Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Was vini da heute wieder abreißt, offensiv wie defensiv, wird von den Kommentatoren gar nicht gewürdigt.

Klasse Spiel von ihm, meiner Meinung nach einer der Besten heute
Sehe ich ähnlich, sollte nur mal aufhören zu diven

Findet ihr auch das Vinicius in letzter Zeit kaum mehr ins Dribbling geht? Hat irgendwie seinen Mut verloren

Geht bei mir persönlich nicht um Pique, das ist sogar ein Grund wieso ich solche Entscheidungen, die fragwürdig sind aber für Real eher mag.. damit er sich wieder wie ein kleines Kind auf twitter aufregen kann.

Aber ich mag den Elfer nicht, weil ich Athletics Sichtweise verstehen kann und ich mich verarscht fühlen würde. Hätte er den ersten gegen Alaba gegeben aber den jetzt nicht, hätten wir uns auch beschwert. Waren für mich beides Elfer, die man geben kann aber nicht muss. Wie auch immer, schlussendlich führen wir wenigstens 2:0 und ich hoffe, dass wir auch das 3:0 noch machen, dann wird es auch nicht zum riesen Thema.
Da hast du komplett recht

Autsch ! Valverde erhält den Vorzug auf der RF Position vor Hazard. Eden sollte sich langsam damit auseinandersetzen den Verein zu verlassen.

Valverde für Rodrygo...WARUUUUMMMMMM Carlo??? Ist das sein ernst?

Man kann sich noch so anstrengen, über Carlo nicht zu meckern, irgendwann im Laufe der Partie schmeißt er deinem guten Vorsatz den Knüppel zwischen die Beine...

Ich bin schon sehr gespannt, was man in 3-4 Jahren nach Hazards Karriereende über seinen tatsächlichen Gesundheitszustand 2021 lesen wird. mMn ist der Knöchel kaputt und der Spieler nahe an der Sportinvalidität. Bentekes Kommentare gingen für mich auch in diese Richtung.

Zurück