Aktuelles

Supercopa de España Finale Real Madrid vs. FC Barcelona

Mich ärgert es grade das wir paar Chancen zum 5:1 so leichtfertig vergeben. :D ich will die totale klatsche für die Kakerlaken!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wollen wir alle, aber die Spieler können ruhig auf Sparflamme spielen. Bald steht 2x Atletico an, wird anstrengend genug...

Wir haben das 5:0 im November 2010 weder vergessen, noch verziehen.
Deswegen muss das Fünfte heute einfach fallen!
Vor allem gegen Xavi.

Wir haben das 5:0 im November 2010 weder vergessen, noch verziehen.
Deswegen muss das Fünfte heute einfach fallen!
Vor allem gegen Xavi.

Ja, die Pique-Hand würde ich auch jetzt gerne zeigen. Aber Ancelotti juckt das nicht - einfach nur Mittelfeldspieler rein... Kein Arda heute

Mit Ball am Fuß ist Bellingham zweifelsfrei einer der für mich zur Zeit stärksten Spieler überhaupt und der hat noch nicht mal Stoppel im Gesicht. Unfassbare Kontrolle und geniale Ballbehauptung auch unter Druck und das in nahezu jedem Spiel.

Glaube, das man noch garnicht so realisiert hat, was für ein Schnäppchen Bellingham hinten raus noch sein kann, gemessen an der Ära die er prägen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Ball am Fuß ist Bellingham zweifelsfrei einer für mich zur Zeit stärksten Spieler überhaupt und der hat noch nicht mal Stoppel im Gesicht. Unfassbare Kontrolle und geniale Ballbehauptung auch unter Druck und das in nahezu jedem Spiel.

Glaube, das man noch garnicht so realisiert hat, was für ein Schnäppchen Bellingham hinten raus noch sein kann, gemessen an der Ära die er prägen könnte.

habe den total unterschätzt und auch weil er in der Buli gespielt hat!

Er ist für mich fast immer mit der Beste auf den Platz auch heute

Nicht sind immer Scorer nötig um stark zu sein

Zurück