Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

530.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 12.01.2022 - 20:00 Uhr
Spielort: King Abdullah Sports City
Übertragung:
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
darf man im forum stream links schicken ? falls ja dann kann ich euch am mittwoch damit versorgen :D

darf man im forum stream links schicken ? falls ja dann kann ich euch am mittwoch damit versorgen :D
Aber nur für die Schweizer!

Zum Spiel: Alles andere als ein locker flockiger Sieg gegen das schwächste Barcelona seit Jahren, würde mich doch stark überraschen, bzw. wäre es auch enttäuschend, wenn Real hier nicht weiterkommen würde.

Aber nur für die Schweizer!

Zum Spiel: Alles andere als ein locker flockiger Sieg gegen das schwächste Barcelona seit Jahren, würde mich doch stark überraschen, bzw. wäre es auch enttäuschend, wenn Real hier nicht weiterkommen würde.

Clasicos sind nie einfach und immer einzeln zu betrachten. Nur weil Barca schwach ist, heisst das nicht, dass wir haushoch gewinnen (auch wenn ich es hoffe..).

Ich tippe trotzdem auf ein knappes 2:1 für Real. Barca wird wohl zu Beginn schnell beginnen und viel Druck machen, Real wird versuchen das Spiel langsam in die Hand zu nehmen.. wenn aber dann in den ersten 30min ein Tor für Barca fällt wird es schwer. Ich glaube die erste Halbzeit wird dieses Spiel entscheiden.

Mein Traum wäre ein 5:0 für Real und ein Pique auf dem Boden liegend, ausgedribbelt von Vinicius, dazu einen Hattrick für Benzema. Aber ich kann mich leider beim besten Willen nicht daran erinnern, wenn wir gegen Barca mal mit 3 Toren Abstand oder mehr gewonnen haben. Das muss mehr als 10 Jahre her sein.

Gegen kleinere Vereine aus dem Liga-Mittelfeld wie Barcelona sollte man Camavinga Minuten geben. Auch ein Einsatz von Ceballos würde mir gefallen, mit Miguel und Blanco kann man ja leider nicht rechnen.

Clasicos sind nie einfach und immer einzeln zu betrachten. Nur weil Barca schwach ist, heisst das nicht, dass wir haushoch gewinnen (auch wenn ich es hoffe..).

Ich tippe trotzdem auf ein knappes 2:1 für Real. Barca wird wohl zu Beginn schnell beginnen und viel Druck machen, Real wird versuchen das Spiel langsam in die Hand zu nehmen.. wenn aber dann in den ersten 30min ein Tor für Barca fällt wird es schwer. Ich glaube die erste Halbzeit wird dieses Spiel entscheiden.

Mein Traum wäre ein 5:0 für Real und ein Pique auf dem Boden liegend, ausgedribbelt von Vinicius, dazu einen Hattrick für Benzema. Aber ich kann mich leider beim besten Willen nicht daran erinnern, wenn wir gegen Barca mal mit 3 Toren Abstand oder mehr gewonnen haben. Das muss mehr als 10 Jahre her sein.
Ich erinnere mich da nur leicht an ein gewisses Spalier....
07/08 Raul und Co. :)
So ein Ergebnis wäre mal wieder ein Traum.

Ganz so easy wirds doch nicht. Barca wird um ihr Leben rennen. Letztendlich setzt sich dann doch die Routine und höhere Qualität durch. 2-1

Aber ich kann mich leider beim besten Willen nicht daran erinnern, wenn wir gegen Barca mal mit 3 Toren Abstand oder mehr gewonnen haben. Das muss mehr als 10 Jahre her sein.
Genau darum ist sowas schon längst überfällig! :D

Ich glaub Xavi wird komplett all in gehen. Araujo Ansu Torres ich erwarte sie alle in der Startelf. In einem Clasico ist alles immer auf 0 und es kann alles passieren, aber in 9 von 10 Fällen gewinnen wir das. Vor allem weil es ja bei Unentschieden in die Verlängerung geht.

Wenn die Kette hinten kein Bock schießt wie Militao letztens und Normalform behält ist Real Madrid zu abgebrüht. KMC mit ihrer Routine und Kontrolle gegen Gavi und Nico ist einfach too much Erfahrung und vorne das gefährlichste Duo Europas. Ich sag 3-1.

Wie hoch ist bei mir persönlich fast nebensächlich. Mein Highlight wird es sein in das ausdruckslose Glubschaugengesicht von Xavi zu schauen und mir seine Analyse anzuhören. Wäre doch zu schön, wenn genau Er DER Trainer sein wird, der den 100 Clasico verliert.
Verliert man unerwartet warum auch immer, dann schmecken meine Popcorn trotzdem. Erwarten tu ich es aber eher nicht.

Gruß, Gato

Endlich mal eine Vernünftige Anstoß zeit mit 20 Uhr und nicht diese 21 Uhr 21:30 zeit finde ich persönlich sehr scheiße das wir in der Liga häufig so spät spielen…..

sooo endlich ist es soweit.
schon im liga clasico habe ich eig erwartet dass wir das locker gewinnen aber es wurde ein knappes spiel.
genau so ein spiel erwarte ich heute auch, obwohl wir besser sind und wir das locker gewinnen müssten.

sooo endlich ist es soweit.
schon im liga clasico habe ich eig erwartet dass wir das locker gewinnen aber es wurde ein knappes spiel.
genau so ein spiel erwarte ich heute auch, obwohl wir besser sind und wir das locker gewinnen müssten.

Wir dachten auch das wir das erste spiel gegen sheriff gewinnen würden.denke also,wir sind gewarnt

So wie Xavi über dieses Spiel sprach, werden sie wohl wirklich all-in mit ihrer Aufstellung gehen. Wahrscheinlich werden die angeschlagenen Araujo, de Jong und Fati direkt spielen. Vielleicht auch Pedri und Ferran.

Ich tippe auf: ter Stegen - Alves Pique Araujo Alba - de Jong Busquets Gavi - Dembele Memphis Fati
Statt Gavi könnten sie auch Pedri direkt nach Verletzung(en) und Corona Infektion aufstellen, oder auch Ferran statt Memphis, der ja auch von einer Verletzung zurückkommt.
Rein namentlich ist diese 11 nicht schlecht.

Bin auch gespannt wie Vini gegen Alves spielt. Von kompletter Zerstörung Alves aufgrund Vinis Schnelligkeit bis hin zum Kaltstellen Vinis durch Alves Erfahrung kann alles passieren.

Carlo hat seine Aufstellung (bis auf 2 Positionen) schon bekanntgegeben. Bei diesen beiden Positionen hoffe ich dass Asensio und Lucas aufgrund ihres teils grandiosen Spiels gegen Valencia nochmal das Vertrauen bekommen.

Meint ihr Xavi steht hier schon leicht unter Druck? Also klar hat man die Erwartungen gewaltig heruntergeschraubt aber es sieht ja immer noch nicht wirklich gut aus.

Ich kann mich auch nicht an ein wirklich starkes Spiel von Barca mit Xavi erinnern. Liegt natürlich auch an den vielen Verletzten aber trotzdem.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Also wenn Vini wirklich gegen Dani Alves antreten muss, dann Gute Nacht...für Alves.

Ich will heute eine einseitige Rasierung unserer seits sehen.

Heutige Geburtstage

Zurück