Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensiv sind wir nur zu zweit und der rest guckt zu. Camavinga noch der aktivste im Mittelfeld aber kroos und modric wie immer am spazieren und helfen garnicht der offensive. Dazu noch Valverde der wieder auf rf ran muss.

Bei Balde sieht man gut, dass Vertrauen in einen sich auszahlen kann. Der Kerl hat zu Beginn viele viel Fehler gemacht aber er hatte immer starke Ansätze. Jetzt zahlt er es immer mehr zurück. Man hätte mit Vito genau das gleiche machen können aber stattdessen spielt dieser immer noch dritte Liga...

GG Liverpool wird's witzig. Die sind noch mieser drauf als wir :D

Ich sehne mir gerade einen gewissen Casemiro herbei. Nicht, dass es mit dem Brasilianer nie solche Spiele gab, aber es fehlt uns gerade auch einfach etwas an "Charakter". Spieler wie eben Case oder Ramos haben, wenn es spielerisch nicht lief, eben mal mit Cleverness und Agression ein Zeichen gesetzt.

Tut mir sehr leid für Don Carlo, aber das wird diese Saison so nichts mehr…

Es gewinnt der, der etwas riskiert. Wie vielen Jugendspielern hat Barca eine Chance gegeben? Araujo, Balde, Gavi, Pedri, Ansu Fati und sie performen alle !! Wir dagegen halten nichts von der Jugend und verschenken alle! Selber schuld.. etwas mehr Mut zum Risiko würde Carlo & dem Board besser zu Gesicht stehen! Wir spielen ohne Taktik und das seit mehreren Jahren. Immer die selben Spielzüge und auf geniale Momente einzelner Spieler hoffen! Sorry, aber das ist kein Fußball.

Wie kann bitte eine Mannschaft mit diesem Marktwert in der Offensive so ineffektiv sein? Wir haben über Spiele hinweg kaum schnelle, zielgerichtete Angriffe. Auch in diesem Spiel sind wir so einseitig aufgestellt, wie ein mit Marmelade beschmiertes Toast, welches auf den Boden fällt - immer dasselbe, was am Ende ankommt

Ich sehne mir gerade einen gewissen Casemiro herbei. Nicht, dass es mit dem Brasilianer nie solche Spiele gab, aber es fehlt uns gerade auch einfach etwas an "Charakter". Spieler wie eben Case oder Ramos haben, wenn es spielerisch nicht lief, eben mal mit Cleverness und Agression ein Zeichen gesetzt.
Ja das meine ich ja in Big Games hat Casemiro in der Defensive für Stabilität und Ruhe gesorgt. Unser Staubsauger halt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück