Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Jetzt hört mal auf rum zu jammern bloß weil Marcelo anstatt Hazard eingewechselt wurde. Marcelo ist ein verdienter Spieler, der hier vom Carlo noch etwas nettes in seiner letzten Saison bekam und eingewechselt wurde. Nennt sich Dankbarkeit um den Verein was er hier geleistet hat. Völlig normal und macht nicht nur Carlo. Aber einige sind hier echt nur am rum heulen damit kritisiert werden kann. Wahnsinn!
Das ist Profifussball mein Freund!!!! Da geht es um LEISTUNG.

Jetzt hört mal auf rum zu jammern bloß weil Marcelo anstatt Hazard eingewechselt wurde. Marcelo ist ein verdienter Spieler, der hier vom Carlo noch etwas nettes in seiner letzten Saison bekam und eingewechselt wurde. Nennt sich Dankbarkeit um den Verein was er hier geleistet hat. Völlig normal und macht nicht nur Carlo. Aber einige sind hier echt nur am rum heulen damit kritisiert werden kann. Wahnsinn!

Habe überhaupt nichts dagegen Marcelo spielen zu lassen. Mir geht es darum, dass Carlo Hazard einfach systematisch ignoriert. Gegen Barca hat Camavinga Linksaußen gespielt statt Hazard. Rechts ständig Valverde. Ist nichtmal Kritik, ich checks nur nicht.

Es liegt doch klar in der Hand, dass es irgendwelche Klauseln in Hazard seinem Vertrag gibt - wir wollen scheinbar keine weiteren Millionen nach Chelsea überweisen ( x Mio für x Spiele, usw…). Im Sommer ist (falls wir einen Abnehmer finden) Schluss für ihn - Real hat ihn wohl (zurecht) aufgegeben. Er wird Platz machen müssen für Kylian und co.

Habe ich gar nicht darüber nachgedacht

Das kann echt sein^^

Sorry Leute ich muss den einfach nochmal bringen, bitte lässt mir diese kleine Freude.

EypTF8YWUAQejFI

Am ende ist unser trainer halt doch ein italiener und denkt defensiv. Was solls. Freue mich über jeden titel. Nach all den jahren mit zidane will mann gerne wieder einen trainer haben, der hier was aufbaut. Aber immerhin gefallen ihm die jungen brasilianer. Hala madrid und einen schönen abend

Will jemand mit mir ne Wette eingehen? Ich kann die nächsten 10 Aufstellungen jedesmal mindestens 10 von 11 Namen vorrausagen, Einwände?
Kindergarten.immer die selbe sosse.real gewinnet,real verliert …immer der selbe Mist.

Es liegt doch klar in der Hand, dass es irgendwelche Klauseln in Hazard seinem Vertrag gibt - wir wollen scheinbar keine weiteren Millionen nach Chelsea überweisen ( x Mio für x Spiele, usw…). Im Sommer ist (falls wir einen Abnehmer finden) Schluss für ihn - Real hat ihn wohl (zurecht) aufgegeben. Er wird Platz machen müssen für Kylian und co.

Naja klar auf der Hand liegt das für mich nicht :D aber ja wäre ne Erklärung mit der ich sogar leben könnte. Sportlich macht es aber keinen Sinn. So schlecht ist Hazard nicht.

Ich gönne der Mannschaft jeden Titel und freu mich auch über diesem ABER dieser Trainer ist mit seinen Wechseln heute endgültig bei mir durch. Dem gönne ich, dass er für dieses grauenhafte Kadermanagement hochkant rausfliegt. Es will nicht in mein Kopf rein, was das heute für Wechsel waren. Es gibt für mich keine Erklärung, sei sie noch so abenteuerlich, die diese Wechsel rechtfertigt.
Vllt bin ich ein schlechter Fan, weil ich mich mehr über Carlo ärgere, als mich über diesen Supercopa Sieg zu freuen aber so bin ich nunmal. Wenn ich an die Zukunft denke (Saisonhochphase als auch die nächsten Jahre) wird mir nur schlecht, weil dort immernoch KMC unangefochten rumlaufen werden.

Aha, und dafür lässt er ihn 4 Minuten spielen? Super Zuckerl. Wenn er ihm ein Abschiedsgeschenk machen will, soll er ihn doch von Beginn an bringen.

Was Ancelottis Kadermanagement ist schlichtweg schlecht. Warum wechselt er bei 5 Wechselmöglichkeiten nur 3x und 2 davon ab der 86. Minute? Das ist doch ein schlechter Witz. Nach guten 60 Minuten kann ich mich nur noch über die Wechsel aufregen... man muss das eigentlich gar nicht mehr kommentieren.

Das könnte tatsächlich der Hauptgrund sein, unabhängig davon sehe ich sportlich wenig Gründe Hazard sonderlich viel Spielzeit zuzugestehen. Der einzige Wechsel der mich in seinem Kontext erfreuen würde, wäre ein Vereinswechsel. Wir benötigen sein Gehalt für Mbappe/Haaland.

Muss ehrlich sagen, den Titel gönn ich Carlo in seiner Pokalstatistik nicht.
Einfach nur noch lästig und widersprüchlich alles..

Haut rein Jungs, bis zu nächsten mal, mit der gleichen Aufstellung..
Der erste titel der saison und du gönnst es Carlo also real nicht.man man man

Am ende ist unser trainer halt doch ein italiener und denkt defensiv. Was solls. Freue mich über jeden titel. Nach all den jahren mit zidane will mann gerne wieder einen trainer haben, der hier was aufbaut. Aber immerhin gefallen ihm die jungen brasilianer. Hala madrid und einen schönen abend

Carlo war schon der beste, den man hätte kriegen können. Den Zeitpunkt für Poch hatte man verpasst, als er nach Paris ging. Allegri hätte das nicht besser gemacht und Conte hätte Chaos bedeutet. Länger als 1-2 Jahre wird sich Carlo halt eh nicht halten denk ich. Dafür ist es okay und dann kann man sehen, was der Markt hergibt.

Naja klar auf der Hand liegt das für mich nicht :D aber ja wäre ne Erklärung mit der ich sogar leben könnte. Sportlich macht es aber keinen Sinn. So schlecht ist Hazard nicht.

Vorallem wie will man Hazard loswerden, wenn er hier nie spielt. Gib ihm doch wenigstens etwas Spielzeit, damit man ihn wenigstens im Sommer loswird. Aber wer holt denn Hazard mit dem Wissen, dass der Trainer dort lieber ZM oder LVs einwechselt, statt auf ihn zu setzen...

Der Titel ist Nebensache das gewonnene Geld ist das wichtige in diesen Zeiten.

Hoffentlich stecken nicht die Spieler den Löwenanteil der 12.Mio. ein, Perez soll sich einen Igel in die Hosentasche stecken.

Zurück