Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Niemals 11er, es wird jetzt keiner verstehen, aber er zieht die Hände zurück und kürzeste Distanz

OKAY, er verhindert dadurch eine Tormöglichkeit

Was überwiegt denn jetzt für mich steht 2:1 gegen einen 11er

KING COURTOOOOIIISSS

Na Klasse mal wieder Militao aber es verteidigt auch keiner mehr mit weil alle platt sind. Danke Carlo.

Ja bring Marcelo anstatt mal einen der jüngeren Spieler:headbang: Carlo hat so krass klare Lieblings im Kader. Alle Spieler sind Profis und normal würd ich sowas nie sagen, aber als einer dieser Kaderspieler, die unter Carlo einfach keine faire Chance haben, hätte ich schon längst ne schlechte Einstellung. Bringt ja alles nichts. Es bereitet einen einfach nur Kopfschmerzen und ich weiß nicht ob ich sch0n mal schlechteres Kadermanagement gesehen habe!

Marcelo > Hazard
Ohje. Cama, Ceballos, Hazard draußen. Und jetzt noch Elfer für Bilbao. Sagte ich doch, das 2:1 ist mit dem MF näher als das 3:0 wenn man mal ein klein wenig Vertrauen in das Junge MF hätte.

Aber echt ROT? Ich dachte die Doppelbestrafung gibts nicht mehr?

Jetzt steht da marcelo
Häää

Dem will er wahrscheinlich noch ein Zuckerl in seiner letzten Saison zukommen lassen. Nichtsdestotrotz steht wieder mal die Frage im Raum, warum schone ich nicht in einem sehr wahrscheinlich entschiedenem Finale einige Vielspieler und gebe damit anderen eine Streicheleinheit, heute scheinbar wieder nur zwei der fünf Wechsel.

Ja bring Marcelo anstatt mal einen der jüngeren Spieler:headbang: Carlo hat so krass klare Lieblings im Kader. Alle Spieler sind Profis und normal würd ich sowas nie sagen, aber als einer dieser Kaderspieler, die unter Carlo einfach keine faire Chance haben, hätte ich schon längst ne schlechte Einstellung. Bringt ja alles nichts. Es bereitet einen einfach nur Kopfschmerzen und ich weiß nicht ob ich sch0n mal schlechteres Kadermanagement gesehen habe!
Das seh ich zu 100% gleich. Respekt dass du noch die Energie hast dich darüber aufzuregen, seid Zidane akzeptier ich die Verrücktheit einfach nur noch. Wurde zu oft Verletzt, mein Herz ist jetzt kalt.

Schade… hätte Ancelotti auch ein 2:2 gegönnt für seinen Angsthaßenfussball… sorry aber kann mich über diesen Titel überhaupt nicht freuen, schlimmer als der klassische Zidane Ball..

KMC, Valverde als RF, plus Nacho und Marcelo - die Messe ist gelesen!

Heutige Geburtstage

Zurück