Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ist was in den letzten 10-15 Minuten passiert. Hab die gerade alle verpasst[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

schaaaaade.. man wieso können wir nicht Glück haben.

Ich sehe weniger, das Barca deutlich besser wäre, sondern dass wir vielleicht uns auch etwas zu hoch einschätzen. Wir sind wieder mal komplett abhängig von Benzema und Vini, Asensio erneut Totalausfall, Dani auch, war zu erwarten, und das Ü30 MF of Doom ist mit der Dynamik im Mittelfeld überfordert. Und dann nach dem 1:0 natürlich wieder aufhören Fussball zu spielen. Bayern oder City würde hier 3:0 führen. Wir machen uns die Gegner oft selber stark.
Agree.

Ü30 Mittelfeld of Doom Hahaha... Ich sehe mich schon im Jahr 2050 in den Klimakriegen, während ein Feuer den Bodensee verschlingt, blicke ich ein letztes mal auf mein VR Headset um unsere letzte Aufstellung zu sehen. Während ich von neu mutierten Insenktenarten verschlingt werde, sage ich ein letztes mal: "Ok google, wie lautet die Aufstellung von Real Madrid?" Sekunden vergehen und ich höre "Kroos, Modric, Casemiro" und ich weiss dass ich in Ruhe sterben kann.

Oof geil gemacht von Benz und auch gut von Rodrygo

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Geile Aktion gegen einen kleineren Verein mit beschränkten finanziellen Möglichkeiten aus dem Tabellenmittelfeld, leider kein Tor

was würde ich alles für einen prime Marcelo geben.. ach ich vermisse den Wuschelkopf so sehr

Die 2. Hz ist bisher sehr schwach. Ebenso die letzten Minuten der 1. Hz.

endlich, wenn auch mit Glück!!!

Jaaaaa - so läufts

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Agree.

Ü30 Mittelfeld of Doom Hahaha... Ich sehe mich schon im Jahr 2050 in den Klimakriegen, während ein Feuer den Bodensee verschlingt, blicke ich ein letztes mal auf mein VR Headset um unsere letzte Aufstellung zu sehen. Während ich von neu mutierten Insenktenarten verschlingt werde, sage ich ein letztes mal: "Ok google, wie lautet die Aufstellung von Real Madrid?" Sekunden vergehen und ich höre "Kroos, Modric, Casemiro" und ich weiss dass ich in Ruhe sterben kann.

Schöne Grüße vom Bodensee!

KARRIIIIMMM GEHT DOCH GEILLLL

Agree.

Ich mag den Namen. Doom hat ne schöne Doppelbedeutung. KMC ist legendär, zurecht, kann auch immer noch effektiv sein, aber die Unantastbarkeit über die ganze Saison gehört schon lange abgeschafft.

Goooool gegen einen kleineren Verein aus dem Tabellenmittelfeld.

Heutige Geburtstage

Zurück