Aktuelles

Sportwetten - Wettscheine, Fragen, Tipps

Heute setze ich auf:
Napoli 1.8
Leverkusen 1.7
Monaco gewinnt und es gibt weniger als 2.5 Tore 3.00
Feynoord gewinnt es gibt mehr als 2.5 Tore 2.8

Mit 5fr gibt es 132.50 Fr.

Was tippt ihr so? Dann übernehme ich 1-2 von euch und die Chancen zu gewinnen steigen.

Hertha - Leverkusen X 3.8

Köln - Stuttgart 1 2.25

Real Madrid - Sevilla Handicap(0:1) 1 1.7

Napoli - Inter 1 1.80

10 Franken - 261 Gewinn:)

Mal schauen...

hier noch eine kleine Info:

Bayer Leverkusen muss im Ligaspiel gegen Hertha BSC Berlin am Mittwochabend definitiv auf Stürmer Josip Drmic und Abwehrspieler Emir Spahic verzichten.

Drmic plagen Problemen zwischen Wade und Achillessehne, die einen Einsatz verunmöglichen. Spahic muss wegen eines grippalen Infekts pausieren.

Hertha - Leverkusen X 3.8

Köln - Stuttgart 1 2.25

Real Madrid - Sevilla Handicap(0:1) 1 1.7

Napoli - Inter 1 1.80

10 Franken - 261 Gewinn:)

Mal schauen...

hier noch eine kleine Info:

Bayer Leverkusen muss im Ligaspiel gegen Hertha BSC Berlin am Mittwochabend definitiv auf Stürmer Josip Drmic und Abwehrspieler Emir Spahic verzichten.

Drmic plagen Problemen zwischen Wade und Achillessehne, die einen Einsatz verunmöglichen. Spahic muss wegen eines grippalen Infekts pausieren.

Dafür ist Son wieder zurück. Köln echt? Kenne die überhaupt nicht..

Real Handicap (1.7) mache ich auch. Dazu noch Leverkusen Sieg gegen Hertha (1.7), Paderborn HSV 2.5- (1.9) und ich geh auf Risiko mit einem Augsburg Sieg (Quote 7) gegen Dortmund.

Köln würde ich an deiner Stelle nicht machen, zuhause sind sie nicht so stark wie auswärts (nur 4 Tore bislang), da haben sie den Grossteil ihrer Punkte geholt.

Real Handicap (1.7) mache ich auch. Dazu noch Leverkusen Sieg gegen Hertha (1.7), Paderborn HSV 2.5- (1.9) und ich geh auf Risiko mit einem Augsburg Sieg (Quote 7) gegen Dortmund.

Köln würde ich an deiner Stelle nicht machen, zuhause sind sie nicht so stark wie auswärts (nur 4 Tore bislang), da haben sie den Grossteil ihrer Punkte geholt.

Im Nachhinein bereue ich den Köln-Einsatz :-) War mehr No Risk No Fun...aber mal schauen...Vielleicht hat Ujah ja einen guten Tag :-)

Bekommt ihr mit euren Wetten eigentlich einen positiven Barwert heraus? Wie verhält sich das im Mittel.

Vielleicht sollte ich mal eine empirische Abschlussarbeit verfassen und euch hier befragen. Eine gute Stichprobe im Umfang von n kommt zwar nicht heraus, aus der man verallgemeinern könnte, aber zumindest hätte ich ein paar Personen, die mir kostenlos Infos bereitstellen könnte ;)

Bekommt ihr mit euren Wetten eigentlich einen positiven Barwert heraus? Wie verhält sich das im Mittel.

Vielleicht sollte ich mal eine empirische Abschlussarbeit verfassen und euch hier befragen. Eine gute Stichprobe im Umfang von n kommt zwar nicht heraus, aus der man verallgemeinern könnte, aber zumindest hätte ich ein paar Personen, die mir kostenlos Infos bereitstellen könnte ;)

Natürlich macht man im Normalfall nur Minus, aber es geht ja mehr um den Spass (bei mir).. Ich habe schon oft hohe Beträge gewonnen, aber auch viele kleinere verloren. Wenn ich eine Waage hätte, dann wäre ich etwa bei +-0.. Bei BWin habe ich schon für 1045 Fr gespielt und gewonnen habe ich bis jetzt um die 5000 Fr. Aber ich tippe ja schon jahrelang und habe eher mehr verloren als gewonnen. Du musst nur einen Plan haben, dann macht es echt Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache eigtl fast immer nur 2€ Wetten, maximal 5€. Ganz selten mal mehr. Der Verlust hält sich also wirklich sehr in Grenzen dadurch und ist überschaubar.
Dann halt immer Kombis aus max. 6 Spielen wo dann mindestens 100€ rauskommen und das halt eben an fast jedem Spieltag. Also pro Spieltag 1-2 Scheine mit je 2€ Einsatz.

In der Hinrunde (+Champions League) habe ich glaube ich 5 solche Scheine gewonnen. Einmal waren es ca. 450€, das war am letzten Spieltag und der Rest im Bereich 100-180€.
Also kannst du es dir ja denken, wenn allein ein solcher Schein reinkommt habe ich weit mehr als die Einsätze die ich in der Hinrunde gesetzt habe wieder drin. Und das läuft ja ganz gut. ;)

Wie Jese schon sagt gehts in aller erste Linie eher um den Spass, wenn dann noch ein Gewinn rauskommt umso besser.

;)

Dann finde ich es aber hart, wie @Jese gegen den einen Verein zu wetten. Wie willst Du dir dann das Spiel ruhig anschauen, wenn Du eine Kombiwette am Laufen hast mit 8 Tipps, Du hast schon 7 Richtige, Dir fehlt noch ein richtiger Tipp um 2000 € zu gewinnen und es muss genau das eintreten, was Du eigentlich nicht willst, nämlich dass Real gegen Atletico verliert, was Du wiederum nur gewettet hast, weil die Quote so gut war ... ^^

(Btw: Kann man irgendwo darauf wetten, welches Khediras neuer Verein wird? Es müsste doch bei einem Tipp eine gute Quote geben. Ich würde 5 € auf Bayern setzen, weil es aktuell 2:1 für uns steht, nachdem wir ihnen Ödegaard weggeschnappt haben. Damit Motzki wieder ruhig schlafen kann und sein Selbstwertgefühl wieder hergestellt wird, muss also die Retourkutsche folgen. Gleichzeitig wäre er kostenfrei zu haben, was sich positiv auf den Jahresabschluss auswirkt, da die Transferausgaben gering sind.)

Bei mir ist es etwa dasselbe...ich Spiele nicht oft, habe aber mal 500 CHF gewonnen und spiele jetzt immer mit diesem Geld...ist einfach eine andere Spannung dabei als ohne das Wetten :-)

Ich habe auch Kollegen die spielen nur mit 100 Euro, dafür nehmen sie nur 2-3 Spiele. Das ist in meinen Augen aber krank, da müsste ich jedes mal auf Bayern, Real Madrid und Barca tippen. Der Ertrag ist aber viel zu klein im Vergleich zum gesetzten Geld.

@Makedonija

Ich wette nur gegen Real, wenn wir im Baskenland, gegen Atletico oder Barca spielen. Die Wahrscheinlichkeit dass dieses Szenario eintrifft ist recht selten, bei mir noch nie passiert. Sonst würde ich mir schon über einen Sieg freuen, wenn nicht, dann habe ich eben das Geld.

Wie gesagt, für mich ist es ein Spiel, wo man sich das Anschauen der Spiele spannender machen kann. Gewinnt man etwas, umso besser, gewinnt man nicht, juckt es mich nicht gross. Ausser bei so Extremfällen wo der Gegner in der Nachspielzeit noch deinen Tipp versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Kollegen die spielen nur mit 100 Euro, dafür nehmen sie nur 2-3 Spiele. Das ist in meinen Augen aber krank, da müsste ich jedes mal auf Bayern, Real Madrid und Barca tippen. Der Ertrag ist aber viel zu klein im Vergleich zum gesetzten Geld.

Bei 100 € Einsatz würde ich ausschließlich auf Darts (Taylor, van Gerwen) oder auf Grand-Slam-Tennis in den ersten Runden (Djoker, Roger, Nadal und Murray, ggf. noch Berdych, Ferrer) tippen. Erträge dürften gegen Null gehen ^^

Bei 100 € Einsatz würde ich ausschließlich auf Darts (Taylor, van Gerwen) oder auf Grand-Slam-Tennis in den ersten Runden (Djoker, Roger, Nadal und Murray, ggf. noch Berdych, Ferrer) tippen. Erträge dürften gegen Null gehen ^^

Ich habe einen Bekannten der hat mal 500 Franken auf D. Ferrer gesetzt am French Open 2013 :-D Da kam Ferrer bis ins Final, war dann aber Chancenlos gegen Rafa...dort hätte er knapp 13'000 gewonnen...ist aber krank!

Also ich will heute 5 € Kombiwette machen und bei der Augsburg 7,0 Sieg Quote muss ich zupacken.

Tips für andere Spiele die heute noch laufen?

Bolton vs Liverpool - 1
1899 vs SVW - 2
BVB - FCA 1

5 € Einsatz 226,20 €

BVB vs FCA - 2
BSC vs B04 - 2
Neapel vs Inter - 1
RM - Sevilla - Handicap (0:1) 1
ASM - Bastia - 1
Heerenveen - Feye - 2

5 € Einsatz - 495,14 Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse dieses Wetten :(

Ich hab gestern so stark geschwank statt auf asm / inter / feyenoord einfach auf werder und unentschieden köln zu wetten ... wären bei 5 € ca. 1.500 € Gewinn gewesen ....

Ich brauche noch Basel und mehr als 2.5 Tore, dann gibt es schon mal 566, wenn Bilbao am Abend noch gewinnt, dann habe ich 5600 gewonnen.

Atletico gewinnt und mehr als 2.5 Tore
Zürich und beide treffen
Luzern YB X
GC Basel 2 und mehr als 2.5
Athletic Bilbao

4 aus 5 mit 8 fr..

3 von 5 habe ich schon richtig..

Mit einer Barca Niederlage 5000€ verdienen.. Gibt schlechtere Dinge im Leben ;)
Ich drück dir die Daumen, aber ein X kommt mir heute deutlich wahrscheinlicher vor.

Mit einer Barca Niederlage 5000€ verdienen.. Gibt schlechtere Dinge im Leben ;)
Ich drück dir die Daumen, aber ein X kommt mir heute deutlich wahrscheinlicher vor.

Denke eher auch. Aber mir reicht eben Basel schon und ich wäre überglücklich..

Ich brauche noch Basel und mehr als 2.5 Tore, dann gibt es schon mal 566, wenn Bilbao am Abend noch gewinnt, dann habe ich 5600 gewonnen.

Atletico gewinnt und mehr als 2.5 Tore
Zürich und beide treffen
Luzern YB X
GC Basel 2 und mehr als 2.5
Athletic Bilbao

4 aus 5 mit 8 fr..

3 von 5 habe ich schon richtig..
Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Fr. :)

Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Fr. :)

Danke :-).. BWin bietet mir jetzt 780 Fr, wenn ich den Tipp verkaufe. Sofort oder? Wenn Bilbao gewinnt, könnte ich 5600 gewinnen, so habe ich wenigstens 780 Fr..

Heutige Geburtstage

Zurück