RealSyria
El presidente · männlich · 122auswechslungen heute wieder 10/10 :-D
Ja aber ich find es eben gut das es bei uns so geregelt wird. Hab auch nichts anderes behauptetIst doch normal als Dienstältester und somit Kapitän.
Nagelsmann wäre cool gewesen. Aber das Fass will ich aktuell noch nicht aufmachen.Carlo war schon der beste, den man hätte kriegen können. Den Zeitpunkt für Poch hatte man verpasst, als er nach Paris ging. Allegri hätte das nicht besser gemacht und Conte hätte Chaos bedeutet. Länger als 1-2 Jahre wird sich Carlo halt eh nicht halten denk ich. Dafür ist es okay und dann kann man sehen, was der Markt hergibt.
Sonderlob für Marcelo, dafür dass er die frohe Seele geblieben ist, die er immer war. Nie am schmollen, immer 100% da auch auf der Bank. Auch deshalb außerhalb vom Platz ein Vorbild. Wenn ich mir im Gegensatz dazu angucke wie Isco so fehl am
Platz da rumschleicht.
WTFF, ist das real? HAHAHAHAHAHHA![]()
Nettes Bild
Edit: Jetzt fehlt ihm noch der Liga-Titel.
![]()
Nettes Bild
![]()
Nettes Bild
Nagelsmann wäre cool gewesen. Aber das Fass will ich aktuell noch nicht aufmachen.
Alaba ist einer der besten Transfers der letzten Jahre. Absoluter Steal und gleichwertiger Ersatz für Ramos. Das hätte ich vor der Saison nicht erwartet. Nach dem Hazard-Fehlgriff tat uns dieser Deal aber ganz gut.
Wir haben zwar gewonnen aber ich hätte anders gewechselt, darum kann ich mich nicht über den Titel freuen, weil der Wechsel 5 Minuten vor Schluss war falsch, ja er war sogar ganz unverzeihlich und darum wünsche ich diesem Trainer auch keinen Erfolg. Ich armer armer Fan muss mir tatsächlich das von der ganzen Fussballwelt als bestes Mittelfeld anerkannte Trio ansehen, oh Leben was forderst du von mir *fällt in Ohnmacht*. Nein ich kann nicht Fan dieses Vereins sein, dieses Trainers, diese Wechsel, dabei wüsste ich doch wie man es besser macht, ich ich ich, ich wüsste es und der dumme Verein sieht es einfach nicht – nein diesen Titel feiere ich nicht, er macht mich im Gegenteil sogar tief unglücklich, weil ich doch so ehren- und gewissenhaft nur die Zukunft dieses Vereins im Blick habe, ja die Zukunft wird ganz schlimm das sage ich euch doch schon seit 2014, es wird alles in einer Katastrophe enden, wenn man nicht endlich die jungen Spieler spielen lässt, oh grosser Gott ich fürchte mich, erbarme dich über uns wenn es so weit ist. Erbarme dich über unseren inkompetenten Trainer und erbarme dich über diesen Verein, der weiter Titel gewinnt obwohl er alles falsch macht und es einfach nicht sieht.
Wir haben zwar gewonnen aber ich hätte anders gewechselt, darum kann ich mich nicht über den Titel freuen, weil der Wechsel 5 Minuten vor Schluss war falsch, ja er war sogar ganz unverzeihlich und darum wünsche ich diesem Trainer auch keinen Erfolg. Ich armer armer Fan muss mir tatsächlich das von der ganzen Fussballwelt als bestes Mittelfeld anerkannte Trio ansehen, oh Leben was forderst du von mir *fällt in Ohnmacht*. Nein ich kann nicht Fan dieses Vereins sein, dieses Trainers, diese Wechsel, dabei wüsste ich doch wie man es besser macht, ich ich ich, ich wüsste es und der dumme Verein sieht es einfach nicht – nein diesen Titel feiere ich nicht, er macht mich im Gegenteil sogar tief unglücklich, weil ich doch so ehren- und gewissenhaft nur die Zukunft dieses Vereins im Blick habe, ja die Zukunft wird ganz schlimm das sage ich euch doch schon seit 2014, es wird alles in einer Katastrophe enden, wenn man nicht endlich die jungen Spieler spielen lässt, oh grosser Gott ich fürchte mich, erbarme dich über uns wenn es so weit ist. Erbarme dich über unseren inkompetenten Trainer und erbarme dich über diesen Verein, der weiter Titel gewinnt obwohl er alles falsch macht und es einfach nicht sieht.
hahaha, im Herbst 2014 wollte mir ein schweizer Madridista im Kroatien Urlaub erklären, dass Isco so viel besser ist als Luka Modric bzw. Lukita bald seine Schuhe putzen darf und Isco eine Ära im Weltfussball prägen wird....
Denke gerne daran zurück!
Haha wenn du das Carpe Diem auf Hvar aus dem FF kennst, dann JA ;-).War ich in 2014 in Kroatien? Muss zugeben dass ich damals auch riesen Isco fan war, er hat in der Hinrunde wirklich krass rasiert, muss man einfach mal so sagen.
hahaha, im Herbst 2014 wollte mir ein schweizer Madridista im Kroatien Urlaub erklären, dass Isco so viel besser ist als Luka Modric bzw. Lukita bald seine Schuhe putzen darf und Isco eine Ära im Weltfussball prägen wird....
Denke gerne daran zurück!
Und mit deinem zynischem Text willst du aussagen? Dass man den Verein und diverse Entscheidungen nicht kritisieren darf und sich über jeden Sieg, egal wie unbedeutend oder schlecht das Spiel oder Gegner war, jubelnd aufschreien sollte und am besten gleich noch 20% seines nächsten Gehalts an den Verein überweisen sollte?
Bis gestern war ich noch Atheist. Heute weiß ich, dass Ancelotti der allmächtige Gott ist.
Klar die klassischen Strohmann-Argumente, dass ich Ancelotti angeblich als perfekt ansehe, obwohl ich das mit keinem Wort impliziere. "Man darf ja wohl noch Kritik üben" - ja selbstverständlich und ich teile die Kritik auch, finde auch schade dass Valverde wenig spielt und mache mir gleichfalls Sorgen über die zweite Saisonhälfte, aber der depressive Tenor nach einem Titelgewinn und das obsessive Aufregen über jeden ungewünschten Wechsel inklusive Nicht-Gönnung des Titels weil man mit der Aufstellung und den Wechseln nicht einverstanden ist, das ist für mich nur lächerlich. Während hier viel Kritik geübt wird, wird halt auch Kritik an der Kritik geübt und das ist ebenso Teil der Diskussion und sollte nicht (absichtlich?) als Heiligsprechen von Ancelotti missverstanden werden, gegen das dann natürlich einfach zu argumentieren ist.. Ein Strohmann eben.
Es kann jeder seine Meinung haben, aber überschwänglicher Zynismus und/oder die ewig selben Totschlagfloskeln gegenüber grösstenteils valider Kritik waren noch nie besonders schlagkräftige Argumente. Sprechen wir uns Ende Saison nochmal, meistens ist es dann nicht die eher kritische Seite, die dann wieder kopfkratzend dasteht und sich fragt, warum das mi dem Triple denn wieder nicht geklappt hat.
Zum Spiel, habs heute nachgeschaut und meh, man hat gewonnen, relativ trocken runter gespielt, die Wechsel waren wie immer unter aller Sau, Titel geholt. Solides Turnier, nicht mehr oder weniger.
Man merkt es vielleicht schon an meiner Ausdrucksweise, ich werde mit dem Ära Carlo 2.0 einfach nicht richtig warm, und ähnlich wie mit Zidane letzte Saison ist mir je länger je mehr gleichgültig, was die Mannschaft genau macht. E s gibt ein paar nette Entwicklungen hier und da, Vini, Militao, Alaba, andere sind super in Form, Modric, Benzy, T-Bo, und die Resultate stimmen grösstenteils, man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, sie würde leicht einknicken. Es ist aber halt auch more of the same. Mehr Asensio, der irgendwo auf dem Platz rumturnt, mehr Dani dauerverletzt, mehr Vazquez, mehr grösstenteils passiver Angsthasenfussball, mehr Ü30 Mittelfeld of Doom, mehr Talente, die vergrault werden, mehr 2014er Aufstellungen. Alles schon 100 mal gesehen und erlebt, mal positiver mal weniger. Was ich mir mehr wünsche als irgendwas momentan ist Fortschritt, neue Taktiken, neue Spieler, neue Strukturen, die Weichen endlich auf die mittelfristige Zukunft stellen. Aber dafür ist Carlo der falsche und entsprechend kratzt es mich auch wenig, was wir jetzt gewinnen oder nicht. War er der einzig vernünftige Übergangstrainer im Sommer? Vielleicht, dumm nur, wenn wir mittlerweile in der 5ten Übergangssaison sind, und 80% der Dinge immer noch genau gleich sind. Was hätte ich für nen Nagelsmann oder Conte gegeben, die den Laden mal komplett auf den Kopf gestellt hätten. So bleibt nur das Warten auf Mbappe, vielleicht nen anderen Trainer und bessere Zeiten und das Festklammern an Lichtblicken wie Vini, Rodry, Alaba und Militao. Carlo hat es in der Hand, ob er noch mehr Titel holt diese Saison oder nicht, seine Sturheit ist sein eigener grösster Feind. Ich bleibe nur bei meiner Befürchtung, dass es, unabhängig von der Meisterschaft, eine weitere grösstenteils verlorene Saison bleibt.
Marcelo mit der Trophäe und Käptnbinde hat etwas. es sei ihm gegönnt.
2 Dinge sein noch gesagt.
- es ist und bleibt die Super Copa, Nice to Have, aber mehr auch nicht. Manche reden hier vom ersten Titel schon wieder als hätte man die Meisterschaft/CL gewonnen. Die Saison 14/15 war theoretisch auch nicht titellos (Super Cup, Klub-WM), aber wie damals wird es Ende Saison keinen jucken, sollte man die grossen Titel noch verspielen. Vor allem die Meisterschaft ist dieses Jahr einfach Pflicht, unabhängig von irgendwas, gegen dieses Barca und Atletico dürfen wir nicht verlieren.
- ich habs auch schon gesagt, ich werde nie verstehen, was das konsequente Ignorieren von Spielern bringen soll. Wenn sie gehen sollen setzt man sich an einen Tisch und spielt mit offenen Karten, alles andere ist Kinderkacke, niemand brauchte diese indirekten und nicht immer eindeutigen Andeutungen. Das Kapitel Hazard ist gescheitert und sollte im Sommer beendet werden, aber noch ist er hier und beraubt sich einer Option im Kader. In der aktuellen Situation wird er nie besser, aber auch nicht attraktiver für potenzielle Abnehmer, das hat schon bei Bale, Isco, James, Mariano usw. kaum funktioniert und wird es auch bei Hazard nicht, eine Limbo, welcher niemandem irgendwas bringt.
der depressive Tenor nach einem Titelgewinn und das obsessive Aufregen über jeden ungewünschten Wechsel inklusive Nicht-Gönnung des Titels weil man mit der Aufstellung und den Wechseln nicht einverstanden ist, das ist für mich nur lächerlich.