Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Ja klar....
Diese punt fehler immer...
Wieso einfach nicht berühren und von der 25y.line starten?
Ich kapiers nicht....

Sau dumme Entscheidung der Coaches. Sieht doch, dass er nicht richtig fit war. Der ist so wichtig für den Rest der Playoffs und der Back up ist kein Blinder. Er ist ein Tier ja, aber als Coach muss man den Spieler auch mal vor sich selbst schützen!
Sry für Off topic

Muss hier mal ne Lanze für Mili und Alaba brechen. Nach all den Jahren mit Ramos & Varane... das hab ich in der Form in keinster Weise erwartet.
Die Leistung der beiden + Vinis Sprung für mich die Erkenntnis der Season bisher.

betrifft allerdings nicht nur den Fede Wechsel, sondern Carlos ganzes Kadermanagement.. Keine Ahnung was der Typ sich dabei denkt. Benzema und Kroos scheinen auch fast wieder komplett am Ende zu sein, aber wieso wechseln.. Saison geht ja nur noch ein halbes Jahr.

Ich glaube durch das einstellen der Rotationen hat er die Stabilität reingebracht die es braucht. Ich glaube auch, dass es in Abstimmung mit Pintus irgendein Fitness-Konzept geben muss.
Dazu gibt es Spieler wie Modric und Benzema die immer spielen müssen und ihren Rhythmus brauchen. Zumindest kann man sich das so irgendwie schönreden.
Was ich nicht verstehe ist, wieso er so oft off-position wechselt. Im Clasico Fede und Camavinga außen war komplett verrückt. Fede immer wieder rechts… Fede macht es doch nicht besser als B2B Spieler auf außen als Hazard?? Die Wechsel sind mein Hauptproblem.

Wenigstens was positives bzgl. der Wechsel. Ceballos kommt <3

Schade das Camavinga nicht ein paar Minuten schnuppern darf bei so einem Finale

Wenigstens was positives bzgl. der Wechsel. Ceballos kommt <3

Schade das Camavinga nicht ein paar Minuten schnuppern darf bei so einem Finale

Ceballos sorgt für mehr Kontrolle als Camavinga. Geht schon in Ordnung.

Ceballos ist der einzige Spieler der Kroos oder Modric in der Funktion (nicht der Qualität) 1:1 ersetzen kann. Absolut schlüssig, ihn einzubinden.

Ich glaube durch das einstellen der Rotationen hat er die Stabilität reingebracht die es braucht. Ich glaube auch, dass es in Abstimmung mit Pintus irgendein Fitness-Konzept geben muss.
Dazu gibt es Spieler wie Modric und Benzema die immer spielen müssen und ihren Rhythmus brauchen. Zumindest kann man sich das so irgendwie schönreden.
Was ich nicht verstehe ist, wieso er so oft off-position wechselt. Im Clasico Fede und Camavinga außen war komplett verrückt. Fede immer wieder rechts… Fede macht es doch nicht besser als B2B Spieler auf außen als Hazard?? Die Wechsel sind mein Hauptproblem.

Glaubst du dieses Schöngerede wirklich? Ich sehe einfach keine Rechtfertigung für sein Kadermanagement. Es gibt absolut keinen Grund Cama, Fede und Co nicht ein paar Minuten mehr zu geben. Keinen.

Ja ich habe ja nichts gegen eine fixe Stammelf, aber dafür muss man halt auch regelmässig und früh wechseln und nicht immer erst ab der 75. Minute und dazu geht das halt nicht, wenn das Mittelfeld gefühlt durchschnittlich 34 Jahre alt ist. Und was mMn auch fehlt ist ein Gespür dafür, wann welche Spieler mal pausieren können. Wieso ist ein Camavinga noch nicht auf dem Platz zum Beispiel? KMC könnten alle ein paar Minuten Pause brauchen, es geht schon bald wieder in La Liga weiter..
Aber ja, wieso dann ein Fede auf rechts spielen muss ist echt mehr als bedenklich.

Alaba und Militao ! Einfach ein Genuss wie gut die sich verstehen. Klatschen sich immer gegenseitig ab und man merkt ihnen richtig an das sie sich auch so gut verstehen.

Das beste was uns nach den Abgängen von Varane und Ramos passieren konnte. Bin sogar der Meinung das sie der Schlüssel zu diesem Erfolg sind und der Offensive dazu verhelfen auch mal einiges auszuprobieren. Siehe Vini´s Leistungskurve.

Marcelooo!!! Genau das, was wir jetzt brauchen!

Zurück