Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist eigentlich diese Mannschaft gegen die Barca spielt? Irgendwie haben die Real Trikots geklaut.

Keine Ahnung, hätten halt Valencia spielen lassen sollen, wenn sie so keinen Bock haben. Hab aus gemacht, zeitverschwendung für diesen Scheichscup.

:D Wer bei Carlo arbeitet und in die Zweikämpfe geht wird ausgewechselt. Ich bitte vorab um Verzeihung, aber Carlo spinnt...

Also mach mir echt sorgen um camavinga…der wird gebrochen werden…jedes mal wird ihm gefühlt der schwarze peter zugeschoben. Das hat er nicht verdient…Ancelotti soll sich mal trauen modric zur hz rauszunehmen. Der hate viele Fehlpässe etc. cama kann ein ganz grosser werden, aber wenn Carlo weiterhin mit ihm so umgeht dann wird und muss er (aus seiner Sicht) real verlassen. Finde die Auswechselung nicht gerechtfertigt…

Generell wieder ein schwaches spiel von uns…die aber wieder genau die probleme aufzeigen.

Beim 2:0 hat es mir den Magen umgedreht: die Abstimmung Dani und militao passiert normal keiner schuler Mannschaft…brutal…

Carlo wechselt auch in der HZ nicht. Nur wenn Camavinga schwach spielen würde. Einen Modric oder Kroos würde er nie so früh auswechseln!

Joa und natürlich wechselt er Camavinga aus, der von den 3en noch klar der Beste war. Genau das hasse ich so brutal an Carlo. Dieses übertriebene Vertrauen an seiner alten Garde und dieses geringe Vertrauen in die Jungen! Ohne Camavinga wären wir in jeder CL Runde rausgeflogen aber was solls. Lass die Alten weiter hinterhertraben...

Er nimmt Camavinga runter:crazy:
Nur nicht zu viele junge Spieler auf dem Feld, was Carlo? Verstehe das wer will, ich tue es nicht. Modric und Kroos sind überhaupt nicht im Spiel, insbesondere der Kroate ist bisher eine Katastrophe. Camavinga war wenigstens überhaupt präsent.

Ich kann den kleinen Giftzwerg echt nicht leiden, aber man muss mal anerkennen das Gavi dieses Spiel mehr gewinnen will als unsere gesamte Startelf... nur schon die Reaktion beim Jubel, könnten sich unsere mal ne scheibe davon abschneiden

Traurige Mentalität!!!

gott, vinicius muss unbedingt raus. ineffektivität in person. er braucht viel zu viele chancen, verliert viel zu viele bälle, seine pässe sind teilweise grauenhaft. joker ja, stammspieler nein

Eigentlich hatte ich die Hoffnung daß Busqets uns das ein oder andere Tor schenkt bzw. ermöglicht, nicht mal auf den ist noch Verlass! :aggressive:

Xavi hat Busquets als Kapitän gegen Betis einfach draußen gelassen.
Alba spielt fast gar nicht mehr.

mit beiden hat er noch gespielt...in der Nati und im Club!

und Carlo schafft es nicht mal, einen "alten" Deutschen und einen noch älteren Kroaten vom Feld zu nehmen?

Die Quittung für ein komplettes Missmanagement im sportlichen bereich.
Perez überfordert in sportlichen Fragen und dann kommts eben so aus.
Und jeder wusste es im sommer schon.
Rüdiger reicht doch + tshou (dafür casi weg). AV waren doch Bombe letztes Jahr. Und vini und Benzy machen das auch jahrelang zu 2 da vorne.

Was ein Speed und ball von Balde... Aber lasst unsere jungen Wilden lieber in Liga 3 oder sonst wo versauern.

wir haben einen scheiß feigling als trainer unfassbar. sorry für meine wortwahl aber warum zum teufel wird der aktivste mf spieler rausgenommen ???

Ancelottis Fußball ist zum abgewöhnen. Defensive Außenverteidiger, keinen offensiven Mittelfeldspieler, lieber einen ZM als RA aufstellen... Ich hoffe, man ist nach der Saison endlich erlöst, dieser Fußball ist unerträglich.
Durch die Kündigung meines DAZN-Abos schaue ich zwar deutlich weniger, vermisse es aber dann auch nicht, wenn ich mal wieder reinschaue wie zum Beispiel heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück