Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Muss doch Elfer geben

Edit: Wobei ist auch ein misslungener Schuss von Benz. Schwierig. Arm behindert aber die Schussbahn und ist ab vom Körper.

Ich hoffe er gibt den nicht..

Wie schlägt sich der GOAT?
Schaue erst nachher die Boyz

Spielt normal. O line von Tampa hat die D line gut unter kontrolle. Die Offense kommt relativ problemlos übers Feld auch wenn man deutlich merkt, dass ohne Godwin und Brwon eben etwas die explosivität fehlt. Aber läuft trotzdem gut. Einzig die Verletzung von Wirfs macht mir große sorgen für die weiteren Playoffs.
Bucs Run D heute einfach stark. Für die Eagels auch ein unpassendes Matchup. Aber noch ist das Ding nicht durch!

Klarer Elfer, da gibt es keine 2 Meinungen

Ach ich weiss nicht.. dann hätte man den gegen Alaba auch geben müssen, nicht?
Find ich ehrlich gesagt bisschen unfair, aber ja.. wir können uns nicht beschweren.

Wirf hat noch weiter gespielt, was für ein Tier.

Spielt normal. O line von Tampa hat die D line gut unter kontrolle. Die Offense kommt relativ problemlos übers Feld auch wenn man deutlich merkt, dass ohne Godwin und Brwon eben etwas die explosivität fehlt. Aber läuft trotzdem gut. Einzig die Verletzung von Wirfs macht mir große sorgen für die weiteren Playoffs.
Bucs Run D heute einfach stark. Für die Eagels auch ein unpassendes Matchup. Aber noch ist das Ding nicht durch!

Benzema schießt die besten Elfmeter die ich je gesehen habe. Den juckt auch nicht, dass alle wissen in welche Ecke er schießt.

Den Elfmeter will ich nicht, da war das von Alaba mehr

Aber ich muss zugeben das die Handthematik nervt. An sich eine natürlich Handbewegung wenn man in die Grätsche rein geht. Aber laut neuer Regelung leider nicht mehr.

Wieso bin ich einverstanden damit, dass es Elfer gibt, aber wieso wollte ich das er ihn nicht gibt ?
Versteht ihr was ich meine ?

Zurück