Bei letzterem Stimme ich dir zu: neben cr7 muss ein 2ter StrafraumStürmer a la mariano mbappe herBale und Benzema sind echt schwach, jedes mal erhoffe ich mir eine Überraschung aber werde immer enttäuscht!
Das Schlimme ist dass es jede Woche aufs neue so ist. Nicht 1 Spiel von 10 oder so...Bale und Benzema sind echt schwach, jedes mal erhoffe ich mir eine Überraschung aber werde immer enttäuscht!
Martial?Bei letzterem Stimme ich dir zu: neben cr7 muss ein 2ter StrafraumStürmer a la mariano mbappe her
Etwas ermüdendes Spiel. Weil wenig passiert oder weil es so ausgeglichen ist oder die Uhrzeit?
Erkenntnisse:
- Barca spielt anders
- Isco mal wieder ohne Worte, offensiv kreativ und genial mit dem Ball und spektakulär, defensiv tadellos. Darf ich jede Minute mit Isco auf dem Platz genießen oder ist es gemein, wenn ich mich über Verletzungen anderer Spieler freue?
- Bale auf die CR-Position in der Doppelspitze zu setzen, nur eben rechts statt links, funktioniert nicht gut.
Das Stimmt! Das ist so zum verzweifeln. Vor allem wenn man weiß, was sie drauf haben!Das Schlimme ist dass es jede Woche aufs neue so ist. Nicht 1 Spiel von 10 oder so...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sehe ich auch so. Casemiro gar nicht richtig vorhanden. Isco macht mehr auf Modric und so fehlt die Bindung zum SturmWeitere Erkenntnisse:
- Kovacic spielt eine Art Manndecker für Messi. Er macht das richtig gut. Die Frage muss dann aber erlaubt sein, welchen Sinn Casemiro in der Aufstellung hat?
- Varane und Umtiti können die nächsten 10 Jahre eine Wahnsinns Innenverteidigung in der französischen NM spielen