Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Supercopa de España 2017 - Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid
Asensio ist noch von dieser Welt. Man was bin ich froh das wir ihn damals verpflichtet haben. Bin echt stolz auf die Jungs heute auch wenn es am Anfang nicht nach einem torreichen Spiel aussah. Zidane schafft es die Jungs immer auf den Punkt Fit zu bekommen und die Chemie der Mannschaft zusammen zu halten.
Suarez kriegt für Schwalbe 11 Meter Ronaldo kriegt Für die Aktion Schwalbe gepfiffen. Trotz aller Bemühungen des Schiris einfach gef****. Wie geil haha.
Was eine Monster Vorstellung wieder mal was hat Zidane aus dieser Mannschaft gemacht unfassbar.
So erstmal weiß ich nicht was ich sagen soll....
Zum guten:
Kovacic hat ein gutes Spiel gemacht
Defensiv waren wir heute eine Wucht
Naval ohne Patzer und hat wichtige Bälle gehalten
Asensio ist eine Maschine
Nur leider zum schlechten:
Der Schiri: gibt einen Elfer der keiner ist, und dann noch eine 2. gelbe für Ronaldo, dafür das er gefoult wird (lässt sich streiten ob Elfer oder nicht aber definitiv keine Schwalbe)
Kroos war am Anfang etwas unsicher mit vielen Fehlpässen, gegen Ende hat er sich aber super gesteigert
Benzema (dazu muss ich wohl nichts sagen
Insgesamt ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Leider ist Ronaldo im Rückspiel gesperrt. Weiß echt nicht was wir ohne Ronaldo machen sollen sobald er seine Karriere beendet. Ja asensio kann ihn beerben aber wer wird dann benzema beerben.
Wird wohl bedeuten, dass benzema im Rückspiel wieder starten darf. Vielleicht sogar durchspielen...
Hatte schon gehofft, dass wir es einmal schaffen zu 0 zu spielen