Aktuelles

Supercopa de España Finale Real Madrid vs. FC Barcelona

Kann Araujo eig auch ohne seine Hände verteidigen? Der Bruder sollte Handball spielen, da wäre er sicherlich der weltbeste Verteidiger.

Ich will mich eigentlich extrem freuen und mich entspannen. Aber kennt ihr das Gefühl, dass einen irgendwas ausbremst - so nach dem Motto „Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben“ :confused:

Die letzten 10 Minuten sind wir auch etwas zu passiv geworden. Dann kommt Barca auch zu Chancen. Eigentlich könnten wir die komplett dominieren, zumal wir auch noch die besseren Auswechseloptionen haben. Insoweit muss sich keiner zurückmnehmen.

Die letzten 10 Minuten sind wir auch etwas zu passiv geworden. Dann kommt Barca auch zu Chancen. Eigentlich könnten wir die komplett dominieren, zumal wir auch noch die besseren Auswechseloptionen haben. Insoweit muss sich keiner zurückmnehmen.

Ist aber normal dass man mit 2-0 etwas abwartet. Schau dir deren Verteidigungslinie an. Da ist so viel Platz um ordentlich Schaden anzurichten bei nem Ballgewinn. Wie bei den Toren auch. Aber ja, sie kommen mir auch zu zu vielen Chancen ehrlich gesagt. Ist halt ein Clasico.

Heutige Geburtstage

Zurück