Aktuelles

Supercopa de España Finale: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht mal so, dass wir überreagieren, sondern wir spielen einfach seit Monaten schlecht. Wann war das letzte schöne Real Spiel? Selbst zu Beginn der Saison hatte einfach Fede eine Überform und hat gefühlt aus jeder Position getroffen. Karim ist schon die ganze Saison eingerostet und Vini spielt mal gut, mal weniger gut. Die Defensive ist ein wilder Hühnerhaufen und das Mittelfeld wirkt abgesehen von Kroos einfach oft überfordert.

Wir spielen seit Jahren so, und nicht selten eher schlecht als recht. Aber die Klasse gewisser Spieler und der Ehrgeiz der Jungen hat es halt sehr lange deutlich kompensiert. Irgendwann geht die Rechnung halt nicht mehr auf.

Wir sollten das ziel Champions League haben, viel mehr wirds nicht mehr diese saison.Im sommer dann 800 mio. Auf den tisch knallen, klotzen nicht kleckern...

Nur noch fünf Jahre warten und wir haben einen anderen Stürmer Leute, immer mit der Ruhe. Auch wird ein Verantwortlicher der LaLiga irgendwann etwas sagen, wenn Modric mit einem Rollstuhl aufgestellt wird. Alles mit seiner Zeit. Agieren tun wir sowieso nicht, es wird immer nur reagiert

:D Armer Dani Carvajal, wirkt wie jemand der nach der Mitteilung dass das Rentenalter um zwei Jahre nach oben gesetzt wurde, völlig überfordert ist. Wie Kroos nach seinem Pass schaute, grandios.

Ich spüre jetzt nicht so wirklich den Willen irgendwas zu ändern, das wird wieder so ein wir wachen kurz vor Schluss auf Ding.

Also wir haben aktuell NUR tbc auf stammspielerniveau…aus fertig. Ansonsten lauft jeder spieler aus diversen Gründen seiner form hinterher. Brutal. Erschreckend.
- benzema = Verletzungen + alter…da verkraftet man das alles nicht mehr so.
- vini = uberspielt hoch zehn und 1000mal am meckern und kommentieren
- Fede = spielt pro spiel gefühlt 27 Positionen…und mehr ra als seine eigentliche position
- modric = alter + uberspielt
- cama = wird mental „zerstört“ und leidet dadurch unter totaler stagnation
Usw.

Ps: alaba hat heuer auch keine richtig gute saison bis dato…aber man merkt, dass Toni und militao ohne alaba aufgeschmissen sind. Mir kommt vor, dass mit den beiden null Abstimmung herrscht und keiner der richtige boss sein kann da hinten drinnen

Ich hasse Benzema, so, ich hab's gesagt, jetzt gehts mir besser.

Ancelotti kann sich wünschen, dass die saison genau so erfolgreich wird wie letztes jahr. Aber die Wahrheit ist, die älteren spieler sind körperlich und mental nicht mehr da. Der hunger und der biss ist nicht mehr derselbe wie letzte saison. Kroos modric carcajal und benzema sind fertig. Und dann die technisch schlechten militau rüdiger und mendy dazu. Ergibt sich halt jede woche denselben müll fussball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück