da ich das eher so einmalig machen würde :S ...

Eine Sache frag ich mich noch, wenn man auf nen Sieg von ner Mannschaft wettet, gilt das dann nur nach 90 minuten, oder ist das auch für die Verlängerung gültig :P ?!

Hm ne is eher ne einmalige Sache, damit eben ne Niederlage auch noch irgendwo was Gutes hätte ^^ !
Ja von so wett Büros halte ich auch nicht viel , aber da ich das eher so einmalig machen würde :S ...

Eine Sache frag ich mich noch, wenn man auf nen Sieg von ner Mannschaft wettet, gilt das dann nur nach 90 minuten, oder ist das auch für die Verlängerung gültig :p ?!

die 4,0 bekommst du als 3-Weg-wette, also Sieg-Unentschieden-Niederlage aus Real Sicht nach 90 Minuten, wenn du den Titel wetten willst sinkt die Quote, da bekommt man für Atletico noch 2,6 aktuell, also nur noch 160% auf deinen Einsatz oben drauf

Ich ärgere mich, dass ich gestern nicht getippt habe, hätte beide Partien komplett richtig gehabt :S !

Bei Kamerun könnte ich es mir sogar vorstellen, waren doch die Kameruner die eine grössere Prämie vom Verband haben wollten?
Auch die Tätlichkeit von Song wäre somit geklärt....wobei das alles nur Spekulationen sind.

Absolut, jetzt im Nachhinein, wenn man deren Spiele Revue passieren läßt, scheint das alles andere als unrealistisch.
Von diesem Perumal hatte ich schon ein paar Mal gelesen und es ist schon sehr ungewöhnlich, dass jemand neben dem exakten Ergebnis auch die beiden roten Karten an sich und diese zeitlich zutreffend ankündigt.

Ja, es bleibt spekulativ, solange nichts erwiesen ist aber das stinkt gewaltig und wir reden hier von der WM!

Der Spiegel ist auch kein Klatschblatt. Wenn diese Kommunikation und ihre Inhalte mit ihm so geschildert werden, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so gewesen.

754f76d35e84aa3d62aff7a685e4f881.jpg

sooo ists doch schön

Einsatz 19.- gewinn 450.-:-)

Aber war viel Glück dabei...die Last-Minute-Treffer von Barca und Schalke machens möglich^^

uploadfromtaptalk1413977278683.jpg

Ich hab getippt das Rom nicht verliert -.- Nie wieder italienische Mannschaft
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Was ist "Doppelte Chance"? Kenn ich nicht.

Was ist "Doppelte Chance"? Kenn ich nicht.

3 mögliche Ausgänge eines Spiels - Heimsieg - Remis - Auswärtssieg

doppelte Chance deckt 2 von 3 ab, also die Chance doppelt so hoch wie bei der normalen 3-Weg Wette, sein Satz unter dem Bild erklärt es aber auch schon perfekt - er tippte dass Rom nicht verliert...

Anhang anzeigen 236

Ich hab getippt das Rom nicht verliert -.- Nie wieder italienische Mannschaft

ich hoffe du spielst sowas nicht regelmäßig... das ist Gier pur, schade um das gute Geld

Zuletzt bearbeitet:
3 mögliche Ausgänge eines Spiels - Heimsieg - Remis - Auswärtssieg

doppelte Chance deckt 2 von 3 ab, also die Chance doppelt so hoch wie bei der normalen 3-Weg Wette, sein Satz unter dem Bild erklärt es aber auch schon perfekt - er tippte dass Rom nicht verliert...

ich hoffe du spielst sowas nicht regelmäßig... das ist Gier pur, schade um das gute Geld

Eigentlich selten, aber dann richtig mit viel Einsatz. Schade sollte nicht sein

Zurück