Aktuelles

Supercopa de España Finale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Carlo war schon der beste, den man hätte kriegen können. Den Zeitpunkt für Poch hatte man verpasst, als er nach Paris ging. Allegri hätte das nicht besser gemacht und Conte hätte Chaos bedeutet. Länger als 1-2 Jahre wird sich Carlo halt eh nicht halten denk ich. Dafür ist es okay und dann kann man sehen, was der Markt hergibt.
Nagelsmann wäre cool gewesen. Aber das Fass will ich aktuell noch nicht aufmachen.

Alaba ist einer der besten Transfers der letzten Jahre. Absoluter Steal und gleichwertiger Ersatz für Ramos. Das hätte ich vor der Saison nicht erwartet. Nach dem Hazard-Fehlgriff tat uns dieser Deal aber ganz gut.

Sonderlob für Marcelo, dafür dass er die frohe Seele geblieben ist, die er immer war. Nie am schmollen, immer 100% da auch auf der Bank. Auch deshalb außerhalb vom Platz ein Vorbild. Wenn ich mir im Gegensatz dazu angucke wie Isco so fehl am
Platz da rumschleicht.

Naja, aber bei Marcelo wird ja wahrscheinlich nach dieser Saison Schluss sein. Isco hat hingegen wohl noch Ambitionen. Da wäre ich auch nicht ganz so fröhlich...

FJQHQ-6XoAYP491

Nettes Bild :D

Edit: Jetzt fehlt ihm noch der Liga-Titel.

Zuletzt bearbeitet:
FJQHQ-6XoAYP491

Nettes Bild :D

Edit: Jetzt fehlt ihm noch der Liga-Titel.

Bleibt die Frage, mit welcher Hand er den dann halten will ...

Spaß bei Seite: ich hoffe, es haben gestern so wenige wie möglich zugesehen, bin der Meinung, so etwas gehört nicht unterstützt. Ergebnis ist mir demnach auch komplett egal. Der romantiker in meinem Fan-Herz hätte es sogar irgendwo dem Underdog gegönnt, wenn es nicht Bilbao gewesen wäre, mit ihrer nationalistischen Transferpolitik

Nagelsmann wäre cool gewesen. Aber das Fass will ich aktuell noch nicht aufmachen.

Alaba ist einer der besten Transfers der letzten Jahre. Absoluter Steal und gleichwertiger Ersatz für Ramos. Das hätte ich vor der Saison nicht erwartet. Nach dem Hazard-Fehlgriff tat uns dieser Deal aber ganz gut.

Sehe ich das ähnlich. "Gleichwertig" würd ich nicht sagen, einfach weil ich diesen unbändigen Siegeswillen und Leadership bei Alaba nicht ganz so sehe. Dafür ist er der saubere Verteidiger und man braucht wohl keine Amazon-Doku-Dreharbeiten während CL-Spielen von ihm erwarten.
Also bei "Steal" bin ich ganz bei dir, hat mich auch sehr positiv überrascht, der gute David. Kein Vergleich zu seinen teilweise Nicht-Leistungen im Nationalteam.

Wir haben zwar gewonnen aber ich hätte anders gewechselt, darum kann ich mich nicht über den Titel freuen, weil der Wechsel 5 Minuten vor Schluss war falsch, ja er war sogar ganz unverzeihlich und darum wünsche ich diesem Trainer auch keinen Erfolg. Ich armer armer Fan muss mir tatsächlich das von der ganzen Fussballwelt als bestes Mittelfeld anerkannte Trio ansehen, oh Leben was forderst du von mir *fällt in Ohnmacht*. Nein ich kann nicht Fan dieses Vereins sein, dieses Trainers, diese Wechsel, dabei wüsste ich doch wie man es besser macht, ich ich ich, ich wüsste es und der dumme Verein sieht es einfach nicht – nein diesen Titel feiere ich nicht, er macht mich im Gegenteil sogar tief unglücklich, weil ich doch so ehren- und gewissenhaft nur die Zukunft dieses Vereins im Blick habe, ja die Zukunft wird ganz schlimm das sage ich euch doch schon seit 2014, es wird alles in einer Katastrophe enden, wenn man nicht endlich die jungen Spieler spielen lässt, oh grosser Gott ich fürchte mich, erbarme dich über uns wenn es so weit ist. Erbarme dich über unseren inkompetenten Trainer und erbarme dich über diesen Verein, der weiter Titel gewinnt obwohl er alles falsch macht und es einfach nicht sieht.

Wir haben zwar gewonnen aber ich hätte anders gewechselt, darum kann ich mich nicht über den Titel freuen, weil der Wechsel 5 Minuten vor Schluss war falsch, ja er war sogar ganz unverzeihlich und darum wünsche ich diesem Trainer auch keinen Erfolg. Ich armer armer Fan muss mir tatsächlich das von der ganzen Fussballwelt als bestes Mittelfeld anerkannte Trio ansehen, oh Leben was forderst du von mir *fällt in Ohnmacht*. Nein ich kann nicht Fan dieses Vereins sein, dieses Trainers, diese Wechsel, dabei wüsste ich doch wie man es besser macht, ich ich ich, ich wüsste es und der dumme Verein sieht es einfach nicht – nein diesen Titel feiere ich nicht, er macht mich im Gegenteil sogar tief unglücklich, weil ich doch so ehren- und gewissenhaft nur die Zukunft dieses Vereins im Blick habe, ja die Zukunft wird ganz schlimm das sage ich euch doch schon seit 2014, es wird alles in einer Katastrophe enden, wenn man nicht endlich die jungen Spieler spielen lässt, oh grosser Gott ich fürchte mich, erbarme dich über uns wenn es so weit ist. Erbarme dich über unseren inkompetenten Trainer und erbarme dich über diesen Verein, der weiter Titel gewinnt obwohl er alles falsch macht und es einfach nicht sieht.

Und mit deinem zynischem Text willst du aussagen? Dass man den Verein und diverse Entscheidungen nicht kritisieren darf und sich über jeden Sieg, egal wie unbedeutend oder schlecht das Spiel oder Gegner war, jubelnd aufschreien sollte und am besten gleich noch 20% seines nächsten Gehalts an den Verein überweisen sollte?

Bis gestern war ich noch Atheist. Heute weiß ich, dass Ancelotti der allmächtige Gott ist.

hahaha, im Herbst 2014 wollte mir ein schweizer Madridista im Kroatien Urlaub erklären, dass Isco so viel besser ist als Luka Modric bzw. Lukita bald seine Schuhe putzen darf und Isco eine Ära im Weltfussball prägen wird....

Denke gerne daran zurück!

War ich in 2014 in Kroatien? Muss zugeben dass ich damals auch riesen Isco fan war, er hat in der Hinrunde wirklich krass rasiert, muss man einfach mal so sagen.

War ich in 2014 in Kroatien? Muss zugeben dass ich damals auch riesen Isco fan war, er hat in der Hinrunde wirklich krass rasiert, muss man einfach mal so sagen.
Haha wenn du das Carpe Diem auf Hvar aus dem FF kennst, dann JA ;-).
PS: Für mich waren beide damals auf Augenhöhe mit ihrer Leistung...ABER schon damals war Lukita für das besondere und wichtige Element im Spiel höher einzuschätzen...

CL Finale 2014:

93. min....Ecke Lukita, und dann....

hahaha, im Herbst 2014 wollte mir ein schweizer Madridista im Kroatien Urlaub erklären, dass Isco so viel besser ist als Luka Modric bzw. Lukita bald seine Schuhe putzen darf und Isco eine Ära im Weltfussball prägen wird....

Denke gerne daran zurück!

Disclaimer, das war nicht ich.

Und mit deinem zynischem Text willst du aussagen? Dass man den Verein und diverse Entscheidungen nicht kritisieren darf und sich über jeden Sieg, egal wie unbedeutend oder schlecht das Spiel oder Gegner war, jubelnd aufschreien sollte und am besten gleich noch 20% seines nächsten Gehalts an den Verein überweisen sollte?
Bis gestern war ich noch Atheist. Heute weiß ich, dass Ancelotti der allmächtige Gott ist.

Klar die klassischen Strohmann-Argumente, dass ich Ancelotti angeblich als perfekt ansehe, obwohl ich das mit keinem Wort impliziere. "Man darf ja wohl noch Kritik üben" - ja selbstverständlich und ich teile die Kritik auch, finde auch schade dass Valverde wenig spielt und mache mir gleichfalls Sorgen über die zweite Saisonhälfte, aber der depressive Tenor nach einem Titelgewinn und das obsessive Aufregen über jeden ungewünschten Wechsel inklusive Nicht-Gönnung des Titels weil man mit der Aufstellung und den Wechseln nicht einverstanden ist, das ist für mich nur lächerlich. Während hier viel Kritik geübt wird, wird halt auch Kritik an der Kritik geübt und das ist ebenso Teil der Diskussion und sollte nicht (absichtlich?) als Heiligsprechen von Ancelotti missverstanden werden, gegen das dann natürlich einfach zu argumentieren ist.. Ein Strohmann eben.

Es kann jeder seine Meinung haben, aber überschwänglicher Zynismus und/oder die ewig selben Totschlagfloskeln gegenüber grösstenteils valider Kritik waren noch nie besonders schlagkräftige Argumente. Sprechen wir uns Ende Saison nochmal, meistens ist es dann nicht die eher kritische Seite, die dann wieder kopfkratzend dasteht und sich fragt, warum das mi dem Triple denn wieder nicht geklappt hat.

Zum Spiel, habs heute nachgeschaut und meh, man hat gewonnen, relativ trocken runter gespielt, die Wechsel waren wie immer unter aller Sau, Titel geholt. Solides Turnier, nicht mehr oder weniger.

Man merkt es vielleicht schon an meiner Ausdrucksweise, ich werde mit dem Ära Carlo 2.0 einfach nicht richtig warm, und ähnlich wie mit Zidane letzte Saison ist mir je länger je mehr gleichgültig, was die Mannschaft genau macht. E s gibt ein paar nette Entwicklungen hier und da, Vini, Militao, Alaba, andere sind super in Form, Modric, Benzy, T-Bo, und die Resultate stimmen grösstenteils, man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, sie würde leicht einknicken. Es ist aber halt auch more of the same. Mehr Asensio, der irgendwo auf dem Platz rumturnt, mehr Dani dauerverletzt, mehr Vazquez :crazy:, mehr grösstenteils passiver Angsthasenfussball, mehr Ü30 Mittelfeld of Doom, mehr Talente, die vergrault werden, mehr 2014er Aufstellungen. Alles schon 100 mal gesehen und erlebt, mal positiver mal weniger. Was ich mir mehr wünsche als irgendwas momentan ist Fortschritt, neue Taktiken, neue Spieler, neue Strukturen, die Weichen endlich auf die mittelfristige Zukunft stellen. Aber dafür ist Carlo der falsche und entsprechend kratzt es mich auch wenig, was wir jetzt gewinnen oder nicht. War er der einzig vernünftige Übergangstrainer im Sommer? Vielleicht, dumm nur, wenn wir mittlerweile in der 5ten Übergangssaison sind, und 80% der Dinge immer noch genau gleich sind. Was hätte ich für nen Nagelsmann oder Conte gegeben, die den Laden mal komplett auf den Kopf gestellt hätten. So bleibt nur das Warten auf Mbappe, vielleicht nen anderen Trainer und bessere Zeiten und das Festklammern an Lichtblicken wie Vini, Rodry, Alaba und Militao. Carlo hat es in der Hand, ob er noch mehr Titel holt diese Saison oder nicht, seine Sturheit ist sein eigener grösster Feind. Ich bleibe nur bei meiner Befürchtung, dass es, unabhängig von der Meisterschaft, eine weitere grösstenteils verlorene Saison bleibt.

Marcelo mit der Trophäe und Käptnbinde hat etwas. es sei ihm gegönnt.

2 Dinge sein noch gesagt.

- es ist und bleibt die Super Copa, Nice to Have, aber mehr auch nicht. Manche reden hier vom ersten Titel schon wieder als hätte man die Meisterschaft/CL gewonnen. Die Saison 14/15 war theoretisch auch nicht titellos (Super Cup, Klub-WM), aber wie damals wird es Ende Saison keinen jucken, sollte man die grossen Titel noch verspielen. Vor allem die Meisterschaft ist dieses Jahr einfach Pflicht, unabhängig von irgendwas, gegen dieses Barca und Atletico dürfen wir nicht verlieren.

- ich habs auch schon gesagt, ich werde nie verstehen, was das konsequente Ignorieren von Spielern bringen soll. Wenn sie gehen sollen setzt man sich an einen Tisch und spielt mit offenen Karten, alles andere ist Kinderkacke, niemand brauchte diese indirekten und nicht immer eindeutigen Andeutungen. Das Kapitel Hazard ist gescheitert und sollte im Sommer beendet werden, aber noch ist er hier und beraubt sich einer Option im Kader. In der aktuellen Situation wird er nie besser, aber auch nicht attraktiver für potenzielle Abnehmer, das hat schon bei Bale, Isco, James, Mariano usw. kaum funktioniert und wird es auch bei Hazard nicht, eine Limbo, welcher niemandem irgendwas bringt.

Klar die klassischen Strohmann-Argumente, dass ich Ancelotti angeblich als perfekt ansehe, obwohl ich das mit keinem Wort impliziere. "Man darf ja wohl noch Kritik üben" - ja selbstverständlich und ich teile die Kritik auch, finde auch schade dass Valverde wenig spielt und mache mir gleichfalls Sorgen über die zweite Saisonhälfte, aber der depressive Tenor nach einem Titelgewinn und das obsessive Aufregen über jeden ungewünschten Wechsel inklusive Nicht-Gönnung des Titels weil man mit der Aufstellung und den Wechseln nicht einverstanden ist, das ist für mich nur lächerlich. Während hier viel Kritik geübt wird, wird halt auch Kritik an der Kritik geübt und das ist ebenso Teil der Diskussion und sollte nicht (absichtlich?) als Heiligsprechen von Ancelotti missverstanden werden, gegen das dann natürlich einfach zu argumentieren ist.. Ein Strohmann eben.

Ich glaube die meisten im Forum sind relativ sachlich und 90% der Kritik ist gerechtfertigt, auch wenn vielleicht nicht immer gut ergründet oder ausgedrückt, da gebe ich dir Recht. Und wenn halt Spiel für Spiel immer wieder dieselben "Fehler" gemacht werden, dann wird man die Kritik auch Spiel für Spiel immer wiederholen.

Ich finde nicht, dass hier eine negative Stimmung gemacht wird. Titel ist schön und gut, aber ist halt dann auch "nur" die Super Copa. Langfristig ist es einfach gefährlich für den Club, so wie Carlo es aktuell angeht. Spieler wie Camavinga, Valverde, Miguel, Blanco, etc. werden es sich alle drei mal überlegen, ob und wie lange sie hier bleiben wollen. Könnte dann der gleiche Fehler sein wie bei Hakimi.

Es kann jeder seine Meinung haben, aber überschwänglicher Zynismus und/oder die ewig selben Totschlagfloskeln gegenüber grösstenteils valider Kritik waren noch nie besonders schlagkräftige Argumente. Sprechen wir uns Ende Saison nochmal, meistens ist es dann nicht die eher kritische Seite, die dann wieder kopfkratzend dasteht und sich fragt, warum das mi dem Triple denn wieder nicht geklappt hat.

Zum Spiel, habs heute nachgeschaut und meh, man hat gewonnen, relativ trocken runter gespielt, die Wechsel waren wie immer unter aller Sau, Titel geholt. Solides Turnier, nicht mehr oder weniger.

Man merkt es vielleicht schon an meiner Ausdrucksweise, ich werde mit dem Ära Carlo 2.0 einfach nicht richtig warm, und ähnlich wie mit Zidane letzte Saison ist mir je länger je mehr gleichgültig, was die Mannschaft genau macht. E s gibt ein paar nette Entwicklungen hier und da, Vini, Militao, Alaba, andere sind super in Form, Modric, Benzy, T-Bo, und die Resultate stimmen grösstenteils, man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, sie würde leicht einknicken. Es ist aber halt auch more of the same. Mehr Asensio, der irgendwo auf dem Platz rumturnt, mehr Dani dauerverletzt, mehr Vazquez :crazy:, mehr grösstenteils passiver Angsthasenfussball, mehr Ü30 Mittelfeld of Doom, mehr Talente, die vergrault werden, mehr 2014er Aufstellungen. Alles schon 100 mal gesehen und erlebt, mal positiver mal weniger. Was ich mir mehr wünsche als irgendwas momentan ist Fortschritt, neue Taktiken, neue Spieler, neue Strukturen, die Weichen endlich auf die mittelfristige Zukunft stellen. Aber dafür ist Carlo der falsche und entsprechend kratzt es mich auch wenig, was wir jetzt gewinnen oder nicht. War er der einzig vernünftige Übergangstrainer im Sommer? Vielleicht, dumm nur, wenn wir mittlerweile in der 5ten Übergangssaison sind, und 80% der Dinge immer noch genau gleich sind. Was hätte ich für nen Nagelsmann oder Conte gegeben, die den Laden mal komplett auf den Kopf gestellt hätten. So bleibt nur das Warten auf Mbappe, vielleicht nen anderen Trainer und bessere Zeiten und das Festklammern an Lichtblicken wie Vini, Rodry, Alaba und Militao. Carlo hat es in der Hand, ob er noch mehr Titel holt diese Saison oder nicht, seine Sturheit ist sein eigener grösster Feind. Ich bleibe nur bei meiner Befürchtung, dass es, unabhängig von der Meisterschaft, eine weitere grösstenteils verlorene Saison bleibt.

Marcelo mit der Trophäe und Käptnbinde hat etwas. es sei ihm gegönnt.

2 Dinge sein noch gesagt.

- es ist und bleibt die Super Copa, Nice to Have, aber mehr auch nicht. Manche reden hier vom ersten Titel schon wieder als hätte man die Meisterschaft/CL gewonnen. Die Saison 14/15 war theoretisch auch nicht titellos (Super Cup, Klub-WM), aber wie damals wird es Ende Saison keinen jucken, sollte man die grossen Titel noch verspielen. Vor allem die Meisterschaft ist dieses Jahr einfach Pflicht, unabhängig von irgendwas, gegen dieses Barca und Atletico dürfen wir nicht verlieren.

- ich habs auch schon gesagt, ich werde nie verstehen, was das konsequente Ignorieren von Spielern bringen soll. Wenn sie gehen sollen setzt man sich an einen Tisch und spielt mit offenen Karten, alles andere ist Kinderkacke, niemand brauchte diese indirekten und nicht immer eindeutigen Andeutungen. Das Kapitel Hazard ist gescheitert und sollte im Sommer beendet werden, aber noch ist er hier und beraubt sich einer Option im Kader. In der aktuellen Situation wird er nie besser, aber auch nicht attraktiver für potenzielle Abnehmer, das hat schon bei Bale, Isco, James, Mariano usw. kaum funktioniert und wird es auch bei Hazard nicht, eine Limbo, welcher niemandem irgendwas bringt.

Also ich muss dem @Horaldno doch irgendwo durch Recht geben. Ich bin ja während den Spielen oftmals nicht hier aktiv da ich diese zumeist im Cafe meiner Wahl mit Madridista Kollegen anschaue. Wenn ich dann später hier reinschaue um die Teils interessanten Analysen und durchaus berechtigten Kritikpunkte (bspw. von @Florentina) zu lesen. Aber manchmal kommt einem da schon fast das Abendessen und die gerauchte Pfeife hoch und man wünscht sich nicht reingeschaut zu haben. Da wird eine Negativität und schlechte Laune verbreitet die seines gleichen sucht. Ancelotti soll SOFORT weg. Am besten nicht erst nach der Saison nein, am besten schon sofort. Was fällt ihm eigentlich ein nicht den Blanco, Camavinga, Miguel eingewechselt zu haben? Ausserdem ist es auch total unvernünftig das Hazard, Jovic, Mariano, Bale, Ceballos und Isco nicht zusätzlich eingewechselt wurden da man so ihren Verkaufswert erhöhen könnte. Also nächstes Mal dann bitte einmal die komplette Elf wechseln ab Minute 60 Carlo, und dabei mit berauschendem Offensivfußball das Kanonenfutter aus Bilbao mit 5-0 weghauen. Und wenn das nicht klappt dann macht mir der Fußball keinen Spaß mehr. Ich gehe sogar noch weiter; dieser ungewechselten Truppe gönne ich den Titel nicht. Hätte mich sogar noch mehr gefreut wenn der Underdog aus Bilbao das Ding gemacht hätte. Gehts noch? Lies dich durch den Thread, jede dieser Aussagen wurde hier mindestens einmal unironisch getätigt (nicht von dir, ich weiß, das geht auch nicht an dich persönlich).

Man kann halt nicht immer überall mit jedem Kader 3-5:0 gewinnen. Nein nein, so einfach ist der Fußball nicht. So einfach ist der Fußball derzeit nur für Manchester City. Die haben aber in der Offensive Bernardo Silva, Sterling, Foden, Gündogan, De Bruyne, Gabriel Jesus, Grealish, Mahrez und noch den einen jungen Engländer den ich grade nicht mehr weiß. Dazu bis vor kurzem Ferran Torres. Die haben also erstens das Budget und den FFP Freifahrtschein sich einen Traum einer Offensive nach dem Gusto von Pep freizukaufen. Dieser wiederum ist in dem Bereich Weiterentwicklung der Offensivkräfte und Darbietung von schönem Offensivfußball der mit Abstand beste der Welt, also ist bei der Kaderzusammensetzung und den Skills einfach kein fairer Vergleich zu Ancelotti der mit ganz anderen spielerischen Profilen haushalten muss. Das Guardiola im Vergleich zu Ancelotti ganz andere Schwächen hat und eine nicht wirklich beeindruckendere Titel-Vita muss ich wahrscheinlich nicht erwähnen. Auch Nagelsmann ist als Vergleich nicht wirklich fair, was der mit Sane, Müller, Lewa, Gnabry, Musiala und Coman für ne Offensive hat davon kann Carletto höchstens träumen, ist einfach Fakt.

Das Hazard Argument finde ich auch nicht sinnvoll. Der hat so oder so keinen Wiederverkaufswert. Mit mehr Einsätzen beweisen wir der Fußballwelt von Spiel zu Spiel nur noch mehr wie schlecht er mittlerweile geworden ist. Für mich ist er die leistungsgerechte Option Nummer 4 hinter Vini, Rodry und Asensio. Die Spielzeit geht insgesamt in Ordnung. Wird eh auf eine Leihe mit 50% Gehaltsübernahme rauslaufen, da sollten wir uns keine allzu grossen Hoffnungen machen.

Und die ganzen restlichen Dinge die Carlo falsch macht kritisiert ja so gut wie jeder. Ich hätte auch gerne öfter Cama, Valverde und die beiden Castilla Jünglinge, bzw. mit Peter Drei am Feld. Keine Frage! Aber muss ich deswegen trotz absolut passabler Vorstellungen jetzt Carlo wegwünschen und meine Freude an den Spielen und Titelgewinnen für mich behalten? Ausserdem macht der gute Mann das schon paar Jahre. Vielleicht wären wir mit mehr Rotation nur zweiter in der La Liga Tabelle? Wer weiß das schon? Ich persönlich weiß es nicht besser. Jeder Fan kann leicht sagen dass er alles viel besser machen würde, aber im Endeffekt wird Ancelotti an Erfolgen und Titeln gemessen! Die extreme Negativität war unter Lopetegui und auch mit Abstrichen unter Zidane total gerechtfertigt, garantiert nicht in der aktuellen Lage. Das ist eine so verdrehte Sicht der Dinge, jeder 0815 Real-Fan ausserhalb dieses Forums würde für solche Aussagen den Vogel zeigen. Ohne hier jemandem etwas unterstellen zu wollen, empfehle ich doch dem ein oder anderen aktiven Benutzer, die Spiele vielleicht Mal zusammen mit Freunden anzuschauen statt im Spieltagsthread mitzulesen. Hier wird manchmal eine derart toxische Stimmung verbreitet, dass man eine Ansicht übernimmt welche doch sehr übertrieben ist.

der depressive Tenor nach einem Titelgewinn und das obsessive Aufregen über jeden ungewünschten Wechsel inklusive Nicht-Gönnung des Titels weil man mit der Aufstellung und den Wechseln nicht einverstanden ist, das ist für mich nur lächerlich.

Man könnte fast schon meinen man sei versehentlich in ein Barca Forum geraten so pessimistisch ist die Stimmung teilweise.

Was die Wechsel betrifft:
Carlo hat Marcelo übrigens wohl wegen seinem Rekord den Einsatz geschenkt. Ich gönne ihm jede Minute in einem Finale. Allzu viele werden es wohl nicht mehr werden.
Warum KMC durchspielen verstehe ich hingegen nicht. Camavinga und Ceballos wären eigentlich logische Wechsel gewesen. Vielleicht zurückgehalten um den Spielfluss zu stören wenn es gegen Ende nochmal knapp wird? Oder für eine mögliche Verlängerung? Wir werden es wohl nie erfahren.
Das selbe mit Fede als RM. Kann eigentlich nur zur Stabilität gedient haben. Ansonsten würde Carlo nie so früh solch einen Wechsel bringen.
Im MF erwarte ich zumindest in einem der nächsten Spiele gegen Elche eine Rotation. Realistisch gesehen wird das wohl eher in der Liga gemacht da wir hier etwas Polster haben.

Heutige Geburtstage

Zurück