Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Karim glaub jetzt mit dem siebten 11m in Folge in das linke Eck. Vllt mal die Seite wechseln. Noch gehn sie rein aber die TW springen auch schon immer ins richtige Eck. Aber solange es gut geht...

Ich hasse solche 11m. Für diese Handspiele einfach ein 85% Tor zu geben (je nach Quote) ist irgendwie nicht passend.

:D Ich bin wirklich 3. Minuten hintendran. Ich bin kein Freund solcher Regeln, da es sie gibt muss man damit leben.
So jetzt bitte nach und nach die zweite Reihe am Erfolg partizipieren lassen.

Ganz ehrlich Leute. Ich denke Vazquez sollte Stamm RV werden Carvajal spielt schon die ganze Saison unterirdisch

Wirf hat noch weiter gespielt, was für ein Tier.

Sau dumme Entscheidung der Coaches. Sieht doch, dass er nicht richtig fit war. Der ist so wichtig für den Rest der Playoffs und der Back up ist kein Blinder. Er ist ein Tier ja, aber als Coach muss man den Spieler auch mal vor sich selbst schützen!
Sry für Off topic

Kann mir jemand sagen was pique der Idiot schon wieder geschrieben hat ? Habs tatsächlich scheinbar nicht mitbekommen.

So jetzt bitte nach und nach die zweite Reihe am Erfolg partizipieren lassen.

Carlo:
772.png

Spielt normal. O line von Tampa hat die D line gut unter kontrolle. Die Offense kommt relativ problemlos übers Feld auch wenn man deutlich merkt, dass ohne Godwin und Brwon eben etwas die explosivität fehlt. Aber läuft trotzdem gut. Einzig die Verletzung von Wirfs macht mir große sorgen für die weiteren Playoffs.
Bucs Run D heute einfach stark. Für die Eagels auch ein unpassendes Matchup. Aber noch ist das Ding nicht durch!
Gegen Miles Sanders ist jede run D stark haha.
Und ich hole ihn mir trotzdem jedes Jahr in Fantasy Football... Irgendwo hab ich nen Softspot für die RBs der Eagles, die tun mir iwie immer leid

Wenn juckts was ein Pique schreibt?

Geht bei mir persönlich nicht um Pique, das ist sogar ein Grund wieso ich solche Entscheidungen, die fragwürdig sind aber für Real eher mag.. damit er sich wieder wie ein kleines Kind auf twitter aufregen kann.

Aber ich mag den Elfer nicht, weil ich Athletics Sichtweise verstehen kann und ich mich verarscht fühlen würde. Hätte er den ersten gegen Alaba gegeben aber den jetzt nicht, hätten wir uns auch beschwert. Waren für mich beides Elfer, die man geben kann aber nicht muss. Wie auch immer, schlussendlich führen wir wenigstens 2:0 und ich hoffe, dass wir auch das 3:0 noch machen, dann wird es auch nicht zum riesen Thema.

Zurück