Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich würde an Carlettos Stelle das Duo Asensio & Don Vazquez auf der rechten Seite aufbieten, die verstehen sich quasi blind & arbeiteten gut gegen den Ball zuletzt ...

Meint ihr Xavi steht hier schon leicht unter Druck? Also klar hat man die Erwartungen gewaltig heruntergeschraubt aber es sieht ja immer noch nicht wirklich gut aus.

Ich kann mich auch nicht an ein wirklich starkes Spiel von Barca mit Xavi erinnern. Liegt natürlich auch an den vielen Verletzten aber trotzdem.

Was heißt denn hier "trotzdem". Wie würde Real aussehen ohne Benzema, Vinicius, Modric und noch ein paar anderen aus der ersten 11 oder jedes andere Team mit drittliga Spielern statt gestandenen Profis?
Man muss barca nun auch nicht schlechter machen als sie sind. Sie haben eine Seuchensaison mit Verletzungen wo irgendwelche drittliga Spieler im Angriff spielen, von denen nicht mal die barca fans etwas gehört haben und da Xavi kein Zauberer ist, muss er mit dem auskommen was er gerade zur Hand hat. Er steht noch bei weitem nicht unter Druck, diese Saison so oder so nicht. Die nächste wird er liefern müssen.

Was heißt denn hier "trotzdem". Wie würde Real aussehen ohne Benzema, Vinicius, Modric und noch ein paar anderen aus der ersten 11 oder jedes andere Team mit drittliga Spielern statt gestandenen Profis?
Man muss barca nun auch nicht schlechter machen als sie sind. Sie haben eine Seuchensaison mit Verletzungen wo irgendwelche drittliga Spieler im Angriff spielen, von denen nicht mal die barca fans etwas gehört haben und da Xavi kein Zauberer ist, muss er mit dem auskommen was er gerade zur Hand hat. Er steht noch bei weitem nicht unter Druck, diese Saison so oder so nicht. Die nächste wird er liefern müssen.
Das sind nicht irgendwelche drittligaspieler ,das sind alles Juwelen ,und die Zukunft von barca …zumindest ließt man das hier im Forum

Barca also doch mit
Mats
Alba Pique Arujo Alves
Gavi Busquets DeJong
Torres DeJong Dembele

Bei uns startet Carvajal und Nacho statt Alaba, ansonsten war die Aufstellung zu erwarten. Alabas Ausfall wiegt natürlich schwer, aber wir sollten das als Team doch wohl auffangen dürfen! Flanken werden sicherlich gefährlich, aber keep calm and trust Militao.

braca sein kader ist eigentlich gar nicht so kacke wenn den mal alle fit sind. Klar sie haben viel alte spieler vorallem in der defensive aber offensiv haben sie einfach mal noch fati,depay und pedri auf der bank. Selbstläufer wird das sicherlich nicht werden heute. Hoffe das vini aber alves richtig schön deklassiert :D

Man wie sehr ich diese Kakerlaken nicht leiden kann, einfach unmöglich in Worte zu faßen. Mögen die Königlichen über sie hinweg fegen!:flag:

Das Team von Barca sieht ganz ok aus. Ist nichts überragendes, man sollte gewinnen, aber so viel schlechter als Reals Team ist das nicht.

Aurajo und Pique können im Luftzweikampf gefährlich werden.
Gavi, Dembele und Torres sind alles ordentliche Spieler und auch immer mal wieder für ne gefährliche Szene gut. Und ich hoffe Ter Stegen hat mal einen schlechten Tag gegen Real, meistens hält er mindestens zwei unmögliche gegen uns..

Hat jemand nun einen funktionierenden Stream? Realmadrid TV wird mir leider nichts angezeigt, wahrscheinlich fehlt mir wieder irgend ein super duper Update auf dem Laptop oder irgend nen flashplayer der das abspielt.
Oh man :D:D

EDIT: Dann halt das uralt Galaxy Tab her.... es läuft einwandfrei. Soll mal einer verstehen^^
Aber geil, die zeigen das Spiel garnicht, sondern labern nur - geil.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nun einen funktionierenden Stream? Realmadrid TV wird mir leider nichts angezeigt, wahrscheinlich fehlt mir wieder irgend ein super duper Update auf dem Laptop oder irgend nen flashplayer der das abspielt.
Oh man :D:D

Real Madrid TV scheint keine Livebilder zu senden, sondern nur zu berichten. Ich habe bei TM. eine Seite aufgeschnappt, dort scheint es zu laufen - tivibu sport3.

https://www.mackeyfi57.live/tv/tivibu-spor-3-hd/ läuft bei mir perfekt!

In der Schweiz gibt es auch nur einen Stream auf französisch (und das in einem Abo, das 20.- pro Monat kostet..)

Guter Versuch, aber hätte Asensio vielleicht auch direkt auf Vini weiterleiten können.. gutes Tempo aber.

Heutige Geburtstage

Zurück