Aktuelles

Sportwetten - Wettscheine, Fragen, Tipps

Danke :).. BWin bietet mir jetzt 780 Fr, wenn ich den Tipp verkaufe. Sofort oder? Wenn Bilbao gewinnt, könnte ich 5600 gewinnen, so habe ich wenigstens 780 Fr..
Ich persönlich würde den Tipp verkaufen. Eher wird es ein Unentschieden geben als das Bilbao gewinnen wird. :)
Entscheide selber, brauchst du die 200 Fr. oder sind sie dir egal, falls du sie am Ende nicht bekommst. 5600.- wären ja ein ganzer Monatslohn an einem Wochenende :eek:

Ich persönlich würde den Tipp verkaufen. Eher wird es ein Unentschieden geben als das Bilbao gewinnen wird. :)
Entscheide selber, brauchst du die 200 Fr. oder sind sie dir egal, falls du sie am Ende nicht bekommst. 5600.- wären ja ein ganzer Monatslohn an einem Wochenende :eek:

Ich riskiere es. Wegen diesen 200, mein Gott. 500 habe ich schon sicher.

würde auch riskieren wegen 200...drücken wir also bilbao doppelt die daumen;-)

Was tippt ihr dieses Wochenende so?

Ich hab bislang Villarreal Sieg gegen Rayo (2.20) und Atlético Handicap gegen Celta Vigo (4.20), will noch 2-3 Spiele dazu nehmen, habt ihr paar Tipps?

Die Atléti Quote kommt mir etwas komisch vor, finde die überraschend hoch, Celta ist ja seit Monaten nicht mehr in Form während Atlético in blendender Verfassung ist...

Hier scheinen ja lauter Profis unterwegs zu sein.

Wie läuft das eingetliche bei Bwin? Muss ich dort bei der Registrierung irgendwo meine Kontodaten angeben? Geld kann ich wahrscheinlich über die gägnigen Zahlunggsmittel einzahlen (PayPal, Paysafe usw...), oder?

Ich hab bislang Villarreal Sieg gegen Rayo (2.20) und Atlético Handicap gegen Celta Vigo (4.20), will noch 2-3 Spiele dazu nehmen, habt ihr paar Tipps?

Die Atléti Quote kommt mir etwas komisch vor, finde die überraschend hoch, Celta ist ja seit Monaten nicht mehr in Form während Atlético in blendender Verfassung ist...
Die holländische liga kommt meistens übertor also mehr als 2 tore müssen im spiel fallen....ich tippe meistens über die holländische liga ist zwar nicht hoch die quote aber wenn du 4-5 spiele nimmst und ein fuffi draufsetzt würdest du dein geld mindestens verdreifachen?

Die Holländische 1&2 liga und was noch öfters übertor kommt ist die Österreischiche 2&3 liga habe mit diesen beiden ligen schon sehr oft gewonnen...sogar die Deutsche Oberligen sind gut für übertor aber nur die oberligen oder Regionalligen süd nord west südwest usw

Sorry erst jetzt gelesen. Habe Real Sociedad X, Liverpool, Villarreal und Fiorentina..

Nebenbei habe ich mich vom Briten anstecken lassen. Der man hat 14 Spiele getippt und mit 2 Euro 125.000 gewonnen. Ich habe ein 14er Wette seit gestern am laufen, bis jetzt 6 richtig. Aber Bilbao habe ich X, Wolfsburg X, YB-GC X usw.. Wird schwierig :-). Mit 2 Fr. kan n ich 46.000 gewinnen :-)..

Der hier ist auch heiss..

Screenshot_2015-02-14-12-18-07.png

Bei tipico kann man das glaube ich so leider nicht tippen, auch online nicht, schade. Liverpool & Florenz habe ich aber mal übernommen dazu noch Valencia.
Viel Glück :)

@EK-Flow

Ich glaube Kontodaten musst du bei der Auszahlung angeben.

2e33053f1756540ac9c2667e8aa0f619.jpg

mal schauen obs was wird:-)

was meint ihr zu atletico? ich könnte den schein für 90 verlaufen...finde das angebot jedoch sehr mager

Ich denke ein knapper sieg ist durchaus möglich bei Atletico...oder mal eine ganz andere idee man könnte auch Celta verliert nicht spielen?

Ich denke ein knapper sieg ist durchaus möglich bei Atletico...oder mal eine ganz andere idee man könnte auch Celta verliert nicht spielen?
Ein paar Posts oben siehst du seinen Wettschein, dort hat er getippt das Atletico mit zwei Toren Unterschied gewinnt, heisst er kann den Tipp nicht mehr abändern.

Heutige Geburtstage

Zurück