Aktuelles

Supercopa de España 2017 - Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Supercopa de España 2017 - Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

530.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 13.08.2017 22:00 Uhr
Spielort: Camp Nou [99.354]
Übertragung: DAZN
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor: Navas, Casilla, Luca
Abwehr: Carvajal, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo
Mittelfeld: Kroos, Casemiro, Asensio, Isco, Kova?i?, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez

Das Spiel gibt's online nicht nur auf DAZN sondern auch auf LAOLA1 und SERVUS TV.

Vielen Danke @Cristiano_Ronaldo_7

Bin gespannt wie Barcelona auftreten wird, es wird vermutet das Deulofeu starten könnte für Neymar im 4-3-3, aber auch Paco Alcacer im 4-3-2-1 mit Messi hinter den Spitzen wäre denkbar.

Ich denke wir werden im 4-3-2-1 starten und wohl im 4-1-4-1 verteidigen, damit die Flügel nicht zu anfällig sind. Das könnte auch den Antrieb sein mit Theo zu starten, der vielleicht defensiv disziplinierter als Marcelo auftreten kann. Marcelo wird im Rückspiel sicher starten, da wir zu Hause offensiver auftreten werden.

Da das Rückspiel in 3 Tagen ist, könnten noch weitere Spieler geschont werden z.B. durch Auswechslung. Kandidaten wären vielleicht Isco durch Asensio, Benzema/Bale durch Ronaldo und vielleicht Kroos/Casemiro durch Lucas/Ceballos. Abhängig davon ob Zidane offensiv das System auf 4-4-2 oder 4-3-3 umstellt.

Was denkt ihr? :)

e84550aa6784ba1f70d22a81891ec9d5.jpg

Bei Sportwettenanbietern wird ja tatsächlich Barca als Favorit auf einen Sieg heute gehandelt, kann ich wenig nachvollziehen. Aber wenn Clásicos eines sind, dann unvorhersehbar. Und meisten jubeln nach dem Abpfiff doch eher die Gäste - was sich in diesen Supercopa-Spielen ruhig ändern darf...

Es gab mal Zeiten da haben wir spielerisch in deren Kloschüssel mehr überzeugt als zu Hause. Ich rechne heute mit einem knappen Sieg, 1:0 oder 2:1. Viel mehr nervt mich persönlich das es Hin und Rückspiel gibt und die Anstoß Zeiten auch immer später werden, das RS wird 23 Uhr angepfiffen, ziemlich Zuschauer unfreundlich. :(

Hab mal wieder Bock auf ne kleine Wette :D Der Verlierer muss Piqué 1 Woche als PB, also eine Strafe jenseits von gut und böse...

Ich sage 1-2 für uns.

Was sagst du?

PS: in der Kloschüssel aus Katalonien spielen wir meistens wirklich besser. Wegen Druck wahrscheinlich [emoji848]

Weiss Jmd warum so spät anzepfiffen wird?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hab mal wieder Bock auf ne kleine Wette :D Der Verlierer muss Piqué 1 Woche als PB, also eine Strafe jenseits von gut und böse...

Ich sage 1-2 für uns.

Was sagst du?

PS: in der Kloschüssel aus Katalonien spielen wir meistens wirklich besser. Wegen Druck wahrscheinlich [emoji848]

Weiss Jmd warum so spät anzepfiffen wird?

Und was ist wenn keiner richtig liegt?:D

Mein tipp ist ein 2:1 für uns. Freue mich schon drauf wie kann eine saison besser starten als mit 2 classicos :D verstehe nicht warum man das aus fansicht auf 1 spiel reduzieren will mehr classico=mehr spaß:party::drinks:

aufstellung lass ich mich mal überraschen, hätte kein problem damit wenn cr7 erstmal wieder auf der bank sitzt oder direkt spielt zidane wird schon das richtige machen:dance2:

Mein tipp ist ein 2:1 für uns. Freue mich schon drauf wie kann eine saison besser starten als mit 2 classicos :D verstehe nicht warum man das aus fansicht auf 1 spiel reduzieren will mehr classico=mehr spaß:party::drinks:

aufstellung lass ich mich mal überraschen, hätte kein problem damit wenn cr7 erstmal wieder auf der bank sitzt oder direkt spielt zidane wird schon das richtige machen:dance2:
1 Spiel weniger Belastung die Jungs haben so oder so schon genug Spiele,ist aber nur meine Meinung :D

Ja aus Fansicht stimmt das schon, aber es sind im Prinzip 2 Finalspiele + mehr Belastung für die Spieler.

ja klar für die spieler sicherlich nicht das beste, wobei man es halt auch so wie mit theo machen kann und mal die etwas jüngern und talentierten spieler in so ein classico schicken kann damit die erfahrung auf höchstem niveau sammeln können. In einem spiel kann man da als trainer nicht soviel riskieren...

Mal eine andere Frage:

Bin zur Zeit in Dänemark und somit kann ich den Laola Livestream nicht sehen. Kennt einer eine Möglichkeit Laola 1 trotzdem hier zu sehen oder eine andere Möglichkeit das Spiel zu verfolgen?

Mal eine andere Frage:

Bin zur Zeit in Dänemark und somit kann ich den Laola Livestream nicht sehen. Kennt einer eine Möglichkeit Laola 1 trotzdem hier zu sehen oder eine andere Möglichkeit das Spiel zu verfolgen?
Kenne noch Ronaldo7 sonst hab ich auch nichts.

Ich tippe auf ein 2:2 heute und gehe von einem 1:1 im Bernabéu aus. Die Startelf ist vielversprechend und unsere Bank ist im Vergleich zu Barcas wirklich königich!

Hoffe ceballos kommt später rein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück