Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Hasse das Derbi Madrileno... einfach nie ein gutes Fußballspiel. Selbst La Decima war ein Krampf bis zur 93.
Barca wäre der deutlich bessere Gegner gewesen in jeder Hinsicht.

rip...

Gibt es eigentlich direkt Elfmeterschießen?
Nein, meines Erachtens wird klaßisch mit zwei Verlängerungen weitergespielt ...

Edit: ich freue mich sowas von überhaupt nicht auf den nächsten Derbi Madrileño, der ja in zwei Wochen oder so stattfinden wird. Diese Spiele sind immer so enorm anstrengend zum anschauen, besonders im Bernabéu. Einfach nur bääh:idk:

Zuletzt bearbeitet:
Puh der ist eigentlich schwieriger zu verfehlen als rein zu machen

Unglaublich köpft sich selbst an. War selbst überrascht. Hätte er sich verdient macht ein geiles Spiel Valverde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Derbi Madrileno ist immer so unfassbar zäh. Gefühlt sieht seit 6 Jahren jedes Spiel gleich aus: Atletico verteidigt mit Mann und Maus und wir rennen wie die Bescheuerten an, sind aber vorne zu ineffizient. Meistens endet das dann in einem völlig unspektakulären Remis.
Ein Clasico im Finale wäre deutlich attraktiver gewesen.

Finde dieser Thomas Partey wäre der ideale Sechser für uns. Physisch robust und seine Langpässe bzw. Pässe zwischen den Linien sind weltklasse.

Finde dieser Thomas Partey wäre der ideale Sechser für uns. Physich robust und seine Langpässe bzw. Pässe zwischen den Linien sind weltklasse.

KaNn sayn abähR PärÄz izt aIn ÄhränmaNn unt WührdÄh nih aiynen ATletico SpilÄhr wegggaufen.

Finde dieser Thomas Partey wäre der ideale Sechser für uns. Physich robust und seine Langpässe bzw. Pässe zwischen den Linien sind weltklasse.

Find ihn auch richtig gut. Zumindest bei seiner Position kein Wunder dass Llorente nicht spielt.
Für uns weiß ich nicht. Find auch Casemiro einfach unantastbar seit diesem Jahr.

Echt? Ich finde den Typen maximal durchschnittlich. Casemiro auf diesem Niveau gefällt mir da wesentlich besser.
Aber ist wohl ne Frage der Spielweise.

Zurück