Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: FC Barcelona vs. Real Madrid

5ter sieg in Folge für uns gegen barca Wir sind nach Bayern barca ihr Angst Gegner

Ein sehr teuer erkaufter und fader Sieg.

Sorry Rodrygo aber nach so nem Abschluss darf man sich nicht wundern wenn man 2 wochen auf der Bank hockt.
Wir hätten sie schon vor 10 Minuten endgültig kalt machen müssen aber es fehlt die überlegte Kaltschnäuzigkeit.
Man sieht heute wie sehr wir Mbappe und Haaland brauchen in meinen Augen.

Sehr unterhaltsames Spiel mit einigen grauenhaften Kontern am Ende. Höhepunkt war Rodrygo, ohne Worte.
Aber wir sind im Finale, hätte richtig Bock auf Atleti

Sorry Rodrygo aber nach so nem Abschluss darf man sich nicht wundern wenn man 2 wochen auf der Bank hockt.
Wir hätten sie schon vor 10 Minuten endgültig kalt machen müssen aber es fehlt die überlegte Kaltschnäuzigkeit.
Man sieht heute wie sehr wir Mbappe und Haaland brauchen in meinen Augen.
Mit Haaland und Mbappe hatte das heute nix zu tun, ein Jovic ab Minute 100 hätte schon gereicht

Respekt Barca. Alles reingeworfen und trotzdem gegen ein miserables RM verloren.
Die hätten jeden Cent von den 12 Mio. € Preisgeld gut gebrauchen können…
Wir brauchen das Geld auch für Haaland und nen gescheiten RV der nicht alle 2 spiele verletzt ist ! ;)

Dass Hazard und Jovic heute 120 Minuten auf der Bank sassen, kann nur bedeuten, dass sie im Finale spielen werden...Oder? Oder? ODER?????

Respekt Barca. Alles reingeworfen und trotzdem gegen ein miserables RM verloren.
Die hätten jeden Cent von den 12 Mio. € Preisgeld gut gebrauchen können…

Von den 12 Mio. € wären 60 Mio. € an Messi gegangen, weil der vermutlich irgendwelche Rechte noch geltend machen kann vom letzten Vertrag, so wie ich die Finanzbuchhaltung Barcas kenne.

Zurück