Aktuelles

Supercopa de España 2017 - Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ter Stegen 3. Piqué 4. Rakitic 5. Sergio 8. Iniesta 9. Suárez 10. Messi 16. Deulofeu 18. Alba 22. Aleix Vidal 23. Umtiti

Ist also auch quasi ihr übliches 4-3-3 mit Deulofeu als Neymar Ersatz. In den Testspielen gab es einigemale zu sehen, dass Messi sehr früh ins Zentrum geht und quasi auch eine Raute bildet.

Als ich in Dänemark gelebt habe, hab ich mit Browser Plugin Hola! Einen deutschen proxY nutzen können. War erstaunlich schnell und ich konnte die Spiele gucken. Oder eben mit VPN der Heimatsuni

Total komisch, mein erstes Clasico wo ich nicht wirklich aufgeregt bin oder es kaum abwarten kann.

Schade das Modric fehlt, er macht schon den Unterschied aus. Aber in Kovacic habe ich absolutes vertrauen. Hoffe das Theo und Ceballos heute zum Einsatz kommen.

Ah, da knistert die spanische Luft!
Warum nicht Asensio statt Benzema spielt ist mir ein Rätsel. Hoffe Benz gibt mir in die Fresse.

Zeigt bei Euch LAOLA1 auch nur 'Error. Die Verebindung zum Server wurde unterbrochen'?

Ich mag Deulofeu sehr. Hab mir immer gern die Spiele in den U Nationalmannschaften angeschaut und ihn auch bei Milan verfolgt. Hoffe er erreicht heute nicht seine Topform :)

Da schon vorher bekannt war, dass Cristiano nicht 90 Minuten spielt, ist es erwartete Aufstellung mit Kova?i? statt dem gesperrten Modric.

Hab ein gutes Gefühl für heute.
Bin bisher noch nicht aufgeregt. :)

Boah warum in diesen hässlichen Trikots. Beide Trikots dunkel. Lieber das weiße. Trikotwahl aus Marketing zwecken kotzt mich manchmal an.

Ich hoffe wirklich das Bale irgendwann zu seinem Selbstbewusstem Spiel zurückkehrt, wie einst bei den Spurs. Da fehlt ihm vorn die nötige Durchschlagskraft. Das wirkt manchmal lustlos.

Wie ich den Bale aus Herbst 2016 vermisse...

Ganz schwaches Clasico. Nur Isco hat bock, spielt aber auch nur ineffektiv.

Kann mir Irgendjemand den Benzema und den Bale von 2014 zurückholen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kovacic stark mal wieder...schade nur das er schon so früh abgespielt hat. Gefällt mir. Immer mit hohem Laufpensum engagiert.

Und manche meinen, wir brauchen keinen 2ten Stürmer. :prankster::onthequiet::crazy:

Was soll dieses Gehacke?? Spielt doch Fußball meine Fresse...

Wir bekommen heute definitiv eine gelb rote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück