Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

T-BO und FEDE, was für absolute fucking BOSSE :drinks:

Schade hatte gehofft das Vinicius mit dem fünften Elfer etwas Selbstbewusstsein sammeln könne, ich hoffe die Matratzenmacher, haben jetzt endlich begriffen, dass man gegen uns kein Finale spielen sollte und scheiden immer rechtzeitig aus, die Spiele sind furchtbar anzuschauen.
So jetzt ausruhen, gegen Sevilla Varane und Carvajal schonen, durch Militao und Nacho und dann natürlich Atletico noch in der Liga schlagen.
Nach dem Sieg ist vor dem Sieg!
Glückwunsch meine Lieben hier und in Saudi-Arabien!:flag:

Schade hatte gehofft das Vinicius mit dem fünften Elfer etwas Selbstbewusstsein sammeln könne, ich hoffe die Matratzenmacher, haben jetzt endlich begriffen, dass man gegen uns kein Finale spielen sollte und scheiden immer rechtzeitig aus, die Spiele sind furchtbar anzuschauen.
So jetzt ausruhen, gegen Sevilla Varane und Carvajal schonen, durch Militao und Nacho und dann natürlich Atletico noch in der Liga schlagen.
Nach dem Sieg ist vor dem Sieg!
Glückwunsch meine Lieben hier und in Saudi-Arabien!:flag:
Solange Sie vorher Barca aus dem Pokal raushauen können Sie ruhig weiterkommen

Leute ihr könnt mir jetzt erzählen was ihr wollt aber Zidane hat's wieder getan, er hat einen toten Haufen wiederbelebt und zu einer Macht gemacht. Wir können es wieder mit jedem aufnehmen, Barcelona PSG Atletico alle können kommen und bevor mir jetzt wieder jemand auf die Euphoriebremse treten will und auch nach dem ZEHNTEN Titel noch von Glück spricht dem sei gesagt dass ich besoffen bin und ich jetzt den ersten Titel in 1.5 Jahren in Madrid feiern gehe yesss

Gratulation an die Mannschaft. Was mich jedoch beunruhigt ist, dass wir ausser Benzema keinen Killer im Team haben, der die Buden macht. Jovic leider wieder kein Tor. Langsam muss er liefern oder es muss zum Sommer ein weltklasse MS her. Benze wird nicht jünger.

Puuuuuh Jungs das war gestern ein hartes Stück Arbeit, aber nicht anders zu erwarten. Man hat ist vorerst mit dem Supercopa Titel aus dem Koma erwacht, nicht mehr und nicht weniger.

Für mich bleibt trotzdem die große Baustelle unsere "Offensive" - auch wenn es viele nicht hören wollen, aber Mariano war in seinen Kurzeinsätzen um vieles Gefährlicher und Giftiger als es ein Jovic war - was mit diesem Jungen los ist muß man sich schon fragen - ich vermute mittlerweile, das Real Madrid doch eine Nummer zu groß für ihn ist.

Großes Lob an unser Mittelfeld und TC der einen großen Anteil daran hat, das dieser Pokal als ein weiterer ins Real Museum kommt!

Jetzt heißt es Regenerieren, am Samstag wartet zu Hause gegen Sevilla der nächste Brocken - wir müssen am Samstag in La Liga unbedingt nachlegen!!!!

Zurück