Aktuelles

Supercopa de España Finale Real Madrid vs. FC Barcelona

Heute klarer Sieg für uns. Ich sehe uns stark, Barca wird zugucken und frustriert auf Schadensbegrenzung gehen- wir lassen es dann aber auch gut sein. Mein Tip: 3 : 0 für uns, ungefährdet.
Edit: ich sehe, dass der Don heute Minuten bekommt, in HZ 2, und Barca richtig cool die Butter vom Brot nehmen wird. Don regelt.

Bin schon ein wenig aufgeregt und gehypt aufs Spiel heute . Heute abend hat mein Chef zugelassen. Weil heute mittag schon wenig los war im Restaurant. Bin jetzt am kochen und mache cordon bleu mit schinken und Camembert Füllung darauf Preiselbeeren und dazu Apfel rotkraut und Salat.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das ganze Wochenende Lehrvideos durchgesuchtet und heute ab 20 Uhr dann Real wie geil ist das denn :D

übrigens unsere Mädels haben 5:0 in der Copa gegen Betis gewonnen.
Ich konnte das Spiel nicht gucken, weil die Copa nicht gezeigt wird.
So lol, dass die dann mal gut spielen, wenn ich nicht schauen kann :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mehr oder weniger schon die beste Aufstellung die man bringen kann. Ich glaube wir holen heute unseren ersten Titel Leute (:

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Real leider in Topform .... Hatte die Woche über ein gutes Gefühl, aber jetzt vor dem Spiel steigt bei mir die Anspannung doch. Sehr, sehr schwer zu tippen.

Ancelotti hat auch die exakt richtige Aufstellung gewählt. Bin mal gespannt, was Xavi macht. 433? Mit Yamal oder Felix oder Ferran? Ich gehe von 4 MF aus. Frage ist dann, ob Roberto (RF) oder Fermin (LF) spielt. Je nachdem wird dann auch Felix (LF) oder Yamal (RF) starten.

Edit: Ja wie erwartet Roberto in der Startelf vermutlich im RF als vierter Mittelfeldmann und auf der linken Seite Ferran. Theoretisch auch Pedri als LF, Roberto im ZM und Ferran auf rechts möglich. Mal sehen, wie es wird.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute unserer Mannschaft, Aufstellung passt, wünsche mir den Pokal zurück nach Madrid - wird ein hartes Stück Arbeit sagt mir mein Bauchgefühl!
Ich hätte es gerne wieder das wir Rekordsieger sind bei der Supercopa de españa. Sollten wir heute Gewinnen fehlt nur dann ein weiterer Titel um mit Barça gleich zuziehen

Rein von der aktuellen Form und Qualität müssten wir ganz klar gewinnen. Barca in der aktuellen Form sollte eigentlich keine Chance gegen real haben. aber bei clasicos gelten irgendwie immer andere regeln. Demnach mache ich mir schon ein wenig Sorgen.
Aufstellung geht in Ordnung so, Brahim macht in solchen Spielen von der Bank aus mehr Sinn, weil sein Input dann viel größer ist.

Die Barcafans hier bei mir sind sich übrigens auch sicher, dass Real Barca weghaut.

Es ist wieder so weit, Clásico steht wieder an! Also eigentlich spricht alles für uns, aber was heißt das schon :D

Brahim, Cama, Modric, Josleu und mit Abstrichen Güler, in der Hinterhand zu haben beruhigt mich etwas :D

Bin gerade auf 180, nachdem ich die neusten Enthüllungen zum Negreira-Skandal gelesen habe...

Bestmögliche aktuelle Aufstellung von Carlo, danke dafür.
Haut die Drecksheuchler in ihrer Wahlheimat aus dem Stadion, aber so richtig! :hunter:

Bin gerade auf 180, nachdem ich die neusten Enthüllungen zum Negreira-Skandal gelesen habe...

Bestmögliche aktuelle Aufstellung von Carlo, danke dafür.
Haut die Drecksheuchler in ihrer Wahlheimat aus dem Stadion, aber so richtig! :hunter:

ja der Schiri wird es uns nicht leicht machen.
Hoffe allerdings auch auf KEINE Fehlentscheidung zugunsten von uns

Ich vermute mal, dass das eines dieser Spiele wird, indem der Madridismo seine Leidensfähigkeit unter Beweis stellen kann.

Die Aufstellung finde ich gut.
Die Torwart-Frage ist mir grundsätzlich egal, da sich Kepa und Lunin nicht viel nehmen und sowieso alle auf Courtois warten.

Ich hoffe wie immer auf kein frühes Gegentor, da mich das jeweils am meisten ärgert.

Heutige Geburtstage

Zurück