Aktuelles

Supercopa de España 2017 - Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casemiro raus und auf BBC umstellen mit Isco dahinter. Casemiro mit wenig Impact in der Defensive heute

Bale und benzema schlecht
Isco bester mann bis jetzt.
Asensio und ronaldo müssen rein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bale und benzema schlecht
Isco bester mann bis jetzt.
Asensio und ronaldo müssen rein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bale mit guten laufwegen - wie in so manchem 2kampf ersichtlich nicht ganz durchsetzungsfähig.
Benzema unsichtbar und optisch wenig bemüht - der funktioniert nur mit cr7: daher Ersatz essentiell
Isco und kovacic stark und die defensive hält (noch)

Bale und Benzema sind echt schwach, jedes mal erhoffe ich mir eine Überraschung aber werde immer enttäuscht!

Barca spielt echt nicht gut. Wir könnten locker führen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Etwas ermüdendes Spiel. Weil wenig passiert oder weil es so ausgeglichen ist oder die Uhrzeit?
Erkenntnisse:
  • Barca spielt anders
  • Isco mal wieder ohne Worte, offensiv kreativ und genial mit dem Ball und spektakulär, defensiv tadellos. Darf ich jede Minute mit Isco auf dem Platz genießen oder ist es gemein, wenn ich mich über Verletzungen anderer Spieler freue?
  • Bale auf die CR-Position in der Doppelspitze zu setzen, nur eben rechts statt links, funktioniert nicht gut.

Bale und Benzema sind echt schwach, jedes mal erhoffe ich mir eine Überraschung aber werde immer enttäuscht!
Bei letzterem Stimme ich dir zu: neben cr7 muss ein 2ter StrafraumStürmer a la mariano mbappe her

Komplett ausgeglichen das spiel, bei uns merkt man das cr7 fehlt und bei barca merkt man das sie keinen neymar mehr haben da waren einige konter die mit neymar wesentlich gefährlicher gewesen wären. Soviel zu ist barca schwächer geworden stand jetzt garantiert.

Hoffe das man in der zweiten Hälfte offensiv irgendwie mehr zustande bringt. Benzema und bale sind teilweise völlig abgemeldet kann mich jetzt auch nur an eine bale chance erinnern sonst war da nix.

Asensio und Ronaldo müssen Rein. So wird das vorne nichts.

Etwas ermüdendes Spiel. Weil wenig passiert oder weil es so ausgeglichen ist oder die Uhrzeit?
Erkenntnisse:
  • Barca spielt anders
  • Isco mal wieder ohne Worte, offensiv kreativ und genial mit dem Ball und spektakulär, defensiv tadellos. Darf ich jede Minute mit Isco auf dem Platz genießen oder ist es gemein, wenn ich mich über Verletzungen anderer Spieler freue?
  • Bale auf die CR-Position in der Doppelspitze zu setzen, nur eben rechts statt links, funktioniert nicht gut.

Weitere Erkenntnisse:
- Kovacic spielt eine Art Manndecker für Messi. Er macht das richtig gut. Die Frage muss dann aber erlaubt sein, welchen Sinn Casemiro in der Aufstellung hat?
- Varane und Umtiti können die nächsten 10 Jahre eine Wahnsinns Innenverteidigung in der französischen NM spielen

Das Schlimme ist dass es jede Woche aufs neue so ist. Nicht 1 Spiel von 10 oder so...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Das Stimmt! Das ist so zum verzweifeln. Vor allem wenn man weiß, was sie drauf haben!

Finde unsere Offensive etwas ideenlos. Bale läuft zwar schön in die Räume, doch ist ihm Piqué immer einen Schritt voraus.
benzema bewegt sich wie ein Sandsack eher vom Ball weg.
Varane bis jetzt extrem stark.

Würde mir Ronaldo für benzema wünschen. Dann geht der Fokus etwas von bale weg und der kann dann auch durchstarten

Ich finde das System mit bale und Benzema als Freigeister spielt den beiden nicht unbedingt in die Karten. Die beiden hängen in der Luft und wir spielen uns zu wenig Chancen heraus. Asensio und CR würde ich jetzt begrüßen.

Bis jetzt ist Barca klar besser. Viel kreativer und gefährlicher, während Reals Offenisve noch im Urlaub ist. Bale verhaut jeden Ball und Benzema ist praktisch nicht existent. Die besten sind hoch Isco und Marcelo. Kovacic ist nur am ackern und die Defensive schwimmt. Aber auch bei Barca klaffen förmlich die Lücken, aber Real ist momentan zu unfähig diese effizient auszunutzen. In der zweiten Hälfte Ronaldo für Bale oder Benzema einwechseln und den Doppelsturm auflösen. Da muss sich was bewegen.

Weitere Erkenntnisse:
- Kovacic spielt eine Art Manndecker für Messi. Er macht das richtig gut. Die Frage muss dann aber erlaubt sein, welchen Sinn Casemiro in der Aufstellung hat?
- Varane und Umtiti können die nächsten 10 Jahre eine Wahnsinns Innenverteidigung in der französischen NM spielen
Sehe ich auch so. Casemiro gar nicht richtig vorhanden. Isco macht mehr auf Modric und so fehlt die Bindung zum Sturm

Warum hat das Benzema-Bashing eigentlich seit nem Jahr oder sowas so Konjunktur, wo doch Navas, Casemiro und Bale schlechter spielen, und das nicht nur heute?

Bitte bitte bitte....das einzige was ich mir heute wünsche ist kein VAZQUEZ ! Aber ich kann meine Hoffnungen vergraben. Lieber einen Ceballos heute mal bringen. Scheint ja heute eh nicht um viel zu gehen, so wie beide Mannschaften spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück