Na klar, der hat ne Farbschwäche. Kann erst nach dem Spiel geklärt werden.Kann mir jemand die rote Karte erklären?
Fehlt Mili jetzt in Liga oder Copa?
Ich freue mich immer über jeden Titel auch diesen. Aber der Beigeschmack ist ohne wenn und aber bitter. Die CL wird nicht spassig, nächste Saison wird die Hölle wenn Carlo noch Trainer ist. KMC reloaded version 8.0Schade… hätte Ancelotti auch ein 2:2 gegönnt für seinen Angsthaßenfussball… sorry aber kann mich über diesen Titel überhaupt nicht freuen, schlimmer als der klassische Zidane Ball..
KMC, Valverde als RF, plus Nacho und Marcelo bekomm einfach die Krise!
Ja bring Marcelo anstatt mal einen der jüngeren SpielerCarlo hat so krass klare Lieblings im Kader. Alle Spieler sind Profis und normal würd ich sowas nie sagen, aber als einer dieser Kaderspieler, die unter Carlo einfach keine faire Chance haben, hätte ich schon längst ne schlechte Einstellung. Bringt ja alles nichts. Es bereitet einen einfach nur Kopfschmerzen und ich weiß nicht ob ich sch0n mal schlechteres Kadermanagement gesehen habe!
Was jetzt passiert? Mein Stream beging Suizid! Rot für Militao und Courtois pariert den Elfer? Die Flanke wurde wahrcheinlich von Marcelo durchgewunken, oder?![]()
Hat die Karte Auswirkungen auf die Liga oder ist die Karte letzten Endes irrelevant für die Zukunft?
Ansonsten hatte ich null Hype auf das Spiel und das Spiel selbst hat es nicht sonderlich besser gemacht. War ein besseres Freundschaftsspiel und nicht mehr. dennoch ist T F**king Bo die nr1 der Welt momentan. Ich habe fertig.
Carlo kaut Kaugummi
Komme immer noch nicht drüber weg, dass er Marcelo statt Hazard einwechselt. Erst fordert Carlo mehr Selbstvertrauen von ihm, dann zerschmettert er das bisschen was er hat, indem er off-position einen älteren, ebenfalls außer Form spielenden LV einwechselt statt ihm.