Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

532.gif
vs.
737.gif

Anstoss: 12.01.2020 - 19:00 Uhr
Spielort: King Abdullah Sports City Stadium [62.345 Zuschauer]
Übertragung: -
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Courtois – Carvajal, Varane, Ramos, Mendy – Modrić, Casemiro, Kroos, Valverde – Isco – Jović

Gleiche Aufstellung wie gegen Valencia. Never change a winning Team. Von der Spielanlage ist Atletico sowieso mit Valencia zu vergleichen. Von der Kulisse wird es wahrscheinlich wieder Heimspielatmosphäre haben, sodass ich uns sehr gute Chancen auf den Titel ausrechne.

bin echt mal gespannt wie sich dieses system jetzt gegen einen top verein schlägt. Scheint so als würde ZZ auch auf mendy auf der lv position bauen 2 mal hintereinander nur die bank für marcelo.

bin echt mal gespannt wie sich dieses system jetzt gegen einen top verein schlägt. Scheint so als würde ZZ auch auf mendy auf der lv position bauen 2 mal hintereinander nur die bank für marcelo.
Finde persönlich sehr sinnvoll und toll von Zidane, dass er gegen Top-Teams, die uns potenziell größeren Schaden anrichten können eher auf Mendy baut nach dem Motto: "Safety first". Gegen mittelklaßige Teams in der Liga die größtenteils eh nur mauern wird dann Marcelo auf seine Spielzeit kommen, wo er uns vorallem durch seine Offensivqualitäten sehr nützlich sein wird.

Edit: Ist euch übrigens schon aufgefallen, dass Don Vazquez es wieder nicht in den Kader geschafft hat und stattdeßen von der Tribüne zugucken muss. Bei Zidane scheint es wohl endgültig klick gemacht zu haben ...

Kennt jmd. einen Sender um den Match zu schauen (egal ob payTv oder nicht).

Hast du einen funktionierenden Link ?
Versuchs mal mit Ronaldo7.net

Mache ich bei jedem Spiel so, das nicht übertragen wird bei uns. Einfach "Real Madrid Atletico Ronaldo7" in deinen Browser eintippen, dann kommt eine Seite, die dir diverse Streams anbietet.

Info: Auf Nove sollte er wieder übertragen werden (italienischer Sender; nur geht der sender bei [vlt nur bei mir?] nicht).

Es ist unfassbar was für ne Dynamik UND Sicherheit Valverde unserem Mittelfeld gibt. Egal ob auf der Sechs, auf der Acht oder sogar auf dem Flügel - er ist ein Alleskönner. Dennoch will ich ihn lieber zentraler sehen.

Es ist unfassbar was für ne Dynamik UND Sicherheit Valverde unserem Mittelfeld gibt. Egal ob auf der Sechs, auf der Acht oder sogar auf dem Flügel - er ist ein Alleskönner.

Und es gibt hier immer noch Leute die ihm einen Pogba vor die Nase setzen wollen.

Info: Auf Nove sollte er wieder übertragen werden (italienischer Sender; nur geht der sender bei [vlt nur bei mir?] nicht).

Nebenbemerkung: der Türkische Sender TRT Spor zeigt ihn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ne dreckige Schwalbe, wo war die Gelbe?

Kommentator bei mir nennt Felix immer "Joao Thomas".
Werden wohl schlimme 90min mit diesem Typen.

Zurück